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    3. NeoxNX

    Beiträge von NeoxNX

    • [Jackson-County] Fehler im Buldozer

      • NeoxNX
      • 13. Juli 2018 um 19:18

      Huhu,

      Schwarze Box mit weißem Rahmen ist das schlimm :O

      MfG

    • [Jackson-County] Fehler im Buldozer

      • NeoxNX
      • 13. Juli 2018 um 11:55

      Ok noch ein kurzes Update:

      Einfach die Layer neu generieren ...

      Nun klappt alles wunderbar

      Danke

    • [Jackson-County] Fehler im Buldozer

      • NeoxNX
      • 12. Juli 2018 um 21:44

      Ok kurzes Update:

      Ich habe es nun geschafft das ich in meinen Buldozer die Texturen sehe... der Fehler war das ich in Arma 3 Tools "Use Buldozer from the install directory of the game" angeklickt hatte .. nachdem ich das entfernt habe startet das nun schon mal allerdings habe ich nun einen neuen Fehler wieso auch immer :

    • [Jackson-County] Fehler im Buldozer

      • NeoxNX
      • 12. Juli 2018 um 16:57

      Habe es noch mal überprüft aber ich als Laie erkenne da nicht wirklich einen Fehler

      .exe file path: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\arma3.exe

      Launch parameters: -buldozer -exThreads=0 -noAsserts -nologs -profiles=P:\Buldozer -cfg=P:\Buldozer\Buldozer.cfg -name=Buldozer

    • [Jackson-County] Fehler im Buldozer

      • NeoxNX
      • 12. Juli 2018 um 16:43

      Guten Tag liebe NN Community,

      Ich wollte mich mal ans Mappen machen und habe mir die Jackson-County Source Files gezogen.

      Dabei geht alles Super bis jetzt ... ich habe durch Hilfe herausgefunden wie ich die Mapframes neu Generiere und soweit Funktioniert Ingame alles Perfekt mit der Map (Alle Texturen werden angezeigt sowie die Objekte).

      Nur wieso auch immer sehe ich in meinem Buldozer nur das :

      :

      Da ich die Map auch einmal aus dem Bohemia Forum vom Ersteller selber und einmal aus Armaholic genommen habe schließe ich aus das es an der Map liegt ... es scheint wohl etwas mit meinem Buldozer nicht in Ordnung zu sein.

      Ich habe im Internet selber schon einige Zeit gesucht aber nichts hat bei mir selber geholfen, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.

      Edit: RPT Logs vom Buldozer sagen nichts

    • Farming/Abbau Massenproduktion

      • NeoxNX
      • 20. April 2018 um 16:06

      Huhu,

      Sagt mal ich habe da mal noch eine Frage zu diesem Code ... gäbe es die Möglichkeit zu sagen wenn ich einmal die Farm Taste (WinL) drücke fängt er an automatisch zu Farmen aber sobald ich diese Farm Taste (WinL) noch ein mal drücke hört er auf damit ?

      Das würde mich sehr Interessieren ...

      Ich bedanke mich schon mal

      ... Fast vergessen ich benutze die 5.0

      MfG

    • ACE Blut-Übertragung aktivieren

      • NeoxNX
      • 8. März 2018 um 20:33

      Hey,


      Klick dich einfach mal durch die ACE-Module auf deiner Mission dort solltest du diese Option bestimmt auch finden.

      Aus dem Kopf kann ich dir das nicht genau sagen.

      MfG

    • Civ Fahrzeuge in den Cop Shop

      • NeoxNX
      • 14. Juli 2017 um 22:10

      Heeey,

      Das ist ein Multiplikator als Beispiel : Ein Civ zahlt 50.000 für ein Fahrzeug wenn du das "vehicle_purchase_multiplier_cop" auf .5 änderst wie es oben steht zahlt ein Cop nur 25.000 Wenn du es aber willst das ein Cop nur 2.500 Zahlen soll dann stellst du es auf .05.

      MfG

    • Cases einzeln Abrufen ?

      • NeoxNX
      • 13. Juli 2017 um 14:36

      Heeey,


      Ich habe selber ein wenig was dazu gefunden, und es Funktioniert nun so wie ich es will ich danke euch für eure Hilfe.


      MfG

    • Schmerzmittel mit Zeit

      • NeoxNX
      • 12. Juli 2017 um 18:45

      Heeey,

      Habe gerade selber eine Progressbar Gefunden die kannst du im Script ganz einfach einbauen.

      New ProgressBar System

      MfG

    • Schmerzmittel mit Zeit

      • NeoxNX
      • 12. Juli 2017 um 17:04

      Heeey

      Zur ersten Frage wenn du dein Spiel auf Deutsch hast und die Stringtable.xml verändert hast wie es oben steht dann heißt es "Schmerzmittel"

      Und oben Rechts steht doch immer eine Zahl, wie man das mit einer Progressbar macht kann ich dir leider nicht sagen das weiß ich nicht.

