1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 30 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. ChickenWeed

    Beiträge von ChickenWeed

    • Keine Koffer und Geld dropen nach Tod!

      • ChickenWeed
      • 22. August 2016 um 02:36

      Hey ich suche immer noch wie ich es machen kann, dass nach dem Tod man das Geld und seine Items im Inventar behält und nichts auf den Boden droppt!
      Danke im Voraus!

      Mfg Pius von Team-Wings ^^

    • Items verkaufen sich für 0€

      • ChickenWeed
      • 22. August 2016 um 02:34

      Niemand? :/

    • Max items verkaufen Button?!

      • ChickenWeed
      • 22. August 2016 um 02:33

      Nope geht leider nicht ;(

    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • ChickenWeed
      • 22. August 2016 um 02:32

      Also falls irgendjemand ne idee hat her damit... wenn es sein muss würde ich auch ein neues Telefon dialog machen! Hauptsache es geht!! :)

    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • ChickenWeed
      • 21. August 2016 um 23:27

      Habe das Smartphone umgebaut und kann jetzt keine Nachrichten mehr senden.. wollte es halt so das man alles über 1 Dialog macht und nicht ein extra schreibe dialog öffnen muss!

    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • ChickenWeed
      • 21. August 2016 um 23:26

      Hey ich habe heute über ne Stunde an einem Design für mein Sql Smartphone gearbeitet.. Alles ist Fertig und die Spielerliste wird auch angezeigt, dass Problem ist wenn ich versuche jemanden eine Nachricht zu schreiben seinen Namen auswähle und dann auf Senden drücke, dann kommt irgend so ein komischer ein hint mit dem Inhalt (auwln hilt) ich habe alles probiert nur ich kriege irgendwie nicht hin... Ich hoffe ihr habt da eine Lösung. Ich benutzte das SQL Smartphone auf der 3.1.4.8 und habe die Schreiben und senden Funktion in einen Dialog eingebaut und alles definiert!
      Danke im Voraus!

    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • ChickenWeed
      • 21. August 2016 um 22:57
      Code
      #include <macro.h>
      /*
       
       file: fn_newMsg.sqf
       Author: Silex
       
      */
      private["_to","_type","_playerData","_msg"];
      disableSerialization;
      _type = [_this,0,-1] call BIS_fnc_param;
      _playerData = [_this,1,-1] call BIS_fnc_param;
      _msg = [_this,2,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _display = findDisplay 88888;
      _cPlayerList = _display displayCtrl 88881;
      _cMessageEdit = _display displayCtrl 88884;
      switch(_type) do
      {
       case 0:
       {
       life_smartphoneTarget = call compile format["%1",_playerData];
       ctrlSetText[88886, format["Nachricht an: %1",name life_smartphoneTarget]];
       if((__GETC__(life_adminlevel) < 1)) then
       {
       ctrlShow[888897,false];
       };
       };
       //normal message
       case 1:
       {
       if(isNUll life_smartphoneTarget) exitWith {hintSilent format["Keine Person ausgwählt!"];};
       ctrlShow[88885, false];
       if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[88885, true];};
       [[life_smartphoneTarget,_msg,player,0],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
       hintSilent format["You sent %1 a message: %2",name life_smartphoneTarget,_msg]; 
       ctrlShow[88885, true];
       closeDialog 88883;
       };
       //copmessage
       case 2:
       {
       if(({side _x == west} count playableUnits) == 0) exitWith {hintSilent format["Die Polizei ist derzeit nicht zu erreichen. Bitte versuchen Sie es später nochmal."];};
       ctrlShow[888895,false];
       if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[888895,true];};
       [[ObjNull,_msg,player,1],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
       _to = "The Police";
       hintSilent format["You sent %1 a message: %2",_to,_msg];
       ctrlShow[888895,true];
       closeDialog 887890;
       };
       //msgadmin
       case 3:
       {
       ctrlShow[888896,false];
       if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[888896,true];};
       [[ObjNull,_msg,player,2],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
       _to = "The Admins";
       hintSilent format["You sent %1 a message: %2",_to,_msg];
       ctrlShow[888896,true];
       closeDialog 887890;
       };
       //emsrequest
       case 4:
       {
       if(({side _x == independent} count playableUnits) == 0) exitWith {hintSilent format["Zurzeit ist kein Arzt im Dienst. Bitte probiere es später nochmal."];};
       ctrlShow[888899,false];
       if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[888899,true];};
       [[ObjNull,_msg,player,3],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
       hintSilent format["You have sent a message to all EMS Units.",_msg];
       ctrlShow[888899,true];
       closeDialog 887890;
       };
       //adminToPerson
       case 5:
       {
       if((call life_adminlevel) < 1) exitWith {hintSilent "You are not an admin!";};
       if(isNULL life_smartphoneTarget) exitWith {hintSilent format["Keine Person ausgwählt!"];};
       if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";};
       [[life_smartphoneTarget,_msg,player,4],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
       hintSilent format["Admin Message Sent To: %1 - Message: %2",name life_smartphoneTarget,_msg];
       closeDialog 88883;
       };
       //emergencyloading
       case 6:
       {
       if((__GETC__(life_adminlevel) < 1)) then
       {
       ctrlShow[888898,false];
       ctrlShow[888896,true];
       } else {
       ctrlShow[888898,true];
       ctrlShow[888896,false];
       };
       };
       //adminMsgAll
       case 7:
       {
       if((call life_adminlevel) < 1) exitWith {hintSilent "You are not an admin!";};
       if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";};
       [[ObjNull,_msg,player,5],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
       hintSilent format["Admin Message Sent To All: %1",_msg];
       closeDialog 887890;
       };
       //adacrequest
       case 8:
       {
       if(({side _x == independent} count playableUnits) == 0) exitWith {hintSilent format["Zurzeit ist kein ADAC im Dienst. Bitte probiere es später nochmal."];};
       ctrlShow[888900,false];
       if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[888900,true];};
       [[ObjNull,_msg,player,6],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
       hintSilent format["Notruf wurde abgesetzt.",_msg];
       ctrlShow[888900,true];
       closeDialog 887890;
       };
      };
      Alles anzeigen

