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    3. ChickenWeed

    Beiträge von ChickenWeed

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • ChickenWeed
      • 9. September 2016 um 08:24

      korrekt von euch ich bin in der Bahn und denke gerade und ich glaube ich habe die Variabelen zwar in die Configuration.sqf eingetragen aber an der falschen Position! ^^ mal gucken naher! Werde euch Informieren.

      Mfg Pius von Team-Wings

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • ChickenWeed
      • 9. September 2016 um 08:11

      Ich guck mir naher mal noch die Configuration.sqf an vielleicht habe ich das falsch eingetragen! ^^

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • ChickenWeed
      • 9. September 2016 um 08:09

      Habe ich habe aöle Variablen definiert mir jede Datei angeguckt und versucht den SQF Code zuverstehen doch trotzdem geht es nicht... hast du vielleicht mal Zeit auf TeamViewer oder Teamspeak 3? :)

      Mfg Pius von Team-Wings

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • ChickenWeed
      • 8. September 2016 um 23:17

      Die neuen! Hatte davor die alten sieht genau aus wie bei dir!

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • ChickenWeed
      • 8. September 2016 um 23:03

      Habe alles so gemacht neu gemacht mit den neuen Datein usw... geht immer noch nicht sehe das Fahrzeug nicht -.-

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • ChickenWeed
      • 8. September 2016 um 22:49
      Zitat von Flyyying_nflug
      Zitat von Kuchenplatte

      Ihr müsst eure alten Marker ersetzen ;) in der Vehicle Buy - musste ich auch bei mir klappt jetzt alles ;)
      der Shot bei@'StitZle' war bei mir das ich die Variablen vergessen hatte :P

      Was meinst du mit alte Marker benutzten?

    • Fahrzeuge Kaufen und Mieten sich für einen anderen Preis?!

      • ChickenWeed
      • 8. September 2016 um 22:03

      Ich probiere es erstmal alleine! ^^ kriege das schon hin! ;)

    • Fahrzeuge Kaufen und Mieten sich für einen anderen Preis?!

      • ChickenWeed
      • 8. September 2016 um 17:32

      Ummm wie soll ich das am besten um bauen?

    • Fahrzeuge Kaufen und Mieten sich für einen anderen Preis?!

      • ChickenWeed
      • 8. September 2016 um 09:50

      Irgendjemand eine Idee?

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • ChickenWeed
      • 8. September 2016 um 09:21

      Ok viel Spaß! :)

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • ChickenWeed
      • 7. September 2016 um 23:44
      Zitat von Flyyying_nflug

      Er sieht das Auto nicht ^^.
      @Team-Wings
      Entweder du enfernten überall mal die Höhe.
      Oder du Versuchst noch _object enableSimulation false; in der vehicleMenu3DPreview unter dem hideObject hinzuzufügen

      Nope geht immer noch nicht :(

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • ChickenWeed
      • 7. September 2016 um 22:58

      Nope habs geändert und es geht immer noch nicht!

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • ChickenWeed
      • 7. September 2016 um 22:51

      Habe jetzt überall die höhe 200 gemacht mal gucken ob es geht! ^^

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • ChickenWeed
      • 7. September 2016 um 22:12

      So hier die Datein:

      Code
      /**
       * Bibliothèque de fonctions permettant la visualisation 3D d'objets
       * 
       * Copyright (C) 2014 Team ~R3F~
       * 
       * This program is free software under the terms of the GNU General Public License version 3.
       * You should have received a copy of the GNU General Public License
       * along with this program.  If not, see <http://www.gnu.org/licenses/>.
       */
      
      
      
      
      /*
          File: fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf
          Modified By: NiiRoZz
      
      
      
      
          Description:
          Called when a player open the vehicle shop and setup cam and the while for rotate around the vehicle
      */
      // Creating a camera.
      life_preview_3D_vehicle_cam = "camera" camCreate [21708.67, 5972.299, 200];
      life_preview_3D_vehicle_cam cameraEffect ["Internal", "BACK"];
      life_preview_3D_vehicle_cam camSetFocus [-1, -1];
      showCinemaBorder false;
      life_preview_3D_vehicle_cam camCommit 0;
      
