Hey ich suche immer noch wie ich es machen kann, dass nach dem Tod man das Geld und seine Items im Inventar behält und nichts auf den Boden droppt!
Danke im Voraus!
Mfg Pius von Team-Wings
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Hey ich suche immer noch wie ich es machen kann, dass nach dem Tod man das Geld und seine Items im Inventar behält und nichts auf den Boden droppt!
Danke im Voraus!
Mfg Pius von Team-Wings
Nope geht leider nicht
Also falls irgendjemand ne idee hat her damit... wenn es sein muss würde ich auch ein neues Telefon dialog machen! Hauptsache es geht!!
Habe das Smartphone umgebaut und kann jetzt keine Nachrichten mehr senden.. wollte es halt so das man alles über 1 Dialog macht und nicht ein extra schreibe dialog öffnen muss!
Hey ich habe heute über ne Stunde an einem Design für mein Sql Smartphone gearbeitet.. Alles ist Fertig und die Spielerliste wird auch angezeigt, dass Problem ist wenn ich versuche jemanden eine Nachricht zu schreiben seinen Namen auswähle und dann auf Senden drücke, dann kommt irgend so ein komischer ein hint mit dem Inhalt (auwln hilt) ich habe alles probiert nur ich kriege irgendwie nicht hin... Ich hoffe ihr habt da eine Lösung. Ich benutzte das SQL Smartphone auf der 3.1.4.8 und habe die Schreiben und senden Funktion in einen Dialog eingebaut und alles definiert!
Danke im Voraus!
#include <macro.h>
/*
file: fn_newMsg.sqf
Author: Silex
*/
private["_to","_type","_playerData","_msg"];
disableSerialization;
_type = [_this,0,-1] call BIS_fnc_param;
_playerData = [_this,1,-1] call BIS_fnc_param;
_msg = [_this,2,"",[""]] call BIS_fnc_param;
_display = findDisplay 88888;
_cPlayerList = _display displayCtrl 88881;
_cMessageEdit = _display displayCtrl 88884;
switch(_type) do
{
case 0:
{
life_smartphoneTarget = call compile format["%1",_playerData];
ctrlSetText[88886, format["Nachricht an: %1",name life_smartphoneTarget]];
if((__GETC__(life_adminlevel) < 1)) then
{
ctrlShow[888897,false];
};
};
//normal message
case 1:
{
if(isNUll life_smartphoneTarget) exitWith {hintSilent format["Keine Person ausgwählt!"];};
ctrlShow[88885, false];
if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[88885, true];};
[[life_smartphoneTarget,_msg,player,0],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
hintSilent format["You sent %1 a message: %2",name life_smartphoneTarget,_msg];
ctrlShow[88885, true];
closeDialog 88883;
};
//copmessage
case 2:
{
if(({side _x == west} count playableUnits) == 0) exitWith {hintSilent format["Die Polizei ist derzeit nicht zu erreichen. Bitte versuchen Sie es später nochmal."];};
ctrlShow[888895,false];
if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[888895,true];};
[[ObjNull,_msg,player,1],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
_to = "The Police";
hintSilent format["You sent %1 a message: %2",_to,_msg];
ctrlShow[888895,true];
closeDialog 887890;
};
//msgadmin
case 3:
{
ctrlShow[888896,false];
if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[888896,true];};
[[ObjNull,_msg,player,2],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
_to = "The Admins";
hintSilent format["You sent %1 a message: %2",_to,_msg];
ctrlShow[888896,true];
closeDialog 887890;
};
//emsrequest
case 4:
{
if(({side _x == independent} count playableUnits) == 0) exitWith {hintSilent format["Zurzeit ist kein Arzt im Dienst. Bitte probiere es später nochmal."];};
ctrlShow[888899,false];
