Ist echt eine coole Idee!
ich werde mal den Thread im Auge behalten.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ist echt eine coole Idee!
ich werde mal den Thread im Auge behalten.
Mach ich ! ich bin grad auch bissl am Experimentieren
Danke!
Hallo,
Logs kann ich nicht mitschicken, da gar keine Logs erstellt werden.
Meinst du damit das keine RPT Logs erstellt werden und/oder auch keine [lexicon]extDB[/lexicon] Logs?
Wenn ich dann auf den Server connecte, kann ich ganz normal meine Fraktion auswählen, aber in dem Moment, in dem man normalerweise den Spawnpunkt auswählen kann, steht nur "Setting up client, please wait..." da.
Hast du denn richtig die Datenbank importiert?
2. Wie kann ich in der config die Render Distanz von Graß hochstellen? (Meine einstellungen sind schon auf Maximum)
Bezügl. Dazu bin ich auch noch am Überlegen, wie man das machen kann
Also wenn du das wissen solltet ohne, dass es hier steht, lass es mich wissen
Du musst ja auch in die Init der "Werbetafel" das eintragen :
this setObjectTexture [0,"Skinname.paa"];
1. Wie kann ich im Terrainbuilder auf Werbetafeln Texturen drauf legen (Werbetafel -> Land_Billboard_F)
Das würde ich dir nicht empfehlen im Terrain Builder zu machen - mach das lieber per 3den Editor und xCam.
2. Wie kann ich in der config die Render Distanz von Graß hochstellen? (Meine einstellungen sind schon auf Maximum)
Da habe ich keine Ahnung von
Dann muss ich sagen, dass die Mission komplett im Ar*** ist.
Ich würde dir einfach mal empfehlen, eine neue Mission zu nehmen.
Am besten nicht die selbe.
Ok dass heißt ich kann ganz normal mit dem object builder arbeiten?
Und wo bekomme ich eine vorlage für dass erste haus oder so her?
Also einmal kannst du die Dateien aus dem Video nehmen von dieser Webseite.
Aber du könntest z.B. auch entweder direkt in ObjectBuilder(ich kürze das mal mit "OB" ab ) und/oder mit Cinema 4d, Blender etc machen.
Du musst darauf achten, was alles OB importieren kann.
Weil du musst in OB noch die Geometry(Hitbox) machen, damit die Spieler, das Haus nicht einfach um fahren .
Du müsstest dann noch eine "Memory" machen, dass dient dafür, dass der User die Tür öffnen kann.
Aber wie das alles funktioniert, erklärt alles Feindflug in den Videos.
D.h. nochmal zusammen gefasst: Du kannst Models in anderen Programmen machen, aber sowas wie die ganzen Properties musst du in ObjectBuilder machen.
Ich hoffe ich konnte dir schon ein wenig Blick hinter das schwarze geben .
Aso, nicht wundern warum er mit Oxygen 2 arbeitet, dass ist der ObjectBuilder von Arma2 gewesen.
Aber es funzt als genauso.
Danke dir
Kein Problem.
Dafür ist die NNCommunity da
hi Muffl,
ich habe mit diesem Tutorial angefangen zu modden:
Das hat mir am Anfang sehr gut geholfen, probier es einfach mal aus
Schau dir da am besten, die komplette Serie bzw. Teile davon an.
Wenn du Fragen dazu hast, weil etwas unverständlich ist, dann kannst du hier nochmal Fragen
Ich kann das alles nur zu stimmen!
Ich habe schon mit @blackfisch und @powerafro2 auf den TS gequatscht. Es sind wirklich coole Dudes.
Und das von Kuchenplatte muss ich leider auch zustimmen:
"Was ja jeder weiß das Wir alle das Bild von NN wiedergeben - und ich glaube NN ist momentan das größte deutsche Arma 3 Forum - und es einfach grausam ist das Leute sich nicht trauen eine einfache Frage zu stellen.".
Das wäre so das einzige, was sich noch verbessern müssten
Aber ansonsten #LobArmaCommunity und #LobNativeNetworkCommunity
Ja so ist es Danke !
Dann ist es ja schön
Haben wir gerade geguckt. Sobald BattlEye abstürzt, spuckt er ein Application Hang aus. Aber wirklich brauchbare Details kommen da nicht.
Es kommen da aber keine Codes oder so
z.B: x9039898c98594 oder so
(war frei ausgedacht )
Weil wenn ja das hatte ich auch bei der Side- by Side Konfigaration ungütlig, da musste ich Visual C ++ Datein downloaden
Erstmal eine klasses "Tutorial"!
Aber bevor man das machen kann musst du erstmal die Mod, die haben willst entpackt in den P Drive packen.
D.h. das dann ein Ordner im P Drive von jeweiligen Mod ist.
Dann kannst du die Schritte von CG-Works befolgen
Das ist mega komisch...
Habt ihr nochmal Gründlich das Ereignisprotokoll durchschaut?
2 Äpple und ein Kupfer ergibt zB ein Reifen ( für die jenigen die später fragen werden )
Dazu habe ich eine Frage;
D.h. mann muss jetzt z.B. 1 Apfel und 2 Kupfebarren dabei haben um das Fahrzeug zu craften oder wie ?
Aber probiert wirklich mal Apex zu löschen wie Tricey geschrieben hat
Wenn ihr es noch nicht gemacht habt...
Letzte möglichkeit PC komplett neu machen xDD
Er hat Arma schon 4x Neu heruntergeladen.
Aso Stimmt
Mein Fehler, jetzt bin ich ein Dummi xD