1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Masteratomix

    Beiträge von Masteratomix

    • [HILFE] PBO packen Probleme mit Mikero Tools

      • Masteratomix
      • 13. Mai 2017 um 17:14
      Zitat von xKingSebo

      Masteratomixschonmal Neu Installiert?

      Ja eben schon, schon mehrfach.

      Zitat von TW_Sebastian

      Oder auf Fehler Überprüft oder so xD

      Wie soll ich das auf Fehler überprüfen? :D

      xKingSebo , wenn du Mikero Tools auch verwendest, könntest du es mir mal hochladen? :D

      Und mir dann per PN schicken(also Downloadlink)

    • [HILFE] PBO packen Probleme mit Mikero Tools

      • Masteratomix
      • 13. Mai 2017 um 17:00
      Zitat von TW_Sebastian

      Ich kenne mich mit dem Programm jetzt nicht sonderlich gut aus aber vlllt. hast du etwas falsch geschreiben oder so?


      Niemand ist Perfekt wir alle machen mal einen Fehler

      Bei dem packen, muss ich ja eben nicht schreiben ^^ .

      Das ist ja das Problem :D

    • [HILFE] PBO packen Probleme mit Mikero Tools

      • Masteratomix
      • 13. Mai 2017 um 16:49

      Hallo,

      ich habe aktuell folgendes Problem:

      Und zwar wenn ich irgendwas packen möchte egal ob Map oder Gebäude

      Da kommt in der Konsole folgende Meldung:

      Spoiler anzeigen

      scanning for jobs to do....

      Processing AtomiX2K17_Buildings

      using binarise.exe

      Creating temp\project folder(s)

      Und in den Logs spuckt er mir das hier aus

      Spoiler anzeigen

      Der Befehl "xcopy" ist entweder falsch geschrieben oder

      konnte nicht gefunden werden.

    • Datenbank problem / Spwan auf der insel

      • Masteratomix
      • 13. Mai 2017 um 16:00

      Also deine Mission heißt aber auch Altis_Life32.Altis?

    • Datenbank problem / Spwan auf der insel

      • Masteratomix
      • 13. Mai 2017 um 15:51

      Hast du den deine Mission in eine PBO gepackt und diese dann in der server.cfg definiert?

    • Datenbank problem / Spwan auf der insel

      • Masteratomix
      • 13. Mai 2017 um 15:42
      Spoiler anzeigen

      1. 15:19:31 Error in expression <obal [""]; _box addItemCargoGlobal ["", ]; _box addItemCargoGlobal ["CUP_optic_C>

      15:19:31 Error position: <]; _box addItemCargoGlobal ["CUP_optic_C>

      15:19:31 Error Missing [

      2.

      15:19:31 File \life_server\Functions\Airdrop\fn_generateAirdrop.sqf [TON_fnc_generateAirdrop], line 275

      15:19:31 Error in expression <obal [""]; _box addItemCargoGlobal ["", ]; _box addItemCargoGlobal ["CUP_optic_C>

      15:19:31 Error position: <]; _box addItemCargoGlobal ["CUP_optic_C>

      15:19:31 Error Missing [

      3.

      15:19:31 File \life_server\Functions\Airdrop\fn_generateAirdrop.sqf [TON_fnc_generateAirdrop], line 275

      15:19:31 Error in expression <

      4.

      SCRIPT(compatibleItems);

      params [["_weapon", >

      15:19:31 Error position: <(compatibleItems);

      params [["_weapon", >

      15:19:31 Error Missing ;

      15:19:31 File \x\cba\addons\jr\fnc_compatibleItems.sqf [BIS_fnc_compatibleItems], line 116

      15:19:31 Error in expression <

      5.

      SCRIPT(compatibleItems);

      params [["_weapon", >

      15:19:31 Error position: <(compatibleItems);

      params [["_weapon", >

      15:19:31 Error Missing ;

      15:19:31 File \x\cba\addons\jr\fnc_compatibleItems.sqf [BIS_fnc_compatibleItems], line 116

      15:19:32 Error in expression <

      6.

