Erfahrungs also so mit Skill Punkten oder richtiges Level System?
Beiträge von ChickenWeed
-
-
Um ich kenn das Level System
meine nicht das aber trotzdem danke!
-
DANKE ich liebe euch!!!!
-
Ich bin mir zu 100% sicher das es das skript schon für die 3.1.4.8 gibt schau am besten im altisliferpg Forum
Jap das problem ist es wurde gelöscht
und ich weiß nicht was ich da genau umschreiben soll... bitte helft mir
-
Hey Leute kann jemand die Verwahrungsstelle nach impounden 4.4 siehe Link: [Tutorial 4.4] Verwahrungsstelle nach Impounden in die 3.1.4.8 umschreiben? Es ist nicht viel wäre super! Biete auch 5 euro für den der es mach!
Mfg Pius von Team-Wings
-
Hey kannst du das für die 3.1.4.8 machen :o würdest vielen Menschen das Leben retten!
bitte bitte bitte
-
Punkt 2. Du musst die Lizenz die du haben willst erstellen und dann im Klamotten Shop eine abfrage erstellen die nach der Lizenz fragt. Am besten nimmst du dir ein Beispiel von einem Verarbeiter, wenn du aber einen Speziellen Shop willst der nur mit einer bestimmten Lizenz erreichbar ist dann Kopier den Rebellen Klamotten Shop bau dort einfach deine Lizenz ein anstatt die Rebellen Lizenz und die Klamotten um. So ist es am einfachsten!
Mfg Pius von Team-Wings
-
Ich kann hier leider nicht bei allen 100% da ich nur am Handy bin.
-
Zu Punkt 3. Du musst die Skins bei dem Lackierer definieren und dann aus dem normalen Auto Shop raus nehmen!
Mfg Pius von Team-Wings
-
Team-Wings, du hoffst bei deinen Fragen doch auch auf sinnvolle Antworten......
Ja klar habe aber so geantwortet, weil er so die Frage gestellt hat
i mch suche ja schon zu den Punkten nach einer Lösung und wenn ich sie habe Poste ich sie natürlich.
-
Ja wegen 2 Forum Bereichen und Themen damit es die Leute finden... ist das verboten?
-
Hey wollte mal Fragen ob es ein richtiges Erfahrungs System gibt mit Level wo man z.B ab Level 1 Zugriff auf das Aktionshaus bekommt und ab Level 2 z.B einen hören Gehalt bekommt und ab Level 3 schneller Autos knacken kann usw... habe schon auf paar Servern sowas gesehen z.B auf Team-Elan wollte einfach mal wissen ob es sowas Public gibt oder ich das irgendwo kaufen kann!
Danke im voraus.Mfg Pius von Team-Wings
-
-
Sry hatte Tomaten vor den Augen!
-
-
Für welche Version ist das ?
-
Klar ist es möglich,
Hab auf meinem Server auch ein Script wo Hupen geändert werden können und die Geschwindigkeit erhöht wirdOmg will haben!!! :o
-
Hey hat oder kennt jemand ein Tuning Shop wo man sein Auto nicht nur Lackieren sondern auch Tunen kann also z.B Hupen, Panzerung oder Geschwindigkeit? Wer cool wenn Ihr mir da helfen könntet.
-
Hey hat oder kennt jemand ein Tuning Shop wo man sein Auto nicht nur Lackieren sondern auch Tunen kann also z.B Hupen, Panzerung oder Geschwindigkeit? Wer cool wenn Ihr mir da helfen könntet.
-
Geht auch einfacher. Einfach das in die Init des NPC's:
C[] spawn { while {alive this} do { this switchMove "DEINEANIMATION"; uisleep 10; //Dauer der Animation }; };
Spart dir das Trigger setzen und Fehler bei den Namen. uisleep einfach weil es die Systemzeit nimmt zu Zeitmessung (sleep arbeitet mit Game-Ticks, die bei Laggs verzögert werden - Das ist auch der Grund warum manchmal die Sirenen ne Pause dazwischen haben. Laggs verursachen Asynchronität bei den sleeps)
Ok nice danke werde es sofort im Tutorial ändern!