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    3. ChickenWeed

    Beiträge von ChickenWeed

    • Items verkaufen sich für 0€

      • ChickenWeed
      • 16. August 2016 um 21:41

      Hier mal paar RPT Logs die dazu gehören könnten ^^

      Code
      MA>
        Error 3 elements provided, 2 expected
      File mpmissions\Team-Wings.Altis\init.sqf, line 80
      Unaccessible
      "This transaction doesn't update the price!"
      "This transaction doesn't update the price!"
      Error in expression <all DB_fnc_asyncCall;
      if(((_queryResult select 0) select 0) == 0) exitwith {};
      _>
        Error position: <select 0) select 0) == 0) exitwith {};
      _>
        Error Generic error in expression
      File life_server\Functions\Systems\fn_ajustprices.sqf, line 26
      "Marktpreise aktualisiert! [["apple",60,0,0],["peach",70,0,-0],["reis",600,0,0],["milchreis",1400,0,0],["oilp",3000,0,0],["iron_r",1200,0,0],["diamondc",3500,0,0],["copper_r",1500,0,0],["salt_r",2500,0,0],["glass",2300,0,0],["cement",1900,0,0],["marijuana",3500,0,0],["lsdv",4800,0,0],["pilzv",5400,0,0],["heroinp",6000,0,0],["cocainep",7000,0,0],["angelv",9400,0,0],["turtle",12000,0,0]]"
      Error in expression <all DB_fnc_asyncCall;
      if(((_queryResult select 0) select 0) == 0) exitwith {};
      _>
        Error position: <select 0) select 0) == 0) exitwith {};
      _>
        Error Generic error in expression
      File life_server\Functions\Systems\fn_ajustprices.sqf, line 26
      Error in expression <all DB_fnc_asyncCall;
      if(((_queryResult select 0) select 0) == 0) exitwith {};
      _>
        Error position: <select 0) select 0) == 0) exitwith {};
      _>
        Error Generic error in expression
      File life_server\Functions\Systems\fn_ajustprices.sqf, line 26
      "This transaction doesn't update the price!"
      "This transaction doesn't update the price!"
      "This transaction doesn't update the price!"
      Error in expression <all DB_fnc_asyncCall;
      if(((_queryResult select 0) select 0) == 0) exitwith {};
      _>
        Error position: <select 0) select 0) == 0) exitwith {};
      _>
        Error Generic error in expression
      File life_server\Functions\Systems\fn_ajustprices.sqf, line 26
      Error in expression <_type
      ];
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    • Items verkaufen sich für 0€

      • ChickenWeed
      • 16. August 2016 um 21:36

      Hey ich habe das problem, das wenn ich versuche items im markt zu verkaufe bekomme ich 0€... Bei den items, die ich in mein Marktsystem eingefügt habe funktioniert es, doch wenn ich z.B einen Laptop wieder verkaufen möchte verschwindet der und ich kriege 0€ obwohl der Laptop in dem Configuration Sell für 4000 definiert ist...
      Danke im Voraus! :)

      PS: RPT Logs zeigen nicht dazu. Ich habe die Sealdrop ausgebaut und das Dynmarket System eigentlich auch entfernt und ein anderes eingefügt, also das von Black Lagon.

      Mfg Pius von Team-Wings

    • Max items verkaufen Button?!

      • ChickenWeed
      • 16. August 2016 um 21:32

      RPT LogsJa hier

    • Max items verkaufen Button?!

      • ChickenWeed
      • 16. August 2016 um 21:22

      Geht nicht kann dann garkeine Items mehr verkaufen.. :(

    • Max items verkaufen Button?!

      • ChickenWeed
      • 16. August 2016 um 20:41

      Ich teste es mal danke dafür ^^

    • Max items verkaufen Button?!

      • ChickenWeed
      • 16. August 2016 um 19:45

      Niemand? :(

    • Person Skins auswählen und Lizenzabhängig

      • ChickenWeed
      • 15. August 2016 um 21:18
      Zitat von Recon

      Die Frage ist halt nur wie...
      Zu deinem Post zu Punkt 2 glaube ich hast du mich nicht richtig verstanden. Ich möchte einen Shop mit Kleidung. Alle kann man so kaufen, nur z.B. die Presse Kleidung NUR wenn man die Lizenz hat. Keinen Extra Shop dafür ^^

      Ahh ok gibt ein Tutorial irgendwo auf google weiß nur nicht mehr wo genau... google mal altis life lizenzen abhängige...

      Mfg Pius von Team-Wings ^^

    • Max items verkaufen Button?!