      SCRIPT(getConfigEntry);

      private ["_r"];

      switc>

      15:19:32 Error position: <(getConfigEntry);

      private ["_r"];

      switc>

      15:19:32 Error Missing ;

      15:19:32 File \x\cba\addons\common\fnc_getConfigEntry.sqf [CBA_fnc_getConfigEntry], line 128

      15:19:32 Error in expression <

      7.

      SCRIPT(compatibleItems);

      params [["_weapon", >

      15:19:31 Error position: <(compatibleItems);

      params [["_weapon", >

      15:19:31 Error Missing ;

      15:19:31 File \x\cba\addons\jr\fnc_compatibleItems.sqf [BIS_fnc_compatibleItems], line 116

      15:19:32 Error in expression <

      8.

      SCRIPT(getConfigEntry);

      private ["_r"];

      switc>

      15:19:32 Error position: <(getConfigEntry);

      private ["_r"];

      switc>

      15:19:32 Error Missing ;

      15:19:32 File \x\cba\addons\common\fnc_getConfigEntry.sqf [CBA_fnc_getConfigEntry], line 128

      15:19:32 Error in expression <

      9.

      SCRIPT(getConfigEntry);

      private ["_r"];

      switc>

      15:19:32 Error position: <(getConfigEntry);

      private ["_r"];

      switc>

      15:19:32 Error Missing ;

      15:19:32 File \x\cba\addons\common\fnc_getConfigEntry.sqf [CBA_fnc_getConfigEntry], line 128

      15:19:32 Error in expression <

      10.

      SCRIPT(getObjectConfig);

      params [["_object", >

      15:19:32 Error position: <(getObjectConfig);

      params [["_object", >

      15:19:32 Error Missing ;

      15:19:32 File \x\cba\addons\common\fnc_getObjectConfig.sqf [CBA_fnc_getObjectConfig], line 124

      15:19:32 Error in expression <

      11.

      SCRIPT(getObjectConfig);

      params [["_object", >

      15:19:32 Error position: <(getObjectConfig);

      params [["_object", >

      15:19:32 Error Missing ;

      15:19:32 File \x\cba\addons\common\fnc_getObjectConfig.sqf [CBA_fnc_getObjectConfig], line 124

      15:19:32 Error in expression <

      12.

      params [["_weapon", "">

      15:19:32 Error position: <(getItemConfig);

      params [["_weapon", "">

      15:19:32 Error Missing ;

      15:19:32 File \x\cba\addons\common\fnc_getItemConfig.sqf [CBA_fnc_getItemConfig], line 124

      15:19:32 Error in expression <

      13.

      SCRIPT(getMuzzles);

      params [["_weapon", "", [>

      15:19:32 Error position: <(getMuzzles);

      params [["_weapon", "", [>

      15:19:32 Error Missing ;

      15:19:32 File \x\cba\addons\common\fnc_getMuzzles.sqf [CBA_fnc_getMuzzles], line 123

      15:19:32 Error in expression <

      14.

      SCRIPT(getMuzzles);

      params [["_weapon", "", [>

      15:19:32 Error position: <(getMuzzles);

      params [["_weapon", "", [>

      15:19:32 Error Missing ;

      15:19:32 File \x\cba\addons\common\fnc_getMuzzles.sqf [CBA_fnc_getMuzzles], line 123

      15:19:32 Error in expression <

      15.

      SCRIPT(getWeaponModes);

      params [["_weapon", ">

      15:19:32 Error position: <(getWeaponModes);

      params [["_weapon", ">

      15:19:32 Error Missing ;

      15:19:32 File \x\cba\addons\common\fnc_getWeaponModes.sqf [CBA_fnc_getWeaponModes], line 124

      15:19:32 Error in expression <

      16.

      SCRIPT(getWeaponModes);

      params [["_weapon", ">

      15:19:32 Error position: <(getWeaponModes);

      params [["_weapon", ">

      15:19:32 Error Missing ;

      15:19:32 File \x\cba\addons\common\fnc_getWeaponModes.sqf [CBA_fnc_getWeaponModes], line 124

      15:19:32 Error in expression <

      17.

      SCRIPT(inheritsFrom);

      params [["_config", con>

      15:19:32 Error position: <(inheritsFrom);

      params [["_config", con>

      15:19:32 Error Missing ;

      15:19:32 File \x\cba\addons\common\fnc_inheritsFrom.sqf [CBA_fnc_inheritsFrom], line 129

      15:19:32 Error in expression <

      18.

