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    3. ChickenWeed

    Beiträge von ChickenWeed

    • [Tutorial] NPCs Animationen zuweisen!

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 19:00
      Zitat von blackfisch

      Mag sein, dass das Cool ist, aber zieht wie gesagt höllisch Performance wenn das nicht nur 3-4 NPC's machen (Bei Exile gibt's das ja an den Fahrzeugshops, aber davon gibts da ja nicht viele)

      Dann muss man halt nicht mit den NPC While Schleifen übertreiben und dann ist alles gut! ^^

    • [Tutorial] NPCs Animationen zuweisen!

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 18:58

      EDIT* Habe jetzt eine While Schleife zum Tutorial hinzugefügt viel Spaß damit! ;)

    • [Tutorial] NPCs Animationen zuweisen!

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 18:27

      Naja wenn man nur ein paar Loops macht geht das und am Marktplatz ist einfach nur gedacht das die NPCs ne andere Haltung haben z.B Hände auf dem Tisch. Die Loop Schleifen wären geil, wenn man z.B bei einer Fahrzeuge Vorschau ein Lager bauen möchte wo NPCs so tun als ob sie da an einem Fahrzeug schrauben. ^^

    • [Tutorial] NPCs Animationen zuweisen!

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 18:11

      Hey Leute heute zeig euch ein ganz einfaches Tutorial was durch Langeweile im Urlaub entstanden ist! :D

      Was lerne ich in diesem kleinen Tutorial?
      Wie man einen NPC in eine Animation versetzt, damit die NPCs am Marktplatz nicht so langweilig aussehen! Man kann damit viel rum Experimentieren und NPCs z.B auf Stühle platzieren.

      Was Ihr braucht?
      Ihr braucht nur eure Missions Datei mit den NPCs. Wo Ihr die findet sollte eigentlich jeder Wissen. ;)


      Na gut dann fangen wir mal an! :D

      Zuerst geht Ihr in den 3D Editor und öffnet eure Mission, dann setzt ihr eine Spielbare Einheit und geht auf Vorschau dort klickt Ihr dann auf ESC und unter dem Debug Fenster auf Animation dort sucht ihr euch ganz easy eine Animation heraus und Kopiert den Namen z.B AmovPercMstpSsurWnonDnon jetzt einfach zurück in den 3D Editor gehen und die Spielbare Einheit löschen!


      Jetzt geht Ihr zu eurem NPC und fügt in die Init des NPCs diesen Code ein:

      C
      this enableSimulation false;
      this allowDamage false;
      switchMove "DEINEANIMATION";


      Wenn ihr aber eine Animation wie z.B Winken dauerhaft laufen lassen wollt, dann müsst Ihr in der Init des NPCs diese While Schleife einbauen:

      C
      [] spawn {
       while {alive this} do
       {
       this switchMove "DEINEANIMATION";
       uisleep 10; //Dauer der Animation
       };
      };

      Bei DEINEANIMATION kommt natürlich der Name der Animation rein die Ihr davor Kopiert habt.

      So jetzt einfach noch testen ob die Animation past und den NPC nochmal richtig Positionieren.

      Fertig! :D


      Hoffe das kleine und einfache Tutorial hat euch gefallen!

      PS: Alle Rechtschreibfehler die Ihr findet ergeben ein Wort womit ihr die Weltherrschaft übernehmen könnt!!! :thumbup:


      Mfg Pius von Team-Wings ^^

    • Mission.pbo verschlüsseln. Wie?

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 16:07

      Hast du einen Link? Habe nichts gefunden...

    • Mission.pbo verschlüsseln. Wie?

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 16:01

      Kannst du mir das genau erklären würde z.B mein eigenes Ausweis erstellen Script auf dem Life_Server laufen lassen. :)

    • Mission.pbo verschlüsseln. Wie?

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 15:41

      Ok danke erstmal klingt jetzt dumm aber wie mach ich das mit den Life_Server und belastet dadurch nicht der Server?!

    • Mission.pbo verschlüsseln. Wie?