if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[888899,true];};
[[ObjNull,_msg,player,3],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
hintSilent format["You have sent a message to all EMS Units.",_msg];
ctrlShow[888899,true];
closeDialog 887890;
};
//adminToPerson
case 5:
{
if((call life_adminlevel) < 1) exitWith {hintSilent "You are not an admin!";};
if(isNULL life_smartphoneTarget) exitWith {hintSilent format["Keine Person ausgwählt!"];};
if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";};
[[life_smartphoneTarget,_msg,player,4],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
hintSilent format["Admin Message Sent To: %1 - Message: %2",name life_smartphoneTarget,_msg];
closeDialog 88883;
};
//emergencyloading
case 6:
{
if((__GETC__(life_adminlevel) < 1)) then
{
ctrlShow[888898,false];
ctrlShow[888896,true];
} else {
ctrlShow[888898,true];
ctrlShow[888896,false];
};
};
//adminMsgAll
case 7:
{
if((call life_adminlevel) < 1) exitWith {hintSilent "You are not an admin!";};
if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";};
[[ObjNull,_msg,player,5],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
hintSilent format["Admin Message Sent To All: %1",_msg];
closeDialog 887890;
};
//adacrequest
case 8:
{
if(({side _x == independent} count playableUnits) == 0) exitWith {hintSilent format["Zurzeit ist kein ADAC im Dienst. Bitte probiere es später nochmal."];};
ctrlShow[888900,false];
if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[888900,true];};
[[ObjNull,_msg,player,6],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
hintSilent format["Notruf wurde abgesetzt.",_msg];
ctrlShow[888900,true];
closeDialog 887890;
};
};
Alles anzeigen
Das hier ist die ganze!
Ist sie nicht!
Soll ich da unten das }; weg machen?
In welcher Datei genau?
Ok aber komisch ist davor habe ich das gleiche benutzt und es ging also man konnte das handy damit trotzdem benutzen und Nachrichten senden!
Hat schon jemand den Fehler?
Sorry ich habe aber an dem Windows Menü 1-2 Stunden und am Telefon 2 Stunden gesessen, weil ich probleme hatte und es perfekt wollte! Wenn du willst kann ich für einen kleinen Preis dir eigene machen, also nach deinen eigenen Wünschen!
Mfg Pius von Team-Wings
Hier diese hint wird ausgespuckt nur falsch geschrieben wegen dem ä und so...
if(isNUll life_smartphoneTarget) exitWith {hintSilent format["Keine Person ausgwählt!"];};
ctrlShow[88885, false];
if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[88885, true];};
[[life_smartphoneTarget,_msg,player,0],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
hintSilent format["You sent %1 a message: %2",name life_smartphoneTarget,_msg];
ctrlShow[88885, true];
closeDialog 88883;
};
Hier einmal die fn_Smartphone.sqf
#include <macro.h>
/*
file: fn_smartphone.sqf
Author: Silex
*/
private["_display","_units","_type","_data","_rowData","_msg"];
_type = [_this,0,0] call BIS_fnc_param;
_data = [_this,1,0,["",[],0]] call BIS_fnc_param;
disableSerialization;
waitUntil {!isNull findDisplay 88888};
_display = findDisplay 88888;
_cPlayerList = _display displayCtrl 88881;
_cMessageList = _display displayCtrl 88882;
_cMessageHeader = _display displayCtrl 88886;
_cMessageHeader ctrlSetText format["Von: Nachricht:"];
ctrlEnable[887892,false];
switch(_type) do
{
case 0:
{
lbClear _cPlayerList;
{
if(alive _x && _x != player) then
{
switch(side _x) do
{
case west: {_type = "Cop"};
case civilian: {_type = "Civ"};
