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    3. Skillbottle

    Beiträge von Skillbottle

    • Ace kabelbinder klappen nicht

      • Skillbottle
      • 5. März 2017 um 17:26

      screenshot4o36indyxrs.png

      Das Modul findest du unter ACE. Sonst einfach die Suchfunktion benutzen :D

      MfG Jonas

    • Ace kabelbinder klappen nicht

      • Skillbottle
      • 5. März 2017 um 03:14

      Ihr müsst ein Element auf der Karte setzten wo ihr einstellt wer und wann gefesselt werden kann.

      MfG Jonas

    • wie installiere ACE3 auf altis life

      • Skillbottle
      • 2. März 2017 um 20:07

      Hab dir eine PN geschickt!

      MfG Jonas

    • New ProgressBar System

      • Skillbottle
      • 2. März 2017 um 09:47

      Das Problem ist ich weiß nicht was ich ersetzen soll?

      MfG Jonas

    • New ProgressBar System

      • Skillbottle
      • 2. März 2017 um 09:22

      Moin,

      ich fange gerade erst an mit dem "Scripten" und weiß nicht genau wie ich jetzt z.B. die alte Bar durch die neue beim reparieren ändern kann.

      Kann mir da jemand helfen?

      MfG Jonas

      Version 5.0

    • wie installiere ACE3 auf altis life

      • Skillbottle
      • 2. März 2017 um 08:15

      Moin riesensika,

      sobald du Ace als Mod aktiviert hast musst du auf der Mission deines Servers Ace Module setzten dort nimmst du die Konfiguration von Ace vor. Zu dem 2. Punkt bitte die Suchfunktion nutzen da gibt es schon mehrere Threads zu dem Thema.

      MfG Jonas

    • Altis Life 5.0 Probleme beim spawnen

      • Skillbottle
      • 28. Februar 2017 um 17:25

      Ok danke! :D

      MfG Jonas

    • ACE 3 Items kann man nicht kaufen [Altis Life v.4.4]

      • Skillbottle
      • 26. Februar 2017 um 14:13

      Hallo H4uklotz,
      ich habe das jetzt so gemacht wie du es oben beschrieben hast und man kann zwar Ace Items kaufen aber jetzt kann ich keine Waffen mehr kaufen hast du eine Lösung?

      MfG Jonas

      Altis Life Version 5.0

    • Altis Life 5.0 Probleme beim spawnen

      • Skillbottle
      • 24. Februar 2017 um 22:46

      Also muss ich dann das gleich für Lakeside erstellen? Oder wie müssen die Classes heißen?

      MfG Jonas

    • Altis Life 5.0 Probleme beim spawnen

      • Skillbottle
      • 24. Februar 2017 um 21:02

      Moin Kuchenplatte

      ich lade dir die beiden Arma3.zip im Anhang hoch :D

      Mfg Jonas

    • Altis Life 5.0 Probleme beim spawnen

      • Skillbottle
      • 24. Februar 2017 um 18:37

      Moin liebe Community,

      ich möchte mit meinem Server von [lexicon]Tanoa[/lexicon] auf Lakeside umsteigen. Nun wir haben jetzt unsere Mission komplett umgebaut aber man kann seid dem Umstieg nicht mehr spawnen.

      MfG Jonas

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_spawnPointCfg.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Master configuration for available spawn points depending on the units side.
      
      
      
      
          Return:
          [Spawn Marker,Spawn Name,Image Path]
      */
      
      
      
      
      params [["_side",civilian,[civilian]]];
      
      
      
      
      _side = switch (_side) do {
          case west: {"Cop"};
          case independent: {"Medic"};
          default {"Civilian"};
      };
      
      
      
      
      private _return = [];
      
      
      
      
      private _spawnCfg = missionConfigFile >> "CfgSpawnPoints" >> worldName >> _side;
      
      
      
      
      for "_i" from 0 to count(_spawnCfg)-1 do {
      
      
      
      
          private _tempConfig = [];
          private _curConfig = (_spawnCfg select _i);
          private _conditions = getText(_curConfig >> "conditions");
      
      
      
      
          private _flag = [_conditions] call life_fnc_levelCheck;
      
      
      
      
          if (_flag) then {
              _tempConfig pushBack getText(_curConfig >> "spawnMarker");
              _tempConfig pushBack getText(_curConfig >> "displayName");
              _tempConfig pushBack getText(_curConfig >> "icon");
              _return pushBack _tempConfig;
          };
      };
      
      
      
      
      if (playerSide isEqualTo civilian) then {
        if (count life_houses > 0) then {
          {
            _pos = call compile format ["%1",(_x select 0)];
            _house = nearestObject [_pos, "House"];
            _houseName = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _house) >> "displayName");
            _return pushBack [format ["house_%1",_house getVariable "uid"],_houseName,"\a3\ui_f\data\map\MapControl\lighthouse_ca.paa"];
      
            true
          } count life_houses;
        };
      };
      
      
      
      
      _return;
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    • Jonzie mod pack will nicht wie wir

      • Skillbottle
      • 12. Februar 2017 um 16:40

      Eigentlich sollte das funktionieren, da er ja nur die PBO Datei braucht und nicht den "@CUP Weapons" Ordner. Wenn das dann nicht funktioniert muss es an was anderes liegen.
      Sonst versuch das ganze mal in ein Modpack zu laden und dann nochmal versuchen.

      MfG Jonas

    • Westen Mod

      • Skillbottle
      • 21. Oktober 2016 um 14:22

      Danke für eure Vorschläge ich habe es jetzt hinbekommen.

      MfG Jonas

      Den Thread bitte löschen :D

    • Westen Mod

      • Skillbottle
      • 7. Oktober 2016 um 18:09

      Liebe Community,

      ich suche eine Mod wo man den leichten Tragegurt hat den man skinnen kann, dieser muss aber auch eine Panzerungsstufe 3 haben.

      MfG Jonas

    • Mobiles Blaulicht ( Aufs dach stecken )

      • Skillbottle
      • 27. Juni 2016 um 21:22

      Ja ein Kollege hat gesagt er schreibt ein eigenes Script

    • Arma 3 ACE Items kauf probleme

      • Skillbottle
      • 18. Juni 2016 um 01:47

      ACE 3 Items kaufbar machen

    • Ace 3 Mod

      • Skillbottle
      • 14. Juni 2016 um 21:49

      Ich könnte dir dort helfen schick mir doch per PN eine TSIp wo ich dir dann helfen kann.

      MfG Jonas

    • Server Admininfo

      • Skillbottle
      • 14. Juni 2016 um 14:57

      Ich habe auch Interesse!

      Gruß

    • Mobiles Blaulicht ( Aufs dach stecken )

      • Skillbottle
      • 11. Juni 2016 um 23:20

      Hat sich jetzt aber auch erledigt.
      Wir haben das jetzt hinbekommen.

    • Mobiles Blaulicht ( Aufs dach stecken )

      • Skillbottle
      • 11. Juni 2016 um 21:21

      Jetzt ist meine Frage aber immer noch wie man das jetzt einbaut weil ich kann mit den Angaben von dir oben nichts anfangen.

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