      
      
      
      life_preview_3D_vehicle_object = objNull;
      
      
      
      
      // Thread execution performing a continuous rotation of the camera around the view object.
      0 spawn
      {
          // Until we left the visualization.
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              if (isNull life_preview_3D_vehicle_cam) exitWith {};
              private ["_object","_distanceCam","_azimuthCam"];
      
      
      
      
              // Waiting for a view object.
              waitUntil {!isNull life_preview_3D_vehicle_object};
      
      
      
      
              _object = life_preview_3D_vehicle_object;
      
      
      
      
              _distanceCam = 2.25 * (
                      [boundingBoxReal _object select 0 select 0, boundingBoxReal _object select 0 select 2]
                  distance
                      [boundingBoxReal _object select 1 select 0, boundingBoxReal _object select 1 select 2]
              );
              _azimuthCam = 0;
      
      
      
      
              life_preview_3D_vehicle_cam camSetTarget _object;
              life_preview_3D_vehicle_cam camSetPos (_object modelToWorld [_distanceCam * sin _azimuthCam, _distanceCam * cos _azimuthCam, _distanceCam * 0.33]);
              life_preview_3D_vehicle_cam camCommit 0;
      
      
      
      
              // Rotation around the object.
              for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
                  if (!(life_preview_3D_vehicle_object isEqualTo _object)) exitWith {};
                  _azimuthCam = _azimuthCam + 1.00;
      
      
      
      
                  life_preview_3D_vehicle_cam camSetPos (_object modelToWorld [_distanceCam * sin _azimuthCam, _distanceCam * cos _azimuthCam, _distanceCam * 0.33]);
                  life_preview_3D_vehicle_cam camCommit 0.05;
      
      
      
      
                  sleep 0.05;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
      Code
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_vehicleShopLBChange.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Called when a new selection is made in the list box and
      	displays various bits of information about the vehicle.
      */
      disableSerialization;
      private["_control","_index","_className","_basePrice","_vehicleInfo","_colorArray","_ctrl"];
      _control = _this select 0;
      _index = _this select 1;
      
      
      
      
      //Fetch some information.
      _className = _control lbData _index;
      _vIndex = _control lbValue _index;
      _vehicleList = [life_veh_shop select 0] call life_fnc_vehicleListCfg; _basePrice = (_vehicleList select _vIndex) select 1;
      _vehicleInfo = [_className] call life_fnc_fetchVehInfo;
      _trunkSpace = [_className] call life_fnc_vehicleWeightCfg;
      
      
      
      
      [_className] call life_fnc_vehicleShop3DPreview;
      ctrlShow [2330,true];
      (getControl(2300,2303)) ctrlSetStructuredText parseText format[
      "Rental Price: <t color='#8cff9b'>$%1</t><br/>Ownership Price: <t color='#8cff9b'>$%2</t><br/>Max Speed: %3 km/h<br/>Horse Power: %4<br/>Passenger Seats: %5<br/>Trunk Capacity: %6<br/>Fuel Capacity: %7<br/>Armor Rating: %8",
      [_basePrice] call life_fnc_numberText,
      [round(_basePrice * 1.5)] call life_fnc_numberText,
      _vehicleInfo select 8,
      _vehicleInfo select 11,
      _vehicleInfo select 10,
      if(_trunkSpace == -1) then {"None"} else {_trunkSpace},
      _vehicleInfo select 12,
      _vehicleInfo select 9
      ];
      
      
      
      
      _ctrl = getControl(2300,2304);
      lbClear _ctrl;
      _colorArray = [_className] call life_fnc_vehicleColorCfg;
      
      
      
      
      for "_i" from 0 to count(_colorArray)-1 do {
      	if((_colorArray select _i) select 1 == (life_veh_shop select 2)) then {
      		_temp = [_className,_i] call life_fnc_vehicleColorStr;
      		_ctrl lbAdd format["%1",_temp];
      		_ctrl lbSetValue [(lbSize _ctrl)-1,_i];
      	};
      };
      