case independent: {_type = "Med"};
};
_cPlayerList lbAdd format["%1 (%2)",_x getVariable["realname", name _x],_type];
_cPlayerList lbSetData [(lbSize _cPlayerList)-1,str(_x)];
};
} forEach playableUnits;
[[getPlayerUID player, player],"TON_fnc_msgRequest",false] spawn life_fnc_MP;
ctrlEnable[887892,false];
};
case 1:
{
_msg = [_data select 2,40] call KRON_StrLeft;
_rowData = [_data select 0, _data select 1, _data select 2, _data select 3];
_cMessageList lnbAddRow[_data select 3,format["%1 ...",_msg]];
_cMessageList lnbSetData[[((lnbSize _cMessageList) select 0)-1,0],str(_rowData)];
};
case 2:
{
ctrlEnable[887892,true];
};
case 3:
{
lbClear _cMessageList;
[[player],"TON_fnc_cleanupMessages",false] spawn life_fnc_MP;
};
};
Alles anzeigen
Hier die fn_NewMsg.sqf
#include <macro.h>
/*
file: fn_newMsg.sqf
Author: Silex
*/
private["_to","_type","_playerData","_msg"];
disableSerialization;
_type = [_this,0,-1] call BIS_fnc_param;
_playerData = [_this,1,-1] call BIS_fnc_param;
_msg = [_this,2,"",[""]] call BIS_fnc_param;
_display = findDisplay 88888;
_cPlayerList = _display displayCtrl 88881;
_cMessageEdit = _display displayCtrl 88884;
switch(_type) do
{
case 0:
{
life_smartphoneTarget = call compile format["%1",_playerData];
ctrlSetText[88886, format["Nachricht an: %1",name life_smartphoneTarget]];
if((__GETC__(life_adminlevel) < 1)) then
{
ctrlShow[888897,false];
};
};
//normal message
case 1:
{
if(isNUll life_smartphoneTarget) exitWith {hintSilent format["Keine Person ausgwählt!"];};
ctrlShow[88885, false];
if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[88885, true];};
[[life_smartphoneTarget,_msg,player,0],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
hintSilent format["You sent %1 a message: %2",name life_smartphoneTarget,_msg];
ctrlShow[88885, true];
closeDialog 88883;
};
//copmessage
case 2:
{
if(({side _x == west} count playableUnits) == 0) exitWith {hintSilent format["Die Polizei ist derzeit nicht zu erreichen. Bitte versuchen Sie es später nochmal."];};
ctrlShow[888895,false];
if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[888895,true];};
[[ObjNull,_msg,player,1],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
_to = "The Police";
hintSilent format["You sent %1 a message: %2",_to,_msg];
ctrlShow[888895,true];
closeDialog 887890;
};
//msgadmin
case 3:
{
ctrlShow[888896,false];
if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[888896,true];};
[[ObjNull,_msg,player,2],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
_to = "The Admins";
hintSilent format["You sent %1 a message: %2",_to,_msg];
ctrlShow[888896,true];
closeDialog 887890;
};
//emsrequest
case 4:
{
if(({side _x == independent} count playableUnits) == 0) exitWith {hintSilent format["Zurzeit ist kein Arzt im Dienst. Bitte probiere es später nochmal."];};
ctrlShow[888899,false];
if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[888899,true];};
[[ObjNull,_msg,player,3],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
hintSilent format["You have sent a message to all EMS Units.",_msg];
ctrlShow[888899,true];
closeDialog 887890;
};
//adminToPerson
case 5:
{
if((call life_adminlevel) < 1) exitWith {hintSilent "You are not an admin!";};
if(isNULL life_smartphoneTarget) exitWith {hintSilent format["Keine Person ausgwählt!"];};
if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";};
[[life_smartphoneTarget,_msg,player,4],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
