Eigentlich sollte es gehen.
Aber probier einfach mal die Layers neu zu generieren.
(Eigentlich wäre es unlogisch, wenn es dann geht)
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Eigentlich sollte es gehen.
Aber probier einfach mal die Layers neu zu generieren.
(Eigentlich wäre es unlogisch, wenn es dann geht)
Servus,
hast du den die Layers generiert ?
Hallo,
unzwar kam vor ein paar Tagen die 64bit Version raus, da wäre jetzt meine Frage, wie man die ganzen Mods auf 64 bit umschreibt, bzw. wie man das anstellt das die Mods für 64 bit nutzbar sind ?
Joo geht jetzt Danke moeck
Thread kann geschlossen werden
Hier ist meine altislife.sql im anhang als txt.
Joo Alles klar vielen Dank.
Ich werde mich melden sobald ich es getestet habe
Hallo,
ich habe einen Altis Life Server 4.4 R4 aufgesetzt habe DB und extDB richtig konfiguriert,
jetzt habe ich aber das Problem, dass der Server nach dem Laden der Mission einen schwarzen Bildschirm kriegt und da steht Frage Spielerinformation zur UID ab...
Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll, es wäre nice, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
(RPT und extDB Logs im Anhang)
ch weiss ja nciht wo du deine INFOS Herhast, aber Ihr Könnt kein Copyright erheben auf was was euch nciht Gehört... IHr hattet auch keinen Vertrag mit eurem Mapper das EUCH die Gemacht Map .. und NUR EUCH zu Verfügung steht... Im Grunde, Kann sogar jetzt der Mapper sagen IHR macht die vom Server runter, weil das was an der Map Gemacht worden ist, Die Umsetzung von des Mappers Geisitgen Eigentums ist...... Somit Opliegt die Erweiterung und die umsetzung dem Mapper und nciht euch.
Korrekt!
Stony_Gamez , ich will dir zwar nicht zu nahe treten, aber ich glaub du sammelst hier mehr Hate als alles andere...
Du kassierst hier nur Dislikes und das nicht nur von einer Personen, sondern von mehreren.
Also das nächste mal Überlegen, was man schreibt...
Jetzt habt ihr aber wenigstens gelernt das man nicht jeden die Source Files gibt... Beim nächsten mal macht ihr einfach eine Vertrag und die Sache ist gegessen.
Mit freundlichen GrüßenTricey aka. Dominik
Das sehe ich genauso, weil so ist man einfach rechtlich abgesichert...
Möglichkeiten wären ja noch
Arma³-Sync
Nehm am besten Arma³ Sync, dass ist ein sehr gutes Tool.
Es ist auch relativ einfach einzurichten.
Ja ich lade dir mal mein Template hoch.
Datei am Dateianhang.
und wo soll ich nach dem leerzeiche ngucken?
In der extDB-conf.
Überprüfe mal ob du irgendwo ein unerwünschtes Leerzeichen hast.
Und hast du MySQL Server richtig installiert?
was hast du als Prefix in deiner extDB?
Mit dem AttachTo ein Objekt auf das Dach setzen und dann ein lightpoint setzen der blinkt. Und das noch dann via KeyHandler ausgeben lassen (Taste).
Genau das hätte ich auch gesagt.
Oder man kann auch ein eigenes Model entwickeln und dann mit so einer sogenannten Camo Selections für Texturen & rvMats für Leuchteffekte arbeiten.
Das braucht man nicht machen
In der Config muss[altislife]
Type = MySQL
Name = der name der Sql datei der auch in Navicat angezeigt wirdUsername = HIERUSER
Password = HIERPASSWORTIP = 127.0.0.1
Port = 3306
Aso muss man das nicht mehr machen?
Wusste ich gar nicht, früher musste man das machen...
Ja.
Die extdb-conf auch ins Hauptverzeichnis also kopieren.
Einmal im @extDB Ordner und einmal im Hauptverzeichnis
Frag doch einfach beim Modder nach, weil ich wüsste jetzt nicht, was man dagegen machen kann...