Das Multi schneller war ist klar, er ist eine Gesunde Person
Beiträge von SMILEY5001
-
-
Hey, wie kann ich eine Subdomain weiter leiten also quasi So
http://www.Lakeside.Testblabla.de Leitet in Ordner Lakeside weiter und minecraft
http://www.Minecraft.Testblabla.de Leitet in ordner MInecraft weiter.Wie genau geht das ?
-
Das kann auch sein.
Wenns wieder nicht klappt, hau die Datei hier als Anhang rein.
-
ich glaube dir nicht ganz das du gegoogelt hast.
wenn ich das google kommt ganz schön viel. FUNKTIONIERENDES
[Tutorial] Remove Public Slots Cop - Script Releases - Altis Life RPG
Remove unwanted PUBLIC COP SLOTS - Script Releases - Altis Life RPGHier mal 2 Beispiele für dich
ansonnsten an das von @blackfish halten.
-
Okay. wird gemacht,
-
Thread kann Geschlossen Werden, Nox hat Rückmeldung gegeben.
-
Hab ich das Behauptet ? Nope.
Einfach nur mit ins Partnerprogramm. so war das gemeint,
Bei uns wird selbstverständlich Werbung geschaltet für hier, weil ich bin mal ganz ehrlich, ich bin jetzt 2 oder 3 tage (#Vergesslich) hier, und fühle mich Richtig wohl.
Eine bessere Community mag wohl nicht existieren ^^. -
Nene, ich heisse ja nicht A**** 2. ich und mein team verwalten den server NN hat damit keine arbeit und kann sich voll auf altis life konzentrieren.
-
@nox was sachst du den dazu ?
-
hab ihn schon PM't
-
Das Team verwaltet ja den server nicht, also nicht das das jemand falsch versteht, ich wollte damit sagen, das ich meinen zur verfügung stellen würde. Habe natürlich mein eigenes Life Team
Weil es ja im endeffekt doch schade ist wenn mann nen Server hat und keiner drauf ist
wenn man viel zeit reinsteckt -
Wer sagt das ihr für den Lakeside server die arbeit übernehmt ?, ich bin doch da
-
das gleiche für nen eexile server, ab in die commis.
-
Was Würdet ihr von einem lakeside server für Native-Network halten ?
-
Ich glaube das Ts Plugin und das Arma Addon sind miteinander verbunden und besprechen sich
-
Mein internet Explorer Sagt zu sich selbst er ist Böse. Alles klar.
kein wunder das das ding keiner mag.
der Hammer ist aber Norton sagt norton.exe ist ein virus und löscht sich selber...
-
Na Dann. fange ich ma an meine server ruff zu klatschen
-
Warum heisst es denn dan überall windows 2012 server testversion ist eine zeitbombe
?
-
Hey, ich wollte nun einfach nochmal fragen da ich mir sehr unsicher bin was diese "Testversion" angeht.
Überall heißt es wenn die 180 Tage abgelaufen sind ist der Server Unnutzbar. stimmt dies ?
Oder kann ich ihn wie gewohnt weiternutzen ?
-