Hostest anscheinend deinen Server... die meisten erlauben dann sowas nicht!
Mfg Pius von Team-Wings
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Hostest anscheinend deinen Server... die meisten erlauben dann sowas nicht!
Mfg Pius von Team-Wings
Wie meinst du?
benutz sizeex und gib da so zwischen 0.04 und 0.05 was ein sollte dann passen! Bin Gui Designer kann dir helfen wenn du willst schreib mich einfach an!
Mfg Pius von Team-Wings
Wie wäre es einfach eine Trigger zu setzen mit allowDamage false?
Ja und das für die Zivilisten ausführen und dann für die Cops "West" die Funktion fallen lassen so können sie dort auch Tasern!
Ja ich kann dir es sagen wenn ich home bin!
Ja xD er will aber warscheinlich das 200K Limit raus machen? guck dir mal die Wanted Datein im Life_Server an! Da irgendwo müsste das sein!
bin auf dem Handy gerade sry...
Mfg Pius von Team-Wings
Ja guck dir mal die Tazer Datei an oder sende sie mal hier rein!
Tja dann Frag den Server Besitzer ob er so lieb ist und dir es verrät! viele haben nach sowas gesucht aber kaum jemand hat es gefunden deswegen einfach mal Fragen! Ich könnte es mir mit den class namen und ner While Schleife vorstellen.
Mfg Pius von Team-Wings
Ja ich bin Dialog designer kann dir alles zaubern! von Windowmenü bis neues Telefon und Tablett! Kann direkt neue Shop dialoge und all sowas machen wenn du mehr wissen möchtest schreib mich Privat an!
Mfg Pius von Team-Wings
Ja du musst beim Init des NPCs aufrufen, dass er das Trunk Inventar verarbeitet und guckt ob du in einem Auto sitzt den NPC musst du dann durch einen Marker ersetzen! Denn du in die addactions rein schreiben musst! Kann dir nicht 100% helfen, weil ich an der Ostsee Camping mache!
Mfg Pius von Team-Wings
Kannst du deine Datei hier posten? Würde viele helfen!
Ja wollte das mit dem Telefon machen... will das man eigentlich direkt über ein Dialog jemanden schreiben kann, nur das Problem ist das beim Sql Smartphone zum schreiben ein zweites Dialog aufgerufen wird... möchte es aber machen das alles in einem ist also auch Notruf nur das Problem ist, dass danach ich niemanden schreiben kann, weil ja eigentlich ein zweites Dialog zum schreiben definiert ist.. deswegen sagt er immer wenn ich einen Spieler auswähle und ihm schreiben möchte, dass ich keinen Spieler ausgewählt habe... vielleicht kennt da jemand ja ne Lösung oder weiß wie man es umbaut!
Danke im Voraus!
Mfg Pius von Team-Wings
Ja habe ich ist aber doch eigentlich voll viel arbeit dann...
Hey wollte fragen wie kann ich es mach das wenn ich in einem Dialog einen Button drücke sich ein anderes Dialog öffnet, aber das alte nicht verschwindet sondern auch offen bleibt, also z.B beim Smartphone durch einen Button öffnet sich Links oder so das schreibe dialog und das richtige Smartphone Dialog bleibt auch offen.
Danke im Voraus!
Mfg Pius von Team-Wings
Also ich habe das dynamische marktsystem raus genommen und das black lagon marktsystem eingebaut items die gelistet sind im black lagon marksystem verkaufen sich für den Preis der aber für 0€ Problem ist aber ich will nicht 100 items im Markt haben xD
mhhh geht immer noch nicht wenn ich respawne habe ich immer noch alle items im Z-Menü...
Hier mal meine fn_onPlayerKilled.sqf
/*
File: fn_onPlayerKilled.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
When the player dies collect various information about that player
and pull up the death dialog / camera functionality.
*/
private["_unit","_killer","_pos","_medicsOnline"];
disableSerialization;
_unit = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
_killer = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
_pos = [(getPosATL _unit select 0)-(vectorDir _unit select 0)*3,(getPosATL _unit select 1)-(vectorDir _unit select 1)*3,(getPosATL _unit select 2)+1];
//Set some vars
_unit setVariable["Revive",FALSE,TRUE]; //Set the corpse to a revivable state.
_unit setVariable["name",profileName,TRUE]; //Set my name so they can say my name.