      SCRIPT(inheritsFrom);

      params [["_config", con>

      15:19:32 Error position: <(inheritsFrom);

      params [["_config", con>

      15:19:32 Error Missing ;

      15:19:32 File \x\cba\addons\common\fnc_inheritsFrom.sqf [CBA_fnc_inheritsFrom], line 129

      15:19:32 Error in expression <

      19.

      SCRIPT(getTurret);

      params [["_vehicle", "", [>

      15:19:32 Error position: <(getTurret);

      params [["_vehicle", "", [>

      15:19:32 Error Missing ;

      15:19:32 File \x\cba\addons\common\fnc_getTurret.sqf [CBA_fnc_getTurret], line 123

      15:19:32 Error in expression <

      20.

      SCRIPT(getTurret);

      params [["_vehicle", "", [>

      15:19:32 Error position: <(getTurret);

      params [["_vehicle", "", [>

      15:19:32 Error Missing ;

      15:19:32 File \x\cba\addons\common\fnc_getTurret.sqf [CBA_fnc_getTurret], line 123

      15:19:32 Error in expression <

      21.

      SCRIPT(getNonPresetClass);

      params [["_class",>

      15:19:32 Error position: <(getNonPresetClass);

      params [["_class",>

      15:19:32 Error Missing ;

      15:19:32 File \x\cba\addons\common\fnc_getNonPresetClass.sqf [CBA_fnc_getNonPresetClass], line 124

      15:19:32 Error in expression <

      22.

      SCRIPT(getNonPresetClass);

      params [["_class",>

      15:19:32 Error position: <(getNonPresetClass);

      params [["_class",>

      15:19:32 Error Missing ;

      15:19:32 File \x\cba\addons\common\fnc_getNonPresetClass.sqf [CBA_fnc_getNonPresetClass], line 124

      15:19:32 Error in expression <

      23.

      SCRIPT(findEntity);

      params [["_type", "", [ob>

      15:19:32 Error position: <(findEntity);

      params [["_type", "", [ob>

      15:19:32 Error Missing ;

      15:19:32 File \x\cba\addons\common\fnc_findEntity.sqf [CBA_fnc_findEntity], line 126

      15:19:32 Error in expression <

      24.

      SCRIPT(deleteEntity);

      [_this] params [["_enti>

      15:19:32 Error position: <(deleteEntity);

      [_this] params [["_enti>

      15:19:32 Error Missing ;

      15:19:32 File \x\cba\addons\common\fnc_deleteEntity.sqf [CBA_fnc_deleteEntity], line 122

      15:19:32 Error in expression <

      Spoiler anzeigen

      15:19:51 Initializing Steam server failed

      15:17:13 SteamAPI initialization failed. Steam features won't be accessible!

      Das wird wahrscheinlich der Hauptgrund sein...

      Ich könnte dir da jetzt 100 weitere Fehler auflisten.

      Dennoch weiß ich nicht wie viel du an der Mission gemacht hast,

      Aber du hast dir definitiv, die Mission zerschossen!

    • Teamspeak | Stürzt immer nach ca. 2h ab

      • Masteratomix
      • 13. Mai 2017 um 15:31
      Zitat von Multivitamin

      schau dir doch direkt die TeamSpeak Logs an^ unter logs/ts3server_yyyy-mm-dd__hh_mm_ss_0.log

      die letzte Zahl vom log file (vor dem ".log" natülich) ist die Virtual Server ID und 0 bezieht sich auf den kompletten TeamSpeak Server

      Jup das wäre auch eine Möglichkeit.

      Dann am besten einfach den Log hier posten :D  Brizi Jaeger

    • Tanoa 5.0.0 Native Network Edition HELP!

      • Masteratomix
      • 13. Mai 2017 um 15:27

      Hi,

      ich lasse mich auch mal zu Wort kommen :D :
      Schau mal bitte in deiner description.ext nach, ob du dort deine richtige DB eingetragen hast.

      Bei class CfgServer  und dort bei DatabaseName.

      Und dort dann einfach im String deinen DB Namen eingeben.