      • ChickenWeed
      • 15. August 2016 um 15:31

      Hey ich habe schon ein button im shop erstellt der ".Max" heißt, wenn man diesen Button klickt soll er z.B das ganze Kannabis mit einem Klick verkaufen oder halt alles auswählen und dann mit dem button "Verkaufen" bestätigen. Mir fehlt halt noch die funktion die ich in die .hpp noch reinschreiben muss. Also onbuttonclick...
      Danke im Voraus! :)

      Mfg Pius von Team-Wings

    • Interactions Menü richtig bearbeiten?

      • ChickenWeed
      • 15. August 2016 um 15:15

      ok danke!

    • Interactions Menü richtig bearbeiten?

      • ChickenWeed
      • 14. August 2016 um 22:40
      Code
      class pInteraction_Menu {
          idd = 37400;
          name = "GUI_1000";
          onLoad = "uiNamespace setVariable ['GUI_1000', _this select 0];";
          onUnLoad = "uiNamespace setVariable ['GUI_1000', nil];";
          movingEnable = false;
          enableSimulation = true;
      
      
      
      
          class controlsBackground {
              class MainBackground : RscText
              {
                  idc = -1;
                  text = "";
                  x = 0.295312 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.331789 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.414583 * safezoneW;
                  h = 0.302777 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.694117};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
          };
          class controls {
               class Title : RscText
              {
                  idc = 37401;
                  text = "                                Team-Wings Interactions Menü";
                  x = 0.295572 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.304012 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.414322 * safezoneW;
                  h = 0.031481 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.862745,0.078431,0.235294,1};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = EtelkaMonospaceProBold;
                  SizeEx = 0.4;
              };
      		 class ButtonClose : RscButton
              {
                  idc =-1;
                  text = "Schließen";
      			onButtonClick = "closeDialog 0;";
                  x = 0.296744 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.634567 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.413802 * safezoneW;
                  h = 0.037037 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  SizeEx = 0.4;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
              class ButtonOne : RscButton
              {
                  idc = 37450;
                  text = "";
                  x = 0.311458 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.364197 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.182291 * safezoneW;
                  h = 0.051851 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  SizeEx = 0.4;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
              class ButtonTwo : RscButton
              {
                  idc = 37451;
                  text = "";
                  x = 0.311718 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.551234 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.183854 * safezoneW;
                  h = 0.051851 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  SizeEx = 0.4;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
              class ButtonThree : RscButton
              {
                  idc = 37452;
                  text = "";
                  x = 0.311458 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.424845 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.182291 * safezoneW;
                  h = 0.052777 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.501960,0.501960,0.501960,1};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  SizeEx = 0.4;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
              class ButtonFour : RscButton
              {
                  idc = 37453;
                  text = "";
                  x = 0.312434 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.488271 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.182421 * safezoneW;
                  h = 0.051851 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  SizeEx = 0.4;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
              class ButtonFive : RscButton
              {
                  idc = 37454;
                  text = "";
                  x = 0.510677 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.488271 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.180468 * safezoneW;
                  h = 0.051851 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  SizeEx = 0.4;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
              class ButtonSix : RscButton
              {
                  idc = 37455;
                  text = "";
                  x = 0.509635 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.364197 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.181770 * safezoneW;
                  h = 0.051851 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  SizeEx = 0.4;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
              class ButtonSeven : RscButton
              {
                  idc = 37456;
                  text = "";
                  x = 0.509895 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.425308 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.18125 * safezoneW;
                  h = 0.051851 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  SizeEx = 0.4;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
          };
      };
      class vInteraction_Menu
      {
          idd = 37400;
          name = "GUI_1000";
          onLoad = "uiNamespace setVariable ['GUI_1000', _this select 0];";
          onUnLoad = "uiNamespace setVariable ['GUI_1000', nil];";
          movingEnable = false;
          enableSimulation = true;
       
