Huhu,
Schwarze Box mit weißem Rahmen ist das schlimm :O
MfG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Huhu,
Schwarze Box mit weißem Rahmen ist das schlimm :O
MfG
Ok noch ein kurzes Update:
Einfach die Layer neu generieren ...
Nun klappt alles wunderbar
Danke
Ok kurzes Update:
Ich habe es nun geschafft das ich in meinen Buldozer die Texturen sehe... der Fehler war das ich in Arma 3 Tools "Use Buldozer from the install directory of the game" angeklickt hatte .. nachdem ich das entfernt habe startet das nun schon mal allerdings habe ich nun einen neuen Fehler wieso auch immer :
Guten Tag liebe NN Community,
Ich wollte mich mal ans Mappen machen und habe mir die Jackson-County Source Files gezogen.
Dabei geht alles Super bis jetzt ... ich habe durch Hilfe herausgefunden wie ich die Mapframes neu Generiere und soweit Funktioniert Ingame alles Perfekt mit der Map (Alle Texturen werden angezeigt sowie die Objekte).
Nur wieso auch immer sehe ich in meinem Buldozer nur das :
Da ich die Map auch einmal aus dem Bohemia Forum vom Ersteller selber und einmal aus Armaholic genommen habe schließe ich aus das es an der Map liegt ... es scheint wohl etwas mit meinem Buldozer nicht in Ordnung zu sein.
Ich habe im Internet selber schon einige Zeit gesucht aber nichts hat bei mir selber geholfen, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.
Edit: RPT Logs vom Buldozer sagen nichts
Huhu,
Sagt mal ich habe da mal noch eine Frage zu diesem Code ... gäbe es die Möglichkeit zu sagen wenn ich einmal die Farm Taste (WinL) drücke fängt er an automatisch zu Farmen aber sobald ich diese Farm Taste (WinL) noch ein mal drücke hört er auf damit ?
Das würde mich sehr Interessieren ...
Ich bedanke mich schon mal
... Fast vergessen ich benutze die 5.0
MfG
Hey,
Klick dich einfach mal durch die ACE-Module auf deiner Mission dort solltest du diese Option bestimmt auch finden.
Aus dem Kopf kann ich dir das nicht genau sagen.
MfG
Heeey,
Das ist ein Multiplikator als Beispiel : Ein Civ zahlt 50.000 für ein Fahrzeug wenn du das "vehicle_purchase_multiplier_cop" auf .5 änderst wie es oben steht zahlt ein Cop nur 25.000 Wenn du es aber willst das ein Cop nur 2.500 Zahlen soll dann stellst du es auf .05.
MfG
Heeey,
Ich habe selber ein wenig was dazu gefunden, und es Funktioniert nun so wie ich es will ich danke euch für eure Hilfe.
MfG
Heeey,
Habe gerade selber eine Progressbar Gefunden die kannst du im Script ganz einfach einbauen.
MfG
Heeey
Zur ersten Frage wenn du dein Spiel auf Deutsch hast und die Stringtable.xml verändert hast wie es oben steht dann heißt es "Schmerzmittel"
Und oben Rechts steht doch immer eine Zahl, wie man das mit einer Progressbar macht kann ich dir leider nicht sagen das weiß ich nicht.
MfG
Heey
Fehler gefunden ich habe oben geschrieben das du nach
das schreiben sollst
Du hast aber beides Koppiert und eingefügt aus dem Grund ist ein Item nun 2 mal Definiert ....
Ich lade es dir Ordentlich hoch dann kannst du es damit testen.
Heeey,
Schick uns / mir mal bitte deine fn_useItem.sqf Wenn er Ingame einen Fehler ausgibt, dann ist da wohl ein Fehler.
MfG
Hast du es in die fn_useItem.sqf eingetragen ?
Wenn ja und es immer noch nicht klappt dann Aktiviere "Zeigt Skriptfehler" im Arma 3 Launcher, drück dann den Knopf und sag mir was der dir für ein Fehler ausspuckt.
Wie gesagt geh die Schritte oben noch mal durch ich habe es extra noch mal getestet, und alles hat funktioniert.
Ansonsten schreib es hier noch mal mit dem Fehler.