hintSilent format["Admin Message Sent To: %1 - Message: %2",name life_smartphoneTarget,_msg];
closeDialog 88883;
};
//emergencyloading
case 6:
{
if((__GETC__(life_adminlevel) < 1)) then
{
ctrlShow[888898,false];
ctrlShow[888896,true];
} else {
ctrlShow[888898,true];
ctrlShow[888896,false];
};
};
//adminMsgAll
case 7:
{
if((call life_adminlevel) < 1) exitWith {hintSilent "You are not an admin!";};
if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";};
[[ObjNull,_msg,player,5],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
hintSilent format["Admin Message Sent To All: %1",_msg];
closeDialog 887890;
};
//adacrequest
case 8:
{
if(({side _x == independent} count playableUnits) == 0) exitWith {hintSilent format["Zurzeit ist kein ADAC im Dienst. Bitte probiere es später nochmal."];};
ctrlShow[888900,false];
if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[888900,true];};
[[ObjNull,_msg,player,6],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
hintSilent format["Notruf wurde abgesetzt.",_msg];
ctrlShow[888900,true];
closeDialog 887890;
};
};
Alles anzeigen
Hier mal ein paar Dialoge von mir die ich gemacht habe
1. https://native-network.net/galerie/image/…ndowsmen%C3%BC/
2. https://native-network.net/galerie/image/251-meintelefon/
3. https://native-network.net/galerie/image/250-meinmarktshop/
4. https://native-network.net/galerie/image/249-meinkofferraum/
5. https://native-network.net/galerie/image/253-meinzmen%C3%BC/
1 = Windows Menü
2 = Neues Telefon
3 = Markt Shop mit Skins
4 = Mein Kofferraum
5 = Z-Menü
Huhuu!
Nur so aus Interesse und an der Kreativität, könntest du mir ein Bild von fertigen Code InGame eingebaut zukommen lassen?Thanks,
Wolle
Du meinst wie das Interactions Menü jetzt aussieht?
Hey ich habe heute über ne Stunde an einem Design für mein Sql Smartphone gearbeitet.. Alles ist Fertig und die Spielerliste wird auch angezeigt, dass Problem ist wenn ich versuche jemanden eine Nachricht zu schreiben seinen Namen auswähle und dann auf Senden drücke, dann kommt irgend so ein komischer ein hint mit dem Inhalt (auwln hilt) ich habe alles probiert nur ich kriege irgendwie nicht hin... Ich hoffe ihr habt da eine Lösung. Ich benutzte das SQL Smartphone auf der 3.1.4.8 und habe die Schreiben und senden Funktion in einen Dialog eingebaut und alles definiert!
Danke im Voraus!
Hier mein Dialog:
class Life_my_smartphone {
idd = 88888;
name = "life_my_telephone_menu";
onLoad = "[] spawn life_fnc_smartphone;";
movingEnable = false;
enableSimulation = true;
class controlsBackground {
class MainBackground:Life_RscText
{
idc = -1;
w = 0.440311 * safezoneW;
h = 0.43 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0,0,0,0.694117};
};
class Life_RscTitleBackground:Life_RscText
{
idc = -1;
w = 0.440180 * safezoneW;
h = 0.02 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0.843137,0.058823,0.176470,1};
};
class MessageTitleBackground:Life_RscText
{
idc = -1;
w = 0.305911 * safezoneW;
h = 0.021 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0.843137,0.058823,0.176470,1};
};
class RandomTitleBackground:Life_RscText
{
idc = -1;
w = 0.306042 * safezoneW;
h = 0.021 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0.843137,0.058823,0.176470,1};
};
class PlayerListTitleBackground:Life_RscText
{
idc = -1;
w = 0.122156 * safezoneW;
h = 0.021 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0.843137,0.058823,0.176470,1};
};
};
class controls {