      Das hier ist die ganze! :)

    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • ChickenWeed
      • 21. August 2016 um 22:57

      Ist sie nicht! ^^

    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • ChickenWeed
      • 21. August 2016 um 22:37

      Soll ich da unten das }; weg machen?

    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • ChickenWeed
      • 21. August 2016 um 20:49

      In welcher Datei genau?

    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • ChickenWeed
      • 21. August 2016 um 20:49

      Ok aber komisch ist davor habe ich das gleiche benutzt und es ging also man konnte das handy damit trotzdem benutzen und Nachrichten senden!

    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • ChickenWeed
      • 21. August 2016 um 18:07

      Hat schon jemand den Fehler?

    • Interactions Menü richtig bearbeiten?

      • ChickenWeed
      • 21. August 2016 um 12:53

      Okey

    • Interactions Menü richtig bearbeiten?

      • ChickenWeed
      • 21. August 2016 um 11:52

      Sorry ich habe aber an dem Windows Menü 1-2 Stunden und am Telefon 2 Stunden gesessen, weil ich probleme hatte und es perfekt wollte! ^^ Wenn du willst kann ich für einen kleinen Preis dir eigene machen, also nach deinen eigenen Wünschen! :)

      Mfg Pius von Team-Wings

    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • ChickenWeed
      • 21. August 2016 um 11:49

      Hier diese hint wird ausgespuckt nur falsch geschrieben wegen dem ä und so...

      Code
      if(isNUll life_smartphoneTarget) exitWith {hintSilent format["Keine Person ausgwählt!"];};
      		ctrlShow[88885, false];
      		if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[88885, true];};
      		[[life_smartphoneTarget,_msg,player,0],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
      		hintSilent format["You sent %1 a message: %2",name life_smartphoneTarget,_msg];	
      		ctrlShow[88885, true];
      		closeDialog 88883;
      	};
    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • ChickenWeed
      • 21. August 2016 um 11:48