    • Teamspeak | Stürzt immer nach ca. 2h ab

      • Masteratomix
      • 13. Mai 2017 um 15:24
      Zitat von Brizi Jaeger

      Ist keiner drauf

      Andere alternative?

      1.Möglichkeit

      Schick mal bitte deine Ereignislogs vom Root.

      Da am besten bei Windows-Protokolle nachsehen, ob da irgendwas Root ist, sollte da etwas Root sein, bitte unten die Log(Ausgabe) einmal posten.

      Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisprotokolle anzeigen

      2.Möglichkeit

      Hast du denn alle Ports freigeschaltet, weil es könnte durchaus sein, dass dein TS immer ab stürzt, wenn jemand bspw. etwas hochlädt.

      Weitere Möglichkeiten wüsste ich jetzt nicht.

    • Teamspeak | Stürzt immer nach ca. 2h ab

      • Masteratomix
      • 13. Mai 2017 um 14:40

      Hallo,

      vielleicht hast du auch einen Virus auf dem Root.

      Lass am besten mal einen Antivirus Programm durchlaufen.

    • Mit Ace Stühle nicht tragen können

      • Masteratomix
      • 13. Mai 2017 um 13:31

      Alles klar.

      Sollte es nicht gehen, einfach nochmal melden ;)

    • Mit Ace Stühle nicht tragen können

      • Masteratomix
      • 13. Mai 2017 um 12:54

      Hallo,

      schau mal bei deinem Modulen auf der Map nach.

      Das sollte es glaub irgendwo so einen Reiter geben.

    • Fehler zb. cop_uniform.paa.

      • Masteratomix
      • 13. Mai 2017 um 10:59
      Zitat von jan-noob

      nein nur das bild heißt so

      Ja meine ich doch xD

      D.h. dein Bild heißt in textures\werbungjan?

    • Fehler zb. cop_uniform.paa.

      • Masteratomix
      • 13. Mai 2017 um 09:49

      Heißt den auch deine Datei in der Mission werbungjan?

    • [HILFE] Probleme beim Map packen ~ LakesideValley

      • Masteratomix
      • 12. Mai 2017 um 17:32

      Moin,

      ich habe aktuell das Problem die LakesideValley map zu packen.

      Ich benutze Mikero Tools, also Pbo Project.

      Die Logs sind im Anhang.

      Dateien

      Jackson_County_packing.log 73,1 kB – 236 Downloads
    • 3D Model mit ObjectBuilder FEHLER: Unable to load

      • Masteratomix
      • 12. Mai 2017 um 15:18
      Zitat von DerOetzii

      Mach es mal zu einer 1024x1024 und wandel es mit ImageToPaa von A3Tools um, dürfte dann funktioniern weil das Bild dann in DXT5 ist

      Danke für deine Hilfe.

      Es geht jetzt Danke!

    • 3D Model mit ObjectBuilder FEHLER: Unable to load

      • Masteratomix
      • 12. Mai 2017 um 15:08
      Zitat von DerOetzii

      Mit was hast du das Bild in eine .paa gemacht?

      TexView 2 von A3Tools.

      Zitat von KKommand

      Masteratomix du weist ich liebe dich ( oder auch nicht wissen können wir nicht alle) aber durch deine Frage wurde malicuttfrage ins nichts gestellt ...

      Jup.

      Meien Hauptfrage, war eigentlich auch das mit der UV - Map, weil da die selbe Fehlermeldung kam.

    • 3D Model mit ObjectBuilder FEHLER: Unable to load

      • Masteratomix
      • 12. Mai 2017 um 14:35

      Geht immernoch nicht.

      Hier einmal ein Screenshot :

      Und so sollte die Textur aussehen:

    • 3D Model mit ObjectBuilder FEHLER: Unable to load

      • Masteratomix
      • 12. Mai 2017 um 14:27
      Zitat von moeck

      mach mal 1024 x 1024 oder 2048 x 2048 draus

      Joo ich probiere es mal aus :)

    • 3D Model mit ObjectBuilder FEHLER: Unable to load

      • Masteratomix
      • 12. Mai 2017 um 14:18
      Zitat von Alfred

      Kann sein das deine Textur ein falsches Format hat ? Arma kommt mit sowas auch nicht wirklich klar

      Ich habe das in 1400x1400 abgespeichert.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™