1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. lutz!p0

    Beiträge von lutz!p0

    • BE Filter für Kraftwerk

      • lutz!p0
      • 1. Mai 2016 um 18:58
      Zitat von Backstube

      Wie wäre es, wenn du die gesamte Server Sache sein lässt.
      Wenn es hier keine Hilfe gibt, dann geh doch ins Nitrado Forum.
      Die sollen sehr kompetent sein.

      PS.

      Dein Problem kannst du mit 2 min Googlen lösen.
      Also bemühe bitte erstmal deine eignen grauen Zellen, bevor du hier so einen Krach machst.

      MFG

      Wenn es denn so einfach ist dann poste doch mal den richtigen Google Link.
      Meinst Du eigentlich das ich das hier erst seit gestern mache.

      Ich habe schon einige Tutorials von hier eigebaut und einige Probleme selber lösen können.

      Aber wenn es für euch so ein großes Problem darstellt wenn dann doch mal einer eine Frage hat, dann solltet ihr euch Global Gamer anschliessen und die Seite schliessen.

      Ich verstehe nicht warum hier (fast) alle so hochnäsig sind und andere nur als dumm darstellen.

      Wenn es bei Nitrato besser wäre hätte ich meine Frage hier garnicht gestellt.

    • BE Filter für Kraftwerk

      • lutz!p0
      • 1. Mai 2016 um 18:39

      Hallo Nox,

      nett das Du dich mal mit einschaltest.

      C: setdamage.txt
      //new
      1 "" !=Land_LampShabby_F !=TargetP_Inf_Acc2_F !=Land_LampStreet_small_F !=0.950000 !=1:-688265002
      5 "" !=0.000000 !=0.250000
      Code: beserver.cfg
      MaxSetDamagePerInterval 36 1
    • BE Filter für Kraftwerk

      • lutz!p0
      • 1. Mai 2016 um 13:29

      auch sehr hilfreich, man wird ja auch gekickt wenn keine txt Datei vorhanden ist.

    • BE Filter für Kraftwerk

      • lutz!p0
      • 1. Mai 2016 um 12:17

      ich weiß zwar nicht wo eine battleye Filter TXT Datei etwas mit SQF zutun hat, aber gut.

      Ich gehe einfach mal davon aus das hier keiner richtig helfen kann. Aber das scheint ja hier so gängig zu sein das man keine richtige Hilfe bekommt.

    • BE Filter für Kraftwerk

      • lutz!p0
      • 26. April 2016 um 06:32

      kann oder will hier keiner helfen!?

    • Seit Update auf 1.58 nur noch 2500 Startgeld

      • lutz!p0
      • 24. April 2016 um 19:43

      Also es steht nur 50000 aber es werden dennoch nur 2500 in der Datenbank gespeichert.

      Egal habe für unseren Server eine Lösung gefunden die auch funzt!

    • Seit Update auf 1.58 nur noch 2500 Startgeld

      • lutz!p0
      • 24. April 2016 um 19:18

      ja da liegt ja gerade das Problem da steht schon immer 50000$ aber seit dem Update bekommen die Spieler nur noch 2500$

    • Seit Update auf 1.58 nur noch 2500 Startgeld

      • lutz!p0
      • 24. April 2016 um 19:05

      Weiß einer ob und wie man es wieder einstallen kann das man mehr als nur 2500$ Startgeld bekommt!?

    • Arma 3 funktioniert nicht mehr

      • lutz!p0
      • 23. April 2016 um 12:43

      komm einfach mal zu mir ins TS siehe Link oben!

    • Arma 3 funktioniert nicht mehr

      • lutz!p0
      • 23. April 2016 um 12:14

      mach mal Screen von deinen Verzeichniss und poste es hier!

      Ansonsten lade ich dich gerne in unser TS ein

      TS 3

    • Arma 3 funktioniert nicht mehr

      • lutz!p0
      • 23. April 2016 um 11:48

      schau mal das Du deinen Server auch mit der richtigen armaserver.exe startest.

      Wenn in deinen hauptverzeichniss mehrere sind solltest Du die aktuellste vom Datum her verwenden.