      Hier einmal die fn_Smartphone.sqf

      Code
      #include <macro.h>
      /*
      
      
      
      
      	file: fn_smartphone.sqf
      	Author: Silex
      */
      private["_display","_units","_type","_data","_rowData","_msg"];
      _type = [_this,0,0] call BIS_fnc_param;
      _data = [_this,1,0,["",[],0]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      disableSerialization;
      waitUntil {!isNull findDisplay 88888};
      _display = findDisplay 88888;
      _cPlayerList = _display displayCtrl 88881;
      _cMessageList = _display displayCtrl 88882;
      _cMessageHeader = _display displayCtrl 88886;
      _cMessageHeader ctrlSetText format["Von:                 Nachricht:"];
      ctrlEnable[887892,false];
      switch(_type) do
      {
      	case 0:
      	{
      		lbClear _cPlayerList;
      		{
      			if(alive _x && _x != player) then
      			{
      				switch(side _x) do
      				{
      					case west: {_type = "Cop"};
      					case civilian: {_type = "Civ"};
      					case independent: {_type = "Med"};
      				};
      				_cPlayerList lbAdd format["%1 (%2)",_x getVariable["realname", name _x],_type];
      				_cPlayerList lbSetData [(lbSize _cPlayerList)-1,str(_x)];
      			};
      		} forEach playableUnits;
      		[[getPlayerUID player, player],"TON_fnc_msgRequest",false] spawn life_fnc_MP;
      		ctrlEnable[887892,false];
      	};
      	case 1:
      	{
      		_msg = [_data select 2,40] call KRON_StrLeft;
      		_rowData = [_data select 0, _data select 1, _data select 2, _data select 3];
      		_cMessageList lnbAddRow[_data select 3,format["%1 ...",_msg]];
      		_cMessageList lnbSetData[[((lnbSize _cMessageList) select 0)-1,0],str(_rowData)];
      	};
      	case 2:
      	{
      		ctrlEnable[887892,true];
      	};
      	case 3:
      	{
      		lbClear _cMessageList;
      		[[player],"TON_fnc_cleanupMessages",false] spawn life_fnc_MP;
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Hier die fn_NewMsg.sqf

      Code
      #include <macro.h>
      /*
      
      	file: fn_newMsg.sqf
      	Author: Silex
      
      */
      
      
      
      
      private["_to","_type","_playerData","_msg"];
      disableSerialization;
      
      
      
      
      _type = [_this,0,-1] call BIS_fnc_param;
      _playerData = [_this,1,-1] call BIS_fnc_param;
      _msg = [_this,2,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      _display = findDisplay 88888;
      _cPlayerList = _display displayCtrl 88881;
      _cMessageEdit = _display displayCtrl 88884;
      
      
      
      
      switch(_type) do
      {
      	case 0:
      	{
      		life_smartphoneTarget = call compile format["%1",_playerData];
      		ctrlSetText[88886, format["Nachricht an: %1",name life_smartphoneTarget]];
      		if((__GETC__(life_adminlevel) < 1)) then
      		{
      			ctrlShow[888897,false];
      		};
      	};
      	//normal message
      	case 1:
      	{
      		if(isNUll life_smartphoneTarget) exitWith {hintSilent format["Keine Person ausgwählt!"];};
      		ctrlShow[88885, false];
      		if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[88885, true];};
      		[[life_smartphoneTarget,_msg,player,0],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
      		hintSilent format["You sent %1 a message: %2",name life_smartphoneTarget,_msg];	
      		ctrlShow[88885, true];
      		closeDialog 88883;
      	};
      	//copmessage
      	case 2:
      	{
      		if(({side _x == west} count playableUnits) == 0) exitWith {hintSilent format["Die Polizei ist derzeit nicht zu erreichen. Bitte versuchen Sie es später nochmal."];};
      		ctrlShow[888895,false];
      		if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[888895,true];};
      		[[ObjNull,_msg,player,1],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
      		_to = "The Police";
      		hintSilent format["You sent %1 a message: %2",_to,_msg];
      		ctrlShow[888895,true];
      		closeDialog 887890;
      	};
      	//msgadmin
      	case 3:
      	{
      		ctrlShow[888896,false];
      		if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[888896,true];};
      		[[ObjNull,_msg,player,2],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
      		_to = "The Admins";
      		hintSilent format["You sent %1 a message: %2",_to,_msg];
      		ctrlShow[888896,true];
      		closeDialog 887890;
      	};
      	//emsrequest
      	case 4:
      	{
      		if(({side _x == independent} count playableUnits) == 0) exitWith {hintSilent format["Zurzeit ist kein Arzt im Dienst. Bitte probiere es später nochmal."];};
      		ctrlShow[888899,false];
      		if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[888899,true];};
      		[[ObjNull,_msg,player,3],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
      		hintSilent format["You have sent a message to all EMS Units.",_msg];
      		ctrlShow[888899,true];
      		closeDialog 887890;
      	};
      	//adminToPerson
      	case 5:
      	{
      		if((call life_adminlevel) < 1) exitWith {hintSilent "You are not an admin!";};
      		if(isNULL life_smartphoneTarget) exitWith {hintSilent format["Keine Person ausgwählt!"];};
      		if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";};
      		[[life_smartphoneTarget,_msg,player,4],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
      		hintSilent format["Admin Message Sent To: %1 - Message: %2",name life_smartphoneTarget,_msg];
      		closeDialog 88883;
      	};
      	//emergencyloading
      	case 6:
      	{
      		if((__GETC__(life_adminlevel) < 1)) then
      		{
      			ctrlShow[888898,false];
      			ctrlShow[888896,true];
      		} else {
      			ctrlShow[888898,true];
      			ctrlShow[888896,false];
      		};
      	};
      	//adminMsgAll
      	case 7:
      	{
      		if((call life_adminlevel) < 1) exitWith {hintSilent "You are not an admin!";};
      		if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";};
      		[[ObjNull,_msg,player,5],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
      		hintSilent format["Admin Message Sent To All: %1",_msg];
      		closeDialog 887890;
      	};
      	//adacrequest
      	case 8:
      	{
      		if(({side _x == independent} count playableUnits) == 0) exitWith {hintSilent format["Zurzeit ist kein ADAC im Dienst. Bitte probiere es später nochmal."];};
      		ctrlShow[888900,false];
      		if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[888900,true];};
      		[[ObjNull,_msg,player,6],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
      		hintSilent format["Notruf wurde abgesetzt.",_msg];
      		ctrlShow[888900,true];
      		closeDialog 887890;
      	};
      };
      Alles anzeigen
    • Interactions Menü richtig bearbeiten?