class Title : Life_RscTitle
{
idc = -1;
text = "$STR_SMARTPHONE_TITLE";
w = 0.44018 * safezoneW;
h = 0.02 * safezoneH;
ColorBackground[] = {1,1,1,0};
ColorText[] = {1,1,1,1};
};
class PlayerListTitle : Life_RscTitle
{
idc = -1;
text = "$STR_SMARTPHONE_PLAYERLISTTITLE";
w = 0.122157 * safezoneW;
h = 0.021 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0,0,0,0};
ColorText[] = {1,1,1,1};
};
class RandomTitle : Life_RscTitle
{
idc = 88890;
text = "$STR_SMARTPHONE_RANDOMTITLE";
w = 0.306042 * safezoneW;
h = 0.021 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0,0,0,0};
ColorText[] = {1,1,1,1};
};
class MessageTitle : Life_RscTitle
{
idc = 88886;
text = "";
w = 0.305911 * safezoneW;
h = 0.021 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0,0,0,0};
ColorText[] = {1,1,1,1};
};
class PlayerList : Life_RscListBox
{
idc = 88881;
onLBSelChanged = "[2] spawn life_fnc_smartphone;";
sizeEx = 0.03;
w = 0.122221 * safezoneW;
h = 0.366639 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0,0,0,0.705882};
ColorText[] = {1,1,1,1};
};
class MessageList : Life_RscListNBox
{
idc = 88882;
onLBSelChanged = "[(lbCurSel 88882)] call life_fnc_showMsg;";
sizeEx = 0.03;
w = 0.306302 * safezoneW;
h = 0.109180 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0,0,0,0.705882};
ColorText[] = {1,1,1,1};
};
class CloseLoadMenu : Life_RscButtonMenu
{
idc = -1;
text = "$STR_Global_Close";
onButtonClick = "closeDialog 0;[] call life_fnc_p_updateMenu";
w = 0.059385 * safezoneW;
h = 0.021 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0,0,0,0.627450};
ColorText[] = {1,1,1,1};
};
class DeleteMessages : Life_RscButtonMenu
{
idc = -1;
text = "Löschen";
onButtonClick = "[3] call life_fnc_smartphone;";
w = 0.054696 * safezoneW;
h = 0.021 * safezoneH;
ColorBackground[] = {1,0,0,1};
ColorText[] = {1,1,1,1};
};
class Notruf : Life_RscButtonMenu
{
idc = -1;
text = "$STR_SMARTPHONE_NOTRUF";
onButtonClick = "createDialog ""Life_smartphone_notruf"";";
w = 0.062510 * safezoneW;
h = 0.021 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0.843137,0.623529,0.058823,0.701960};
ColorText[] = {1,1,1,1};
};
class Absenden : Life_RscButtonMenu
{
idc = 88885;
text = "Senden";
onButtonClick = "[1,-1,(ctrlText 88884)] call life_fnc_newMsg;";
w = 0.059171 * safezoneW;
h = 0.022 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0.843137,0.058823,0.176470,0.701960};
ColorText[] = {1,1,1,1};
font = TahomaB;
colorFocused[] = {0,0,0,1};
colorDisabled[] = {0,0,0,1};
};
class textEdit : Life_RscEdit
{
idc = 88884;
text = "";
w = 0.370376 * safezoneW;
h = 0.022 * safezoneH;
ColorBackground[] = {1,1,1,0};
ColorText[] = {1,1,1,1};
};
class showText : Life_RscStructuredText
{
idc = 88887;
text = "";
size = "( ( ( ((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
shadow = 0;
w = 0.306303 * safezoneW;
h = 0.206557 * safezoneH;
ColorBackground[] = {1,1,1,0};
ColorText[] = {1,1,1,1};
};
};
};
class Life_smartphone_schreiben
{
idd = 88883;
name = "life_my_smartphone_schreiben";
movingEnable = false;
enableSimulation = true;
onLoad = "[0,(lbData[88881,(lbCurSel 88881)])] spawn life_fnc_newMsg;";
class controls {
class Absenden : Life_RscButtonMenu
{
idc = 88885;
text = "Senden";
onButtonClick = "[1,-1,(ctrlText 88884)] call life_fnc_newMsg;";
x = 0.651368 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.700147 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.059171 * safezoneW;