MfG
Heey,
Da ich mich damit noch nie beschäftigt habe, würde ich mich sehr freuen wenn du es mir genauer erklären könntest, wie das mit der Listbox Funktioniert.
MfG
Heeey
Ja es sind sogar 37s
Schau mal in fn_painkiller.sqf dort sind Zeilen die uiSleep heißen uiSleep 5; zum Beispiel bedeutet dass das Script 5 Sekunden wartet, ich habe die Sekunden zwischen jedem neuem Hint ( Nachricht oben Rechts ) ein wenig random verteilt.
Also um deine Frage zu Beantworten Ja !
MfG : Neox
Heeey,
Habe ich schon ... das Tutorial oben sollte nun auf deiner Version funktionieren.
MfG
Heey,
ZitatDas geht in der 4.0 so, in der 4.4r3 und höher werden die Items doch in der config_vItem. Hpp eingebaut.
Stimmt misst habe auf den Falschen Testserver geguckt, ich verändere es sofort.
Danke für den Hinweis
MfG : Neox14
Heey,
Ja das habe ich nun hinbekommen eine frage habe ich aber noch dazu.
Kann ich das ganze aber auch so verpacken das derjenige seine Waffe extra aus einer Listbox anklicken kann und er sie dann bekommt sobald er auf den "Ausrüsten" Button klickt wenn ja wie klappt das mit der Listbox ?
MfG : Neox14
Heeey,
1. Gehst du in deine Config_vItems und suchst dort nach "class VirtualItems" dort fügst du dann eine neue Zeile hinzu die etwa so aussieht.
class painkiller {
variable = "painkiller";
displayName = "STR_Item_PainKiller";
weight = 5;
buyPrice = 2500;
sellPrice = 50;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "icons\deinicon";
};
Du kannst in der Config_Master.hpp auch einstellen das es im Inventar Gespeichert wird das steht darüber dann musst du den Classname "painkiller" einfach unter allowedSavedVirtualItems hinzufügen.
2. Geh in deine stringtable.xml und füge folgendes hinzu.
<Key ID="STR_Item_PainKiller">
<Original>Painkiller</Original>
<German>Schmerzmittel</German>
<French>Schmerzmittel</French>
<Italian>Schmerzmittel</Italian>
<Portuguese>Schmerzmittel</Portuguese>
</Key>
3. Nun gehst du in den core\items Ordner und fügst dort eine Datei Namens fn_painkiller.sqf hinzu mit folgendem Inhalt.
/*
Erstellt von : Neox14
für : Native Network
12.07.2017
*/
//_kosten = 3250 + round(random 1000); //Alternative ob demjenigen auch Geld abgezogen werden soll wenn ja Zeile 8 u. 26 // entfernen
hint ("Das Schmerzmittel wirk in 30 Sekunden");
uiSleep 4;
hint ("10%Geheilt");
uiSleep 6;
hint ("21%Geheilt");
uiSleep 2;
hint ("39%Geheilt");
uiSleep 8;
hint ("45%Geheilt");
uiSleep 4;
hint ("70%Geheilt");
uiSleep 5;
hint ("90%Geheilt");
uiSleep 8;
player setDamage 0;
hint ("Das Schmerzmittel hat erfolgreich gewirkt");
//life_atmbank = life_atmbank - _kosten;
};
Alles anzeigen
Dort kannst du dann selber entscheiden ob du demjenigen auch Geld abziehen möchtest siehe Zeile 8
4. Nun gehst du in die Functions.h und fügst dort folgendes unter class Items hinzu.
5. Zum Schluss gehst du in deine fn_useItem.sqf (core\pmenu\fn_useItem.sqf) und fügst dort folgendes nach dem "defusekit" hinzu.
case (EQUAL(_item,"defusekit")): { <--- Das nicht hinzufügen
[cursorTarget] spawn life_fnc_defuseKit;
};
case (_item isEqualTo "painkiller"): { <--- Das hinzufügen
[] spawn life_fnc_painkiller;
};
Sollte alles so klappen habe es extra nochmal ausgetestet.
Du kannst natürlich das Script noch Bearbeiten und noch If Abfragen davor packen das schaffst du bestimmt noch alleine
Sorry wenn das Tutorial nicht so schön aussieht habe das jetzt zum ersten mal gemacht.