      • ChickenWeed
      • 21. August 2016 um 01:47

      Hier mal ein paar Dialoge von mir die ich gemacht habe ^^ :)

      1. https://native-network.net/galerie/image/…ndowsmen%C3%BC/
      2. https://native-network.net/galerie/image/251-meintelefon/
      3. https://native-network.net/galerie/image/250-meinmarktshop/
      4. https://native-network.net/galerie/image/249-meinkofferraum/
      5. https://native-network.net/galerie/image/253-meinzmen%C3%BC/

      1 = Windows Menü
      2 = Neues Telefon
      3 = Markt Shop mit Skins
      4 = Mein Kofferraum
      5 = Z-Menü

    • Interactions Menü richtig bearbeiten?

      • ChickenWeed
      • 20. August 2016 um 23:32
      Zitat von Wolle

      @Team-Wings

      Huhuu!
      Nur so aus Interesse und an der Kreativität, könntest du mir ein Bild von fertigen Code InGame eingebaut zukommen lassen?

      Thanks,
      Wolle

      Du meinst wie das Interactions Menü jetzt aussieht?

    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • ChickenWeed
      • 20. August 2016 um 23:27

      Nope

    • Hilfe bei Dialog (Sql-Smartphone)

      • ChickenWeed
      • 20. August 2016 um 22:43

      Hey ich habe heute über ne Stunde an einem Design für mein Sql Smartphone gearbeitet.. Alles ist Fertig und die Spielerliste wird auch angezeigt, dass Problem ist wenn ich versuche jemanden eine Nachricht zu schreiben seinen Namen auswähle und dann auf Senden drücke, dann kommt irgend so ein komischer ein hint mit dem Inhalt (auwln hilt) ich habe alles probiert nur ich kriege irgendwie nicht hin... Ich hoffe ihr habt da eine Lösung. Ich benutzte das SQL Smartphone auf der 3.1.4.8 und habe die Schreiben und senden Funktion in einen Dialog eingebaut und alles definiert!
      Danke im Voraus! ^^

      Hier mein Dialog:

      Code
      class Life_my_smartphone {
          idd = 88888;
          name = "life_my_telephone_menu";
          onLoad = "[] spawn life_fnc_smartphone;";
          movingEnable = false;
          enableSimulation = true;
      