h = 0.022 * safezoneH;
ColorBackground[] = {0.843137,0.058823,0.176470,0.701960};
ColorText[] = {1,1,1,1};
};
class textEdit : Life_RscEdit
{
idc = 88884;
text = "";
w = 0.370376 * safezoneW;
h = 0.022 * safezoneH;
ColorBackground[] = {1,1,1,0};
ColorText[] = {1,1,1,1};
};
};
};
class Life_smartphone_notruf {
idd = 887890;
name= "life_my_smartphone_notruf";
movingEnable = false;
enableSimulation = true;
onLoad = "[6] spawn life_fnc_newMsg;";
class controlsBackground {
class Life_RscTitleBackground:Life_RscText {
colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
idc = -1;
x = 0.1;
y = 0.2;
w = 0.85;
h = (1 / 25);
};
class MainBackground:Life_RscText {
colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
idc = -1;
x = 0.1;
y = 0.2 + (11 / 250);
w = 0.85;
h = 0.15 - (5 / 250);
};
};
class controls {
class Title : Life_RscTitle {
colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
idc = 888892;
text = "$STR_SMARTPHONE_Notruftitle";
x = 0.1;
y = 0.2;
w = 0.6;
h = (1 / 25);
};
class textEdit : Life_RscEdit {
idc = 888894;
text = "";
sizeEx = 0.030;
x = 0.11; y = 0.25;
w = 0.83; h = 0.03;
};
class TxtCopButton : life_RscButtonMenu
{
idc = 888895;
text = "$STR_CELL_TextPolice";
colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
onButtonClick = "[2,-1,(ctrlText 888894)] call life_fnc_newMsg;";
x = 0.32;
y = 0.30;
w = 0.2;
h = (1 / 25);
};
class TxtAdminButton : life_RscButtonMenu
{
idc = 888896;
text = "$STR_CELL_TextAdmins";
colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
onButtonClick = "[3,-1,(ctrlText 888894)] call life_fnc_newMsg;";
x = 0.53;
y = 0.30;
w = 0.2;
h = (1 / 25);
};
class AdminMsgAll : life_RscButtonMenu
{
idc = 888898;
text = "$STR_CELL_AdminMSGAll";
colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
onButtonClick = "[7,-1,(ctrlText 888894)] call life_fnc_newMsg;";
x = 0.53;
y = 0.30;
w = 0.2;
h = (1 / 25);
};
class EMSReq : life_RscButtonMenu
{
idc = 888899;
text = "$STR_CELL_EMSRequest";
colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
onButtonClick = "[4,-1,(ctrlText 888894)] call life_fnc_newMsg;";
x = 0.11;
y = 0.30;
w = 0.2;
h = (1 / 25);
};
class PolizeiMsgAllButton : life_RscButtonMenu
{
idc = 3023;
text = "Rundfunk";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_polizeimsgall";
x = 0.11;
y = 0.35;
w = 0.2;
h = (1 / 25);
};
class ADACReq : life_RscButtonMenu
{
idc = 888900;
text = "$STR_CELL_ADACRequest";
colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
onButtonClick = "[8,-1,(ctrlText 888894)] call life_fnc_newMsg;";
x = 0.74;
y = 0.30;
w = 0.2;
h = (1 / 25);
};
class CloseButton : Life_RscButtonMenu {
idc = -1;
text = "$STR_Global_Close";
onButtonClick = "closeDialog 0;";
x = -0.06 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.38 + (1 / 50);
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
class KoordinatenButton : Life_RscButtonMenu {
idc = 8888961;
text = "Koordinaten mit senden";
onButtonClick = "if(!(player getVariable['sendCords',false])) then {player setVariable ['sendCords',true,false]; hint 'Koordinaten mit senden : OFF';}else{player setVariable ['sendCords',false,false]; hint 'Koordinaten mit senden : ON';};";
x = 0.12 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.36 + (1 / 50);
w = 0.18 + (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
};
};
Alles anzeigen
PS: Ich habe die Positionen X und Y entfernt, damit meine Arbeit nicht Kopiert wird!
Mfg Pius von Team-Wings