       class controlsBackground {
              class MainBackground : RscText
              {
                  idc = -1;
                  text = "";
                  x = 0.295312 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.331789 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.414583 * safezoneW;
                  h = 0.302777 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.694117};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
          };
          class controls {
               class Title : RscText
              {
                  idc = 37401;
                  text = "                                Team-Wings Interactions Menü";
                  x = 0.295572 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.304012 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.414322 * safezoneW;
                  h = 0.031481 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.862745,0.078431,0.235294,1};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = EtelkaMonospaceProBold;
                  SizeEx = 0.4;
              };
      		 class ButtonClose : RscButton
              {
                  idc =-1;
                  text = "Schließen";
      			onButtonClick = "closeDialog 0;";
                  x = 0.296744 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.634567 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.413802 * safezoneW;
                  h = 0.037037 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  SizeEx = 0.4;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
              class ButtonOne : RscButton
              {
                  idc = 37450;
                  text = "";
                  x = 0.311458 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.364197 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.182291 * safezoneW;
                  h = 0.051851 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  SizeEx = 0.4;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
              class ButtonTwo : RscButton
              {
                  idc = 37451;
                  text = "";
                  x = 0.311718 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.551234 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.183854 * safezoneW;
                  h = 0.051851 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  SizeEx = 0.4;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
              class ButtonThree : RscButton
              {
                  idc = 37452;
                  text = "";
                  x = 0.311458 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.424845 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.182291 * safezoneW;
                  h = 0.052777 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.501960,0.501960,0.501960,1};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  SizeEx = 0.4;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
              class ButtonFour : RscButton
              {
                  idc = 37453;
                  text = "";
                  x = 0.312434 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.488271 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.182421 * safezoneW;
                  h = 0.051851 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  SizeEx = 0.4;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
              class ButtonFive : RscButton
              {
                  idc = 37454;
                  text = "";
                  x = 0.510677 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.488271 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.180468 * safezoneW;
                  h = 0.051851 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  SizeEx = 0.4;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
              class ButtonSix : RscButton
              {
                  idc = 37455;
                  text = "";
                  x = 0.509635 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.364197 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.181770 * safezoneW;
                  h = 0.051851 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  SizeEx = 0.4;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
              class ButtonSeven : RscButton
              {
                  idc = 37456;
                  text = "";
                  x = 0.509895 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.425308 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.18125 * safezoneW;
                  h = 0.051851 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  SizeEx = 0.4;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Interactions Menü richtig bearbeiten?

      • ChickenWeed
      • 14. August 2016 um 17:54

      Ja ich weiß habe ich auch nur es geht totzdem nicht..

    • Interactions Menü richtig bearbeiten?

      • ChickenWeed
      • 14. August 2016 um 15:00

      Hey ich habe mal ne Frage wie kann ich das interactions Menü richtig bearbeiten? Ich habe das Menü in einem Gui Editor nachgebaut und alles mit der idd angepasst, doch meine Datei heißt .hpp und die eigentliche ja .h wenn diese jetzt ändere oder hochlade habe ich immer Probleme, weil in der Lobby dann KL einheiten sind...

      Mfg Pius von Team-Wings

    • Mobile Blitzer Frage?

      • ChickenWeed
      • 13. August 2016 um 15:04
      Zitat von Risk

      Ich habe noch einen schicke ich dir später :D

      Wäre es möglich den uns allen zu kommen zu lassen? Ist ja ein Spieler helfen Spieler forum Bereich! ^^ :)

      Mfg Pius von Team-Wings

    • Mobile Blitzer Frage?

      • ChickenWeed
      • 13. August 2016 um 04:36

      Es gibt ein Tutorial irgendwo zu Mobilen Blitzer wenn ich es finde poste ich es hier im Native-Network Forum! :)

      Mfg Pius von Team-Wings

    • [Tutorial] Hunde in Altis Life (Mit Video)

      • ChickenWeed
      • 13. August 2016 um 04:34
      Zitat von Saturin78

      Das Script ist schon sehr lange bei GG drauf gewesen. Klappt auch recht gut. Bei 3.1.4.8 und bei der 4.0. Allerdings konnte nie das Problem gelöst werden, dass die Spieler die kein Administrator Level haben sofort gekickt werden. Darum wieder ausgebaut.

      Ich kann es einbauen ins Tutorial wie man es macht damit man nicht gekickt wird! :)

      Mfg Pius von Team-Wings

    • [Tutorial] Hunde in Altis Life (Mit Video)

      • ChickenWeed
      • 13. August 2016 um 04:33

      Habe hinbekommen auf meinem Server ohne kick! ^^

    • Waffe beschlagnahmen und Feuerwehr Fahrzeug funktionen

      • ChickenWeed
      • 12. August 2016 um 18:38

      Ja ich kann euch morgen auf meinem Ts helfen oder ein Tutorial machen habe aber morgen auch viel zu tun!

    • [Tutorial] Hunde in Altis Life (Mit Video)

      • ChickenWeed
      • 12. August 2016 um 18:31

      Ja und jetzt lass wenn Privat schreiben und nicht unter einem Tutorial xD!

    • [Tutorial] Hunde in Altis Life (Mit Video)

      • ChickenWeed
      • 12. August 2016 um 18:23

      Wurde für 2 Wochen mal gebannt, weil mein Freund meine Posts geliked hat! ^^

    • [Tutorial] Hunde in Altis Life (Mit Video)

      • ChickenWeed
      • 12. August 2016 um 18:13

      Nein sorry sonst denken die noch das ich dich pushe haha! :(

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