_unit setVariable["restrained",FALSE,TRUE];
_unit setVariable["Escorting",FALSE,TRUE];
_unit setVariable["transporting",FALSE,TRUE];
_unit setVariable["steam64id",(getPlayerUID player),true]; //Set the UID.
_unit setVariable["missingOrgan",FALSE,TRUE]; //I DONT KNOW WHY SOMETIMES THEY ARE CAPS or not
_unit setVariable["hasOrgan",FALSE,TRUE];
//Setup our camera view
life_deathCamera = "CAMERA" camCreate (getPosATL _unit);
showCinemaBorder TRUE;
life_deathCamera cameraEffect ["Internal","Back"];
createDialog "DeathScreen";
life_deathCamera camSetTarget _unit;
life_deathCamera CamPreparePos _pos;
life_deathCamera camCommitPrepared 0;
life_deathCamera camSetRelPos [-3, 20, 10];
life_deathCamera camPrepareFOV 0.474;
life_deathCamera camCommit 20;
(findDisplay 7300) displaySetEventHandler ["KeyDown","if((_this select 1) == 1) then {true}"]; //Block the ESC menu
//Create a thread for something?
_unit spawn
{
private["_maxTime","_RespawnBtn","_Timer"];
disableSerialization;
_RespawnBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302);
_Timer = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7301);
//-- NEUER CODE
_medicsOnline = {_x != player && side _x == independent} count playableUnits;
if(_medicsOnline > 0) then {
life_respawn_timer = 5; //3 Minuten, kann beliebig editiert werden!
} else {
life_respawn_timer = .1; //0,1 Minuten, auch hier kann editiert werden
};
//-- ENDE
_maxTime = time + (life_respawn_timer * 60);
_RespawnBtn ctrlEnable false;
waitUntil {_Timer ctrlSetText format["Respawn Available in: %1",[(_maxTime - time),"MM:SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString];
round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this || Life_request_timer};
if (Life_request_timer) then {
_maxTime = time + (life_respawn_timer * 120);
waitUntil {_Timer ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString];
round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this};
};
Life_request_timer = false; //resets increased respawn timer
_RespawnBtn ctrlEnable true;
_Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2";
};
[] spawn life_fnc_deathScreen;
//Create a thread to follow with some what precision view of the corpse.
[_unit] spawn
{
private["_unit"];
_unit = _this select 0;
waitUntil {if(speed _unit == 0) exitWith {true}; life_deathCamera camSetTarget _unit; life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camCommit 0;};
};
//Make the killer wanted
if(!isNull _killer && {_killer != _unit} && {side _killer != west} && {alive _killer}) then {
if(vehicle _killer isKindOf "LandVehicle") then {
[[getPlayerUID _killer,_killer getVariable["realname",name _killer],"187V"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] spawn life_fnc_MP;
//Get rid of this if you don't want automatic vehicle license removal.
if(!local _killer) then {
[[2],"life_fnc_removeLicenses",_killer,FALSE] spawn life_fnc_MP;
};
} else {
[[getPlayerUID _killer,_killer getVariable["realname",name _killer],"187"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] spawn life_fnc_MP;
if(!local _killer) then {
[[3],"life_fnc_removeLicenses",_killer,FALSE] spawn life_fnc_MP;
};
};
};
//Killed by cop stuff...
if(side _killer == west && playerSide != west) then {
life_copRecieve = _killer;
//Did I rob the federal reserve?
if(!life_use_atm && {life_cash > 0}) then {
[format[localize "STR_Cop_RobberDead",[life_cash] call life_fnc_numberText],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
};
};
if(!isNull _killer && {_killer != _unit}) then {
life_removeWanted = true;
};
{
_item = _x;
_value = missionNamespace getVariable _item;
_item - _value;
} foreach (life_inv_items);
//_handle = [_unit] spawn life_fnc_dropItems;
//waitUntil {scriptDone _handle};
life_hunger = 100;
life_thirst = 100;
life_carryWeight = 0;
life_battery = 50;
life_drink = 0;
[] call life_fnc_hudUpdate; //Get our HUD updated.
[[player,life_sidechat,playerSide],"TON_fnc_managesc",false,false] spawn life_fnc_MP;
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
[3] call SOCK_fnc_updatePartial;
Alles anzeigen
Es geht soweit auch, nur wenn du respawnst dann behältst du alle virtuellen items in deinem Inventar kann man das auch irgendwie fixen?
Hier mal die dropItems.sqf
/*
File: fn_dropItems.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Called on death, player drops any 'virtual' items they may be carrying.