      
      
      
      if(_className in (__GETC__(life_vShop_rentalOnly))) then {
      	ctrlEnable [2309,false];
      } else {
      	if(!(life_veh_shop select 3)) then {
      		ctrlEnable [2309,true];
      	};
      };
      
      
      
      
      lbSetCurSel[2304,0];
      if((lbSize _ctrl)-1 != -1) then {
      	ctrlShow[2304,true];
      } else {
      	ctrlShow[2304,false];
      };
      true;
      Alles anzeigen
      Code
      /*
      	File: fn_vehicleShopMenu.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Blah
      */
      private["_shop","_sideCheck","_spawnPoints","_shopFlag","_disableBuy"];
      _shop = [(_this select 3),0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _sideCheck = [(_this select 3),1,sideUnknown,[civilian]] call BIS_fnc_param;
      _spawnPoints = [(_this select 3),2,"",["",[]]] call BIS_fnc_param;
      _shopFlag = [(_this select 3),3,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _disableBuy = [(_this select 3),5,false,[true]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      disableSerialization;
      //Long boring series of checks
      if(dialog) exitWith {};
      if(_shop == "") exitWith {};
      if(_sideCheck != sideUnknown && {playerSide != _sideCheck}) exitWith {hintSilent localize "STR_Shop_Veh_NotAllowed"};
      
      
      
      
      if(!createDialog "Life_Vehicle_Shop_v2_3D") exitWith {};
      
      
      
      
      life_veh_shop = [_shop,_spawnpoints,_shopFlag,_disableBuy]; //Store it so so other parts of the system can access it.
      
      
      
      
      ctrlSetText [2301,((_this select 3) select 4)];
      
      
      
      
      if(_disableBuy) then {
      	//Disable the buy button.
      	ctrlEnable [2309,false];
      };
      
      
      
      
      //Fetch the shop config.
      _vehicleList = [_shop] call life_fnc_vehicleListCfg;
      
      
      
      
      _control = ((findDisplay 2300) displayCtrl 2302);
      lbClear _control; //Flush the list.
      ctrlShow [2330,false];
      ctrlShow [2304,false];
      
      
      
      
      //Loop through
      {
      	_className = _x select 0;
      	_basePrice = _x select 1;
      	_vehicleInfo = [_className] call life_fnc_fetchVehInfo;
      	_control lbAdd (_vehicleInfo select 3);
      	_control lbSetPicture [(lbSize _control)-1,(_vehicleInfo select 2)];
      	_control lbSetData [(lbSize _control)-1,_className];
      	_control lbSetValue [(lbSize _control)-1,_ForEachIndex];
      } foreach _vehicleList;
      
      
      
      
      [] call life_fnc_vehicleShopInit3DPreview;
      ((findDisplay 2300) displayCtrl 2302) lbSetCurSel 0;
      Alles anzeigen

      Falls du noch andere Dateien brauch sag einfach welche! ^^

      Mfg Pius von Team-Wings

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • ChickenWeed
      • 7. September 2016 um 22:08

      Klar warte

    • Marker auf der Map setzten? (Polizei)

      • ChickenWeed
      • 7. September 2016 um 22:03

      Kann jemand das vielleicht testen? Vielleicht mach ich ja was falsch?

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • ChickenWeed
      • 7. September 2016 um 22:02

      Werden dann endlich die Autos an gezeigt? Benutze die 3.1.4.8

    • Marker auf der Map setzten? (Polizei)

      • ChickenWeed
      • 7. September 2016 um 20:28

      nope geht immer noch nicht habe den Script in core/cop gepackt alles in der Funktion.h definiert und dann mit onButtonClick = "0 spawn life_fnc_sperrzone"; im Dialog ausgeführt doch wenn ich als Cop den Button klicke passiert nichts!

    • Marker auf der Map setzten? (Polizei)

      • ChickenWeed
      • 7. September 2016 um 20:17

      ok danke

    • Marker auf der Map setzten? (Polizei)

      • ChickenWeed
      • 7. September 2016 um 19:46

      Ahh also onButtonclick: 0 spawn life_fnc_sperrzone so?

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