Naja zu Nummer 2. Einfach die Polizei die Waffe ausheben lassen und dann am Polizei HQ weg glitchen lassen in dem er die Waffe über kauft! Zum Rest helfe ich dir morgen bin gerade nicht Zuhause.
Mfg Pius von Team-Wings
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Naja zu Nummer 2. Einfach die Polizei die Waffe ausheben lassen und dann am Polizei HQ weg glitchen lassen in dem er die Waffe über kauft! Zum Rest helfe ich dir morgen bin gerade nicht Zuhause.
Mfg Pius von Team-Wings
Werde das morgen ins Tutorial einbauen!
warum nicht heute xD
Weil ich noch im Urlaub bin und erst morgen wieder zurück fliege xD und dann muss ich noch auf dem dedicated root server ts3 und altis installieren aber die IP ist safe, weil ich schon die Domain dafür habe!
Sonst komm mal morgen Abend auf meinen Ts3: ts.team-wings.net und ich helfe dir über TeamViewer
Mfg Pius von Team-Wings
Aber bei mir ist das Problem das die jetzt nicht auf die Komandos hören und es wird auch kein Sound abgespielt...
Befehle hören die nicht immer ist ja auch noch Buggy aber des mit dem sound sollte gehen wenn du alles in der Description.ext definiert hast und den sound im "sounds" Ordner entpackt hast!
Mfg Pius von Team-Wings
Einfach so wie im TUT beschrieben.Und die Functions.hpp ignorieren.
habe sie raus genommen und das Tutorial ist übersichtlich habe mir Mühe gegeben und auch extra Schwierigkeit 2 genommen!
Sicher das man die nirgends rein schreiben/definieren muss? Nicht mal in der Configuration?
Mfg Pius von Team-Wings
Muss man nicht da die Datei direkt mit execVM ausgeführt wird
Ambesten mal entfernen @Team-Wings
ohh sry
Schon probiert einen Hund ins Auto einsteigen zu lassen?
Ich würde weg laufen und sagen leck mich haha!
Jop, aber der Hund hört bei der Version 4.4 nicht auf die Befehle was ich ihm gebe.Der macht irgend wie was er will xD
Ist normal bei jeder Version der Hund hört nicht immer...
Ich glaub du musst in der 4.4 den Sound anders Definieren?!
Musste halt im GUI editor hinzufügen und dann beim senden mit
Spoiler anzeigen
_checked = cbChecked _myCheckBox;
abfragen
Wow ich wünschte du wärst in meinem Server Team!
EDIT* Video wurde zum Tutorial hinzugefügt!
Bild wäre schön.
Und noch eine andere Frage kann man den Hund auch wieder entfernen als Spieler so das ich mir wieder einen Hund kaufen muss ?
Hhmm ja wenn man den Hund 200m aus den Augen lest dann despawnt der!
Ok danke ich versuche mal mein Glück wenn ich Zuhause bin gibts micht irgendwie eine Möglichkeit, dass man eine Checkbox abhacken muss und dadurch Position mit senden Aktivieren und Deaktivieren kann?
Mfg Pius von Team-Wings
Danke, Gleichfalls
Dankeschön!
Danke @Flyyying_nflug genau das meinte ich
, konnte bis jetzt nicht antworten
Flyyying_nflug ist echt ein cooler Typ!