*/
private["_obj","_unit","_item","_value"];
_unit = _this select 0;
{
_item = _x;
_value = missionNamespace getVariable _item;
switch(_item) do
{
case "life_inv_water":
{
if(_value > 0) then
{
_var = [_item,1] call life_fnc_varHandle;
_pos = _unit modelToWorld[0,3,0];
_pos = [_pos select 0, _pos select 1, 0];
_obj = "Land_BottlePlastic_V1_F" createVehicle _pos;
//_obj setVariable["water",_value,true];
[[_obj],"life_fnc_simDisable",nil,true] spawn life_fnc_MP;
_obj setPos _pos;
_obj setVariable["item",[_var,_value],true];
missionNamespace setVariable[_x,0];
};
};
case "life_inv_tbacon":
{
if(_value > 0) then
{
_var = [_item,1] call life_fnc_varHandle;
_pos = _unit modelToWorld[0,3,0];
_pos = [_pos select 0, _pos select 1, 0];
_obj = "Land_TacticalBacon_F" createVehicle _pos;
[[_obj],"life_fnc_simDisable",nil,true] spawn life_fnc_MP;
_obj setPos _pos;
_obj setVariable["item",[_var,_value],true];
missionNamespace setVariable[_x,0];
};
};
case "life_inv_redgull":
{
if(_value > 0) then
{
_var = [_item,1] call life_fnc_varHandle;
_pos = _unit modelToWorld[0,3,0];
_pos = [_pos select 0, _pos select 1, 0];
_obj = "Land_Can_V3_F" createVehicle _pos;
[[_obj],"life_fnc_simDisable",nil,true] spawn life_fnc_MP;
_obj setPos _pos;
_obj setVariable["item",[_var,_value],true];
missionNamespace setVariable[_x,0];
};
};
case "life_inv_fuelE":
{
if(_value > 0) then
{
_var = [_item,1] call life_fnc_varHandle;
_pos = _unit modelToWorld[0,3,0];
_pos = [_pos select 0, _pos select 1, 0];
_obj = "Land_CanisterFuel_F" createVehicle _pos;
[[_obj],"life_fnc_simDisable",nil,true] spawn life_fnc_MP;
_obj setPos _pos;
_obj setVariable["item",[_var,_value],true];
missionNamespace setVariable[_x,0];
};
};
case "life_inv_fuelF":
{
if(_value > 0) then
{
_var = [_item,1] call life_fnc_varHandle;
_pos = _unit modelToWorld[0,3,0];
_pos = [_pos select 0, _pos select 1, 0];
_obj = "Land_CanisterFuel_F" createVehicle _pos;
[[_obj],"life_fnc_simDisable",nil,true] spawn life_fnc_MP;
_obj setPos _pos;
_obj setVariable["item",[_var,_value],true];
missionNamespace setVariable[_x,0];
};
};
case "life_inv_coffee":
{
if (_value > 0) then
{
_var = [_item,1] call life_fnc_varHandle;
_pos = _unit modelToWorld[0,3,0];
_pos = [_pos select 0, _pos select 1, 0];
_obj = "Land_Can_V3_F" createVehicle _pos;
[[_obj],"life_fnc_simDisable",nil,true] spawn life_fnc_MP;
_obj setPos _pos;
_obj setVariable["item",[_var,_value],true];
missionNamespace setVariable[_x,0];
};
};
case "life_cash":
{
if(life_cash > 0) then
{
_pos = _unit modelToWorld[0,3,0];
_pos = [_pos select 0, _pos select 1, 0];
_obj = "Land_Money_F" createVehicle _pos;
_obj setVariable["item",["money",_value],true];
_obj setPos _pos;
[[_obj],"life_fnc_simDisable",nil,true] spawn life_fnc_MP;
missionNamespace setVariable[_x,0];
};
};
default
{
if(_value > 0) then
{
_var = [_item,1] call life_fnc_varHandle;
_pos = _unit modelToWorld[0,3,0];
_pos = [_pos select 0, _pos select 1, 0];
_obj = "Land_Suitcase_F" createVehicle _pos;
[[_obj],"life_fnc_simDisable",nil,true] spawn life_fnc_MP;
_obj setPos _pos;
_obj setVariable["item",[_var,_value],true];
missionNamespace setVariable[_x,0];
};
};
};
} foreach (life_inv_items + ["life_cash"]);
Alles anzeigen
Danke im Voraus!
Mfg Pius von Team-Wings