habs getestet und es hat geholfen ich bedanke mich
Beiträge von Master041013
-
-
Code: fn_broadcast.sqf
Alles anzeigen/* File: fn_broadcast.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Broadcast system used in the life mission for multi-notification purposes. */ private["_type","_message"]; _type = [_this,0,0,[[],0]] call BIS_fnc_param; _message = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param; if(_message == "") exitwith {}; _message = format ["%1",(localize _message)]; if(typeName _type == typeName []) then { for "_i" from 0 to (count _type)-1 do { switch((_type select _i)) do { case 0: {systemChat _message}; case 1: {hint format["%1", _message]}; case 2: {titleText[format["%1",_message],"PLAIN"];}; case 3: {[_message,(player getVariable["realname",name player])] call life_fnc_AAN;}; }; }; } else { switch (_type) do { case 0: {systemChat _message}; case 1: {hint format["%1", _message]}; case 2: {titleText[format["%1",_message],"PLAIN"];}; case 3: {[_message,(player getVariable["realname",name player])] call life_fnc_AAN;}; }; };
hoffe ich habs richtig eingefügt
-
ups da hab ich zu flott auf absenden geklickt
-
/*
File: fn_broadcast.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Broadcast system used in the life mission for multi-notification purposes.
*/
private["_type","_message"];
_type = [_this,0,0,[[],0]] call BIS_fnc_param;
_message = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;
if(_message == "") exitwith {};if(typeName _type == typeName []) then
{
for "_i" from 0 to (count _type)-1 do
{
switch((_type select _i)) do
{
case 0: {systemChat _message};
case 1: {hint format["%1", _message]};
case 2: {titleText[format["%1",_message],"PLAIN"];};
case 3: {[_message,(player getVariable["realname",name player])] call life_fnc_AAN;};
};
};
}
else
{
switch (_type) do
{
case 0: {systemChat _message};
case 1: {hint format["%1", _message]};
case 2: {titleText[format["%1",_message],"PLAIN"];};
case 3: {[_message,(player getVariable["realname",name player])] call life_fnc_AAN;};
};
}; -
Code: fn_impoundaction.sqf
Alles anzeigen/* File: fn_impoundAction.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Impounds the vehicle */ private["_vehicle","_type","_time","_price","_vehicleData","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP"]; _vehicle = cursorTarget; if(!((_vehicle isKindOf "Car") || (_vehicle isKindOf "Air") || (_vehicle isKindOf "Ship"))) exitWith {}; if(player distance cursorTarget > 10) exitWith {}; if((_vehicle isKindOf "Car") || (_vehicle isKindOf "Air") || (_vehicle isKindOf "Ship")) then { _vehicleData = _vehicle getVariable["vehicle_info_owners",[]]; if(count _vehicleData == 0) exitWith {deleteVehicle _vehicle}; //Bad vehicle. _vehicleName = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName"); [[0,"STR_NOTF_BeingImpounded",true,[(_vehicleData select 0) select 1,_vehicleName]],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP; life_action_inUse = true; _upp = localize "STR_NOTF_Impounding"; //Setup our progress bar. disableSerialization; 5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"]; _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress"; _progress = _ui displayCtrl 38201; _pgText = _ui displayCtrl 38202; _pgText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_upp]; _progress progressSetPosition 0.01; _cP = 0.01; while{true} do { uiSleep 0.09; _cP = _cP + 0.01; _progress progressSetPosition _cP; _pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp]; if(_cP >= 1) exitWith {}; if(player distance _vehicle > 10) exitWith {}; if(!alive player) exitWith {}; }; 5 cutText ["","PLAIN"]; if(player distance _vehicle > 10) exitWith {hintSilent localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled"; life_action_inUse = false;}; if(!alive player) exitWith {life_action_inUse = false;}; //_time = _vehicle getVariable "time"; //if(isNil {_time}) exitWith {deleteVehicle _vehicle; hintSilent "This vehicle was hacked in"}; //if((time - _time) < 120) exitWith {hintSilent "This is a freshly spawned vehicle, you have no right impounding it."}; if((count crew _vehicle) == 0) then { if(!((_vehicle isKindOf "Car") || (_vehicle isKindOf "Air") || (_vehicle isKindOf "Ship"))) exitWith {life_action_inUse = false;}; _type = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName"); switch (true) do { case (_vehicle isKindOf "Car"): {_price = (call life_impound_car);}; case (_vehicle isKindOf "Ship"): {_price = (call life_impound_boat);}; case (_vehicle isKindOf "Air"): {_price = (call life_impound_air);}; }; life_impound_inuse = true; [[_vehicle,true,player],"TON_fnc_vehicleStore",false,false] spawn life_fnc_MP; waitUntil {!life_impound_inuse}; hintSilent format[localize "STR_NOTF_Impounded",_type,_price]; [[0,"STR_NOTF_HasImpounded",true,[profileName,(_vehicleData select 0) select 1,_vehicleName]],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP; life_atmcash = life_atmcash + _price; } else { hintSilent localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled"; }; }; life_action_inUse = false;
-
Da ich nich weis wie klar ich mich da ausdrücken soll und auch keinen großen Plan von scripten habe kann ich halt nicht mehr schreiben
ich würde euch gerne eine richtige fehler beschreibung liefern nur hab ich selbst kein plan was da überhaupt der fehler ist ich seh nur auf dem server im chat das diese meldung kommt wenn ich etwas beschlagnahme und es kommen auch solche meldungen wenn ich jemanden festnehme, ein haus durchsuche oder ein strafzettel ausstelle die meldungen fangen im chat immer an mit STR_NOTFwenn ich jemanden festnehme kommt im chat STR_Cop_Retrained
wenn ich ein haus durchsuche kommt im chatt diese meldung STR_House_Raid_NOTF
wenn jemand ein ticket welches ich ausstelle nicht bezahlt kommt STR_Cop_Ticket_Refuse
wenn ich jemanden ein ticket ausstelle kommt das im chat STR_Cop_TicketGive
wenn jemand dem ich ein ticket ausgestellt habe sein ticket bezahlt kommt diese meldung im chat STR_Cop_Ticket_PaidNOTF
und mehr als das kann ich dazu nicht schreiben da ich wie gesagt einfach keine ahnung habe was dort der fehler sein könnte oder wo er liegen könnte oder wie ich den sonst beschreiben soll
-
Da ich den Fehler einfach nicht finden kann in der Datei hier meine Stringtable.xml
und danke für die schnelle Antwort
-
Hier einfach mal ein Bild zu meinem Problem da ich nicht weis wie ich es erklären soll. Leider hat mir die Antwort von Shinji nicht weiter geholfen. Trotzdem danke für die Antwort
-
Vielleicht kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen.
Undzwar habe ich folgendes Problem:
wenn ich als cop ein fahrzeug beschlagnahme wird im chat nur STR_NOTF_BeingImpounded angezeigt.
das gleiche problem habe ich (natürlich mit einem anderen text xD) bei festnahmen.kann mir jemand von euch sagen in welcher Datei ich nach dem fehler suchen muss ?
Mfg Master041013
-
Ich denke nicht, dass dieses Script von denen ist. Ich hab diesen Restart schon auf echt vielen Servern erlebt. Trotzdem danke für deine Antwort.
-
Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Script.
Hier ein Video zu dem Script was ich suche. KlickIch hoffe ihr könnt mir da helfen.
Mfg Master041013 cookie