irgendjemand?
Beiträge von ChickenWeed
-
-
Weiß einer wie ich einen .Max item button mache womit ich max Verkaufen kann, also die items oder halt max aus dem Kofferraum vom Auto nehmen kann. Wäre geil!
-
Ja schon aber will nicht das Leute meine Script und Dialoge die ich selber mit mühe gemacht habe nehmen/klauen...
-
Danke es geht jetzt yay
jetzt fehlt nur noch meine missions Datei zu verschlüsseln! Doch ich bekomme immer wieder errors wenn ich die mission verpacke/verschlüssele mit dem Mikero pbo tool. Vielleicht kann mir ja da einer auch helfen!
Mfg Pius von Team-Wings
-
Ja wie mache ich den jetzt den namen?=
-
-
-
Benutzt mal -loadMissionToMemory in deinen Start Parametern. Glaube das ist das was du suchst.
Nope sie heißt immer noch __cur_mp und da viele andere Server den namen auch haben müssen manche ihr arma 3 restarten, weil die __cur_mp ersetzt werden muss.. habe in der arma3server.exe __cur_mp gefunden aber wenn ich das umbenne, dann geht die .exe nicht mehr..
-
// MISSIONS
class Missions {
class ARMA3 {
template = Team-Wings.Altis;
difficulty = "Regular";
};
}; -
ja habe aber alles so gemacht und sie heißt immer noch _cur_mp
-
Hey ich wollte mal Fragen wie kann ich das ändern, dass wenn ich vom Server die missions Datei downloade die nicht unter den Namen __cur_mp abgespeichert wird sondern unter meinem eigenen Namen, damit nicht immer Spieler ihr Arma 3 restarten müssen. Danke im Voraus!
PS: Ich benutzte die Sealdrop 3.1.4.8 aber halt alles umgebaut und geändert.
Mfg Pius von Team-Wings
-
Habe es entfernt geht immer noch nicht...
-
-
RPT so wie [lexicon]extDB[/lexicon] log wären doch von vorteil
Hier bitte sehr. Ich hoffe ihr könnt mir dadurch helfen^^ RPT Logs
-
Hier bitte sehr
Code
Alles anzeigen#include <macro.h> /* File: fn_virt_sell.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Sell a virtual item to the store / shop */ private["_type","_index","_price","_var","_amount","_name","_marketprice"]; if((lbCurSel 2402) == -1) exitWith {}; _type = lbData[2402,(lbCurSel 2402)]; _price = lbValue[2402,(lbCurSel 2402)]; _var = [_type,0] call life_fnc_varHandle; ////Marktsystem Anfang//// _marketprice = [_type] call life_fnc_marketGetSellPrice; if(_marketprice != -1) then { _price = _marketprice; }; ////Marktsystem Ende//// _amount = ctrlText 2405; if(!([_amount] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hintSilent localize "STR_Shop_Virt_NoNum";}; _amount = parseNumber (_amount); if(_amount > (missionNameSpace getVariable _var)) exitWith {hintSilent localize "STR_Shop_Virt_NotEnough"}; _price = (_price * _amount); _name = [_var] call life_fnc_vartostr; if(([false,_type,_amount] call life_fnc_handleInv)) then { hintSilent format[localize "STR_Shop_Virt_SellItem",_amount,_name,[_price] call life_fnc_numberText]; life_cash = life_cash + _price; if(_marketprice != -1) then { [_type, _amount] spawn { sleep 60; [_this select 0,_this select 1] call life_fnc_marketSell; [[_this select 0,_this select 1],"DB_fnc_marketInsertTimes",false,false] call life_fnc_MP; // Sends the shortname and amount of the sold item to the server }; [] call life_fnc_virt_update; }; }; [[0,player,life_shop_type,_amount,_price,_type],"TON_fnc_Ajustprices",false,false] spawn life_fnc_MP; if(life_shop_type == "heroin") then { private["_array","_ind","_val"]; _array = life_shop_npc getVariable["sellers",[]]; _ind = [getPlayerUID player,_array] call TON_fnc_index; if(_ind != -1) then { _val = (_array select _ind) select 2; _val = _val + _price; _array set[_ind,[getPlayerUID player,profileName,_val]]; life_shop_npc setVariable["sellers",_array,true]; } else { _array set[count _array,[getPlayerUID player,profileName,_price]]; life_shop_npc setVariable["sellers",_array,true]; }; }; [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
-
RPT so wie [lexicon]extDB[/lexicon] log wären doch von vorteil
Ja werde ich norgen bzw. Heute zukommen lassen gehe jetzt aber erstmal schlafen..
-
Code
Alles anzeigenclass Menu : life_RscControlsGroup { idc = -1; x = 0.447 * safezoneW + safezoneX; y = 0.412 * safezoneH + safezoneY; w = 0.2876 * safezoneW; h = 0.118 * safezoneH; class Controls { class Menu2 : life_RscStructuredText { idc = 13998; sizeEx = 0.020; text = "Hier deinen StructuredText einfügen"; x = 0; y = 0.23 * safezoneH + safezoneY; w = 0.282 * safezoneW; h = 0.3 * safezoneH; }; }; };
Hast du das gemacht oder irgendwo Kopiert/geklaut?!
-
Naja wenn die Variante von dir wieder rausnehme dann geht wieder alles...
-
Hey ich bekomme irgendwie einen Fehler, wenn ich die Garage öffne steht da die ganze Zeit Suche Fahrzeug... wenn ich es einparken möchte geht das auch nicht... da sind irgendwelche fehler habe aber alles überprüft soll angeblich an den Life_server datein die ich ersetzt habe liege...
Wäre cool wenn mir jemand hilft!Mfg Pius von Team-Wings
-
Wo finde ich diese?