Das Modul findest du unter ACE. Sonst einfach die Suchfunktion benutzen
MfG Jonas
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Das Modul findest du unter ACE. Sonst einfach die Suchfunktion benutzen
MfG Jonas
Ihr müsst ein Element auf der Karte setzten wo ihr einstellt wer und wann gefesselt werden kann.
MfG Jonas
Hab dir eine PN geschickt!
MfG Jonas
Das Problem ist ich weiß nicht was ich ersetzen soll?
MfG Jonas
Moin,
ich fange gerade erst an mit dem "Scripten" und weiß nicht genau wie ich jetzt z.B. die alte Bar durch die neue beim reparieren ändern kann.
Kann mir da jemand helfen?
MfG Jonas
Version 5.0
Moin riesensika,
sobald du Ace als Mod aktiviert hast musst du auf der Mission deines Servers Ace Module setzten dort nimmst du die Konfiguration von Ace vor. Zu dem 2. Punkt bitte die Suchfunktion nutzen da gibt es schon mehrere Threads zu dem Thema.
MfG Jonas
Ok danke!
MfG Jonas
Hallo H4uklotz,
ich habe das jetzt so gemacht wie du es oben beschrieben hast und man kann zwar Ace Items kaufen aber jetzt kann ich keine Waffen mehr kaufen hast du eine Lösung?
MfG Jonas
Altis Life Version 5.0
Also muss ich dann das gleich für Lakeside erstellen? Oder wie müssen die Classes heißen?
MfG Jonas
Moin liebe Community,
ich möchte mit meinem Server von [lexicon]Tanoa[/lexicon] auf Lakeside umsteigen. Nun wir haben jetzt unsere Mission komplett umgebaut aber man kann seid dem Umstieg nicht mehr spawnen.
MfG Jonas
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_spawnPointCfg.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Master configuration for available spawn points depending on the units side.
Return:
[Spawn Marker,Spawn Name,Image Path]
*/
params [["_side",civilian,[civilian]]];
_side = switch (_side) do {
case west: {"Cop"};
case independent: {"Medic"};
default {"Civilian"};
};
private _return = [];
private _spawnCfg = missionConfigFile >> "CfgSpawnPoints" >> worldName >> _side;
for "_i" from 0 to count(_spawnCfg)-1 do {
private _tempConfig = [];
private _curConfig = (_spawnCfg select _i);
private _conditions = getText(_curConfig >> "conditions");
private _flag = [_conditions] call life_fnc_levelCheck;
if (_flag) then {
_tempConfig pushBack getText(_curConfig >> "spawnMarker");
_tempConfig pushBack getText(_curConfig >> "displayName");
_tempConfig pushBack getText(_curConfig >> "icon");
_return pushBack _tempConfig;
};
};
if (playerSide isEqualTo civilian) then {
if (count life_houses > 0) then {
{
_pos = call compile format ["%1",(_x select 0)];
_house = nearestObject [_pos, "House"];
_houseName = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _house) >> "displayName");
_return pushBack [format ["house_%1",_house getVariable "uid"],_houseName,"\a3\ui_f\data\map\MapControl\lighthouse_ca.paa"];
true
} count life_houses;
};
};
_return;
Alles anzeigen
Eigentlich sollte das funktionieren, da er ja nur die PBO Datei braucht und nicht den "@CUP Weapons" Ordner. Wenn das dann nicht funktioniert muss es an was anderes liegen.
Sonst versuch das ganze mal in ein Modpack zu laden und dann nochmal versuchen.
MfG Jonas
Danke für eure Vorschläge ich habe es jetzt hinbekommen.
MfG Jonas
Den Thread bitte löschen
Liebe Community,
ich suche eine Mod wo man den leichten Tragegurt hat den man skinnen kann, dieser muss aber auch eine Panzerungsstufe 3 haben.
MfG Jonas
Ja ein Kollege hat gesagt er schreibt ein eigenes Script
Ich könnte dir dort helfen schick mir doch per PN eine TSIp wo ich dir dann helfen kann.
MfG Jonas
Ich habe auch Interesse!
Gruß
Hat sich jetzt aber auch erledigt.
Wir haben das jetzt hinbekommen.
Jetzt ist meine Frage aber immer noch wie man das jetzt einbaut weil ich kann mit den Angaben von dir oben nichts anfangen.