      
      
      
          class controlsBackground {
              class MainBackground:Life_RscText
              {
                  idc = -1;
                  w = 0.440311 * safezoneW;
                  h = 0.43 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.694117};
              };
              class Life_RscTitleBackground:Life_RscText
              {
                  idc = -1;
                  w = 0.440180 * safezoneW;
                  h = 0.02 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.843137,0.058823,0.176470,1};
              };
              class MessageTitleBackground:Life_RscText
              {
                  idc = -1;
                  w = 0.305911 * safezoneW;
                  h = 0.021 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.843137,0.058823,0.176470,1};
              };
              class RandomTitleBackground:Life_RscText
              {
                  idc = -1;
                  w = 0.306042 * safezoneW;
                  h = 0.021 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.843137,0.058823,0.176470,1};
              };
              class PlayerListTitleBackground:Life_RscText
              {
                  idc = -1;
                  w = 0.122156 * safezoneW;
                  h = 0.021 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.843137,0.058823,0.176470,1};
              };
          };
          class controls {
              class Title : Life_RscTitle
              {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_SMARTPHONE_TITLE";
                  w = 0.44018 * safezoneW;
                  h = 0.02 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
              class PlayerListTitle : Life_RscTitle
              {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_SMARTPHONE_PLAYERLISTTITLE";
                  w = 0.122157 * safezoneW;
                  h = 0.021 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
              class RandomTitle : Life_RscTitle
              {
                  idc = 88890;
                  text = "$STR_SMARTPHONE_RANDOMTITLE";
                  w = 0.306042 * safezoneW;
                  h = 0.021 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
              class MessageTitle : Life_RscTitle
              {
                  idc = 88886;
                  text = "";
                  w = 0.305911 * safezoneW;
                  h = 0.021 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
              class PlayerList : Life_RscListBox
              {
                  idc = 88881;
      			onLBSelChanged = "[2] spawn life_fnc_smartphone;";
      			sizeEx = 0.03;
                  w = 0.122221 * safezoneW;
                  h = 0.366639 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.705882};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
              class MessageList : Life_RscListNBox
              {
                  idc = 88882;
      			onLBSelChanged = "[(lbCurSel 88882)] call life_fnc_showMsg;";
      			sizeEx = 0.03;
                  w = 0.306302 * safezoneW;
                  h = 0.109180 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.705882};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
              class CloseLoadMenu : Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = -1;
      			text = "$STR_Global_Close";
      			onButtonClick = "closeDialog 0;[] call life_fnc_p_updateMenu";
                  w = 0.059385 * safezoneW;
                  h = 0.021 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
              class DeleteMessages : Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = -1;
                  text = "Löschen";
      			onButtonClick = "[3] call life_fnc_smartphone;";
                  w = 0.054696 * safezoneW;
                  h = 0.021 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {1,0,0,1};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
              class Notruf : Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = -1;
      			text = "$STR_SMARTPHONE_NOTRUF";
      			onButtonClick = "createDialog ""Life_smartphone_notruf"";";
                  w = 0.062510 * safezoneW;
                  h = 0.021 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.843137,0.623529,0.058823,0.701960};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
      		 class Absenden : Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 88885;
                  text = "Senden";
      			onButtonClick = "[1,-1,(ctrlText 88884)] call life_fnc_newMsg;";
                  w = 0.059171 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.843137,0.058823,0.176470,0.701960};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  colorFocused[] = {0,0,0,1};
                  colorDisabled[] = {0,0,0,1};
              };
              class textEdit : Life_RscEdit
              {
                  idc = 88884;
                  text = "";
                  w = 0.370376 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
              class showText : Life_RscStructuredText
              {
                  idc = 88887;
                  text = "";
      			size = "(			(			(			((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
      			shadow = 0;
                  w = 0.306303 * safezoneW;
                  h = 0.206557 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
          };
      };
      
      
      
      
      class Life_smartphone_schreiben
      {
      	idd = 88883;
      	name = "life_my_smartphone_schreiben";
      	movingEnable = false;
      	enableSimulation = true;
      	onLoad = "[0,(lbData[88881,(lbCurSel 88881)])] spawn life_fnc_newMsg;";
      	class controls {
      	class Absenden : Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 88885;
                  text = "Senden";
      			onButtonClick = "[1,-1,(ctrlText 88884)] call life_fnc_newMsg;";
                  x = 0.651368 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.700147 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.059171 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {0.843137,0.058823,0.176470,0.701960};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
              class textEdit : Life_RscEdit
              {
                  idc = 88884;
                  text = "";
                  w = 0.370376 * safezoneW;
                  h = 0.022 * safezoneH;
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
              };
      	};		
      };
      class Life_smartphone_notruf {
      	idd = 887890;
      	name= "life_my_smartphone_notruf";
      	movingEnable = false;
      	enableSimulation = true;
      	onLoad = "[6] spawn life_fnc_newMsg;";
      	class controlsBackground {
      		class Life_RscTitleBackground:Life_RscText {
      			colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
      			idc = -1;
      			x = 0.1;
      			y = 0.2;
      			w = 0.85;
      			h = (1 / 25);
      		};
      		class MainBackground:Life_RscText {
      			colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
      			idc = -1;
      			x = 0.1;
      			y = 0.2 + (11 / 250);
      			w = 0.85;
      			h = 0.15 - (5 / 250);
      		};
      	};
      	class controls {
      