    • Seit Arma3 Update heute , stürzt die Exe nur noch ab !

      • lutz!p0
      • 22. April 2016 um 21:59

      Also für alle die noch Probleme haben das der Server nicht in der Serverliste auftaucht und man nicht connecten kann, der muss folgenes eingestellt haben:

      battleye/beserver.cfg

      C
      RConIP 127.0.0.1
      RConPort 3302


      BEC/Config/Config.cfg

      C
      # Set the ip to your server. normally 127.0.0.1 will be fine.
      Ip = 127.0.0.1
      
      
      
      
      
      
      
      # Set the port to the server. default port is 2302
      Port = 3302
      Alles anzeigen


      so startet alles ohne Probleme.

      Sollte ein Spieler dann noch von eurem Server gekickt werden soll er sich manuell die beserver.dll und beclient.dll downloaden und in sein Arma 3 Battleye Verzeichniss kopieren!

    • BE Filter für Kraftwerk

      • lutz!p0
      • 14. April 2016 um 14:10

      Danke für deine Antwort, nur verstehe ich das nicht ganz.
      Folgendes steht bei mir in der setdamage.log wenn man gekickt wird:

      Spoiler anzeigen


      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1268573673
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1268571505
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1268569456
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1274854035
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1247588628
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 2:2573 Land_LampAirport_F
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1245491589
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 2:988 Land_LampAirport_F
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1245489513
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 2:963 Land_LampAirport_F
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 2:936 Land_LampStreet_small_F
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1279041654
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1274847463
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1247584533
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 2:959 Land_LampAirport_F
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 2:2570 Land_LampHarbour_F
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 2:962 Land_LampAirport_F
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1281138456
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 2:2569 Land_LampHarbour_F
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 2:2571 Land_LampHarbour_F
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1243388234
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 2:915 Land_LampStreet_F
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1226611224
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 2:2572 Land_LampHarbour_F
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 2:930 Land_LampStreet_F
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 2:2568 Land_LampHarbour_F
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1232901497
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1245481209
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1243384137
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 2:2564 Land_LampHarbour_F
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 2:2567 Land_LampHarbour_F
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1232899448
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1230802472
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1226608167
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1247576142
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 1:-1243382013
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - #0 0.000000 2:2565 Land_LampHarbour_F
      14.04.2016 13:51:57: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ******************************** - Count Restriction 0.000000 2:2565 Land_LampHarbour_F

    • BE Filter für Kraftwerk

      • lutz!p0
      • 13. April 2016 um 15:03

      Hallo,

      mal eine Frage.
      Welche BE Filter muss ich setzen, damit man beim benutzen des Kraftwerkes nicht gekickt wird.

      :habenwollen:

    • Schnapsbrennerei

      • lutz!p0
      • 7. Oktober 2015 um 12:41

      Wenn ich folgendes in das int einfüge erfolgt eine Fehlermeldung:

      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction [ ""Process Mash"", { [[[""cornmeal"",1],[""waterbottle"",1]],""license_civ_mashL"",50000,[[""mash"",1],[""AItem:>"",2]]] spawn life_fnc_dynprocess; } ]; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""mashL"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""mashL"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""mashL"",0,false,false,"""",' !license_civ_mashL && playerSide == civilian '];this addAction [ ""Process Moonshine"", { [[[""mash"",1],[""yeast"",1]],""license_civ_MoonshineL"",50000,[[""Moonshine"",1],[""AItem:>"",2]]] spawn life_fnc_dynprocess; } ]; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""MoonshineL"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""MoonshineL"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""MoonshineL"",0,false,false,"""",' !license_civ_MoonshineL && playerSide == civilian '];this addAction [ ""Process Whiskey"", { [[[""rye"",1],[""yeast"",1],[""waterbottle"",1]],""license_civ_WhiskeyL"",50000,[[""whiskey"",1],[""AItem:>"",3]]] spawn life_fnc_dynprocess; } ]; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""WhiskeyL"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""WhiskeyL"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""WhiskeyL"",0,false,false,"""",' !license_civ_WhiskeyL && playerSide == civilian '];


      kann es sein das hier ein paar " zuviel drinen sind?

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™