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 15:29

      Irgendwie muss man doch die Pbo verschlüsseln und entschlüsseln können ohne Fehler?! :(

    • Server spamt fehler

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 15:11

      kannst du vielleicht den Fehler besser beschreiben? :)

    • Mission.pbo verschlüsseln. Wie?

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 15:01

      Du meinst damit die normalen Datein Scripten und später darüber entscripten? Gibts es nicht einen Weg komplett die pbo zu verschlüsseln oder kann ich damit auch einfach den Pbo code verschlüsseln?

    • Mission.pbo verschlüsseln. Wie?

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 14:56

      Hey wollte wissen wie ich meine Server Daten verschlüsseln kann, da ich viel alleine gemacht habe möchte ich das wenn schon Leute versuchen meine Server files zu klauen, nur sehr schwer dran kommen. Ich habe mal was von dem Mikeros Tool gehört nur ich kenne mich damit nicht gut aus und weiß auch nicht, wenn ich die Serverfile.pbo verschlüssel und sie wieder brauche wie ich sie dann wieder entschlüsseln kann?!

      Wenn mir jemand helfen oder was anderes empfehlen würde wäre das echt bombe! :P

      Mfg Pius

    • Bei Tod keine Items/Geld dropen. Wie?

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 14:50

      Hey ich wollte mal fragen wie man es macht, das wenn man Stirbt kein Geld und Items (Koffer) dropt sondern alles in seinem Inventar behält, so kann man Wiederbelebt werden und keiner kann während du Tod bist dein ganzes Geld klauen außerdem würde der Server ein bisschen auslasten, weil verbuggte Koffer nicht mehr auf der Map verteilt sein würden.

      Danke im voraus!

      Mfg Pius

    • Bei Tod keine Items/Geld dropen. Wie?

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 14:49

      Hey ich wollte mal fragen wie man es macht, das wenn man Stirbt kein Geld und Items (Koffer) dropt sondern alles in seinem Inventar behält, so kann man Wiederbelebt werden und keiner kann während du Tod bist dein ganzes Geld klauen außerdem würde der Server ein bisschen auslasten, weil verbuggte Koffer nicht mehr auf der Map verteilt sein würden.

      Danke im voraus! ^^

      Mfg Pius

    • Dynamic Market by RyanTT

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 11:28

      Sieht aus als ob was mit der Datenbank ist.

    • Arma 3 Map Fehler

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 11:14
      • Oh ja den Fehler kenne ich hatte den auch mal du hast einen Marker doppelt in der Mission such mal nach dem Marker Car_1 oder Car1_1 und lösch den mal. Danach sollte es geht! ;)
    • Dynamic Market by RyanTT

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 11:12

      Google mal für die 4.4 müsstest da eigentlich was finden.

    • Gefesselten Spielern Handy Abnehmen?!

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 10:58

      Hey Leute ich wollte mal wissen wie kann ich gefesselten Spielern das Handy auf Windowstaste abnehmen, also so das eine Option aufgerufen wird die Handy Abnehmen heißt, weil ich möchte es so machen das man gefesselten Spielern das Handy wegnehmen kann. Wer cool wenn ihr mir und anderen helfen könntet!

      Mfg Pius

    • Dynamic Market by RyanTT

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 10:56

      Ich Empfehle dir das Black Lagoon Markt System bei der verbesserten Version hast du kaum Fehler und kannst nicht viel falsch machen. ^^ Ist nur ein Tipp, weil ich dir bei dem Problem nicht richtig helfen kann.

    • Arma 3 Map Fehler

      • ChickenWeed
      • 25. Juli 2016 um 10:53

      Hey kannst du den Fehler weiter erläutern?

    • [Suche] Fahrzeug als Verarbeitung

      • ChickenWeed
      • 24. Juli 2016 um 20:04

      Guck dir am besten mal die Drogenküche an die findest du in einem Housing Tutorial einfach mal Google benutzten und angucken danach kannst du logisch denken und versuchst es in die Richtung Fahrzeug einbauen. Später kannst du alles Stück für Stück verbessern. ;)

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