      
      
      
      		class Title : Life_RscTitle {
      			colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
      			idc = 888892;
      			text = "$STR_SMARTPHONE_Notruftitle";
      			x = 0.1;
      			y = 0.2;
      			w = 0.6;
      			h = (1 / 25);
      		};
      		class textEdit : Life_RscEdit {
      		idc = 888894;
      		text = "";
      		sizeEx = 0.030;
      		x = 0.11; y = 0.25;
      		w = 0.83; h = 0.03;
      		};
      		class TxtCopButton : life_RscButtonMenu 
      		{
      			idc = 888895;
      			text = "$STR_CELL_TextPolice";
      			colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
      			onButtonClick = "[2,-1,(ctrlText 888894)] call life_fnc_newMsg;";
      			x = 0.32;
      			y = 0.30;
      			w = 0.2;
      			h = (1 / 25);
      		};
      		class TxtAdminButton : life_RscButtonMenu 
      		{
      			idc = 888896;
      			text = "$STR_CELL_TextAdmins";
      			colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
      			onButtonClick = "[3,-1,(ctrlText 888894)] call life_fnc_newMsg;";
      			x = 0.53;
      			y = 0.30;
      			w = 0.2;
      			h = (1 / 25);
      		};
      		class AdminMsgAll : life_RscButtonMenu 
      		{
      			idc = 888898;
      			text = "$STR_CELL_AdminMSGAll";
      			colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
      			onButtonClick = "[7,-1,(ctrlText 888894)] call life_fnc_newMsg;";
      			x = 0.53;
      			y = 0.30;
      			w = 0.2;
      			h = (1 / 25);
      		};
      		class EMSReq : life_RscButtonMenu
      		{
      			idc = 888899;
      			text = "$STR_CELL_EMSRequest";
      			colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
      			onButtonClick = "[4,-1,(ctrlText 888894)] call life_fnc_newMsg;";
      			x = 0.11;
      			y = 0.30;
      			w = 0.2;
      			h = (1 / 25);
      		};
      		class PolizeiMsgAllButton : life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 3023;
                  text = "Rundfunk";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_polizeimsgall";
                  x = 0.11;
                  y = 0.35; 
                  w = 0.2;
                  h = (1 / 25);
              };
      		class ADACReq : life_RscButtonMenu
      		{
      			idc = 888900;
      			text = "$STR_CELL_ADACRequest";
      			colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
      			onButtonClick = "[8,-1,(ctrlText 888894)] call life_fnc_newMsg;";
      			x = 0.74;
      			y = 0.30;
      			w = 0.2;
      			h = (1 / 25);
      		};
      		class CloseButton : Life_RscButtonMenu {
      			idc = -1;
      			text = "$STR_Global_Close";
      			onButtonClick = "closeDialog 0;";
      			x = -0.06 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
      			y = 0.38 + (1 / 50);
      			w = (6.25 / 40);
      			h = (1 / 25);
      		};
      		class KoordinatenButton : Life_RscButtonMenu {
      			idc = 8888961;
      			text = "Koordinaten mit senden";
      			onButtonClick = "if(!(player getVariable['sendCords',false])) then {player setVariable ['sendCords',true,false]; hint 'Koordinaten mit senden : OFF';}else{player setVariable ['sendCords',false,false]; hint 'Koordinaten mit senden : ON';};";
      			x = 0.12 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
      			y = 0.36 + (1 / 50);
      			w = 0.18 + (6.25 / 40);
      			h = (1 / 25);
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen


      PS: Ich habe die Positionen X und Y entfernt, damit meine Arbeit nicht Kopiert wird! :)

      Mfg Pius von Team-Wings

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™