      MfG

    • Schmerzmittel mit Zeit

      • NeoxNX
      • 12. Juli 2017 um 16:42

      Heey

      Fehler gefunden ich habe oben geschrieben das du nach

      Code
       case (EQUAL(_item,"defusekit")): {
       [cursorTarget] spawn life_fnc_defuseKit;
       };

      das schreiben sollst

      Code
      case (_item isEqualTo "painkiller"): { 
       [] spawn life_fnc_painkiller;
       };

      Du hast aber beides Koppiert und eingefügt aus dem Grund ist ein Item nun 2 mal Definiert ....

      Ich lade es dir Ordentlich hoch dann kannst du es damit testen.

      Dateien

      fn_useItem.sqf 3,51 kB – 167 Downloads
    • Schmerzmittel mit Zeit

      • NeoxNX
      • 12. Juli 2017 um 16:04

      Heeey,

      Schick uns / mir mal bitte deine fn_useItem.sqf Wenn er Ingame einen Fehler ausgibt, dann ist da wohl ein Fehler.

      MfG

    • Schmerzmittel mit Zeit

      • NeoxNX
      • 12. Juli 2017 um 14:16

      Hast du es in die fn_useItem.sqf eingetragen ?

      Wenn ja und es immer noch nicht klappt dann Aktiviere "Zeigt Skriptfehler" im Arma 3 Launcher, drück dann den Knopf und sag mir was der dir für ein Fehler ausspuckt.

      Wie gesagt geh die Schritte oben noch mal durch ich habe es extra noch mal getestet, und alles hat funktioniert.

      Ansonsten schreib es hier noch mal mit dem Fehler.

      MfG

    • Cases einzeln Abrufen ?

      • NeoxNX
      • 12. Juli 2017 um 14:05

      Heey,

      Da ich mich damit noch nie beschäftigt habe, würde ich mich sehr freuen wenn du es mir genauer erklären könntest, wie das mit der Listbox Funktioniert.

      MfG

    • Schmerzmittel mit Zeit

      • NeoxNX
      • 12. Juli 2017 um 13:40

      Heeey

      Ja es sind sogar 37s

      Schau mal in fn_painkiller.sqf dort sind Zeilen die uiSleep heißen uiSleep 5; zum Beispiel bedeutet dass das Script 5 Sekunden wartet, ich habe die Sekunden zwischen jedem neuem Hint ( Nachricht oben Rechts ) ein wenig random verteilt.

      Also um deine Frage zu Beantworten Ja !


      MfG : Neox

    • Schmerzmittel mit Zeit

      • NeoxNX
      • 12. Juli 2017 um 13:14

      Heeey,

      Habe ich schon ... das Tutorial oben sollte nun auf deiner Version funktionieren.

      MfG

    • Schmerzmittel mit Zeit

      • NeoxNX
      • 12. Juli 2017 um 11:44

      Heey,

      Zitat

      Das geht in der 4.0 so, in der 4.4r3 und höher werden die Items doch in der config_vItem. Hpp eingebaut.

      Stimmt misst habe auf den Falschen Testserver geguckt, ich verändere es sofort.

      Danke für den Hinweis

      MfG : Neox14

    • Cases einzeln Abrufen ?

      • NeoxNX
      • 12. Juli 2017 um 10:57

      Heey,

      Ja das habe ich nun hinbekommen eine frage habe ich aber noch dazu.

      Kann ich das ganze aber auch so verpacken das derjenige seine Waffe extra aus einer Listbox anklicken kann und er sie dann bekommt sobald er auf den "Ausrüsten" Button klickt wenn ja wie klappt das mit der Listbox ?

      MfG : Neox14

    • Schmerzmittel mit Zeit

      • NeoxNX
      • 12. Juli 2017 um 10:52

      Heeey,

      1. Gehst du in deine Config_vItems und suchst dort nach "class VirtualItems" dort fügst du dann eine neue Zeile hinzu die etwa so aussieht.

      Code
          class painkiller {
              variable = "painkiller";
              displayName = "STR_Item_PainKiller";
              weight = 5;
              buyPrice = 2500;
              sellPrice = 50;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\deinicon";
          };

      Du kannst in der Config_Master.hpp auch einstellen das es im Inventar Gespeichert wird das steht darüber dann musst du den Classname "painkiller" einfach unter allowedSavedVirtualItems hinzufügen.

      2. Geh in deine stringtable.xml und füge folgendes hinzu.

      Code
              <Key ID="STR_Item_PainKiller">
                  <Original>Painkiller</Original>
                  <German>Schmerzmittel</German>
                  <French>Schmerzmittel</French>
                  <Italian>Schmerzmittel</Italian>
                  <Portuguese>Schmerzmittel</Portuguese>
              </Key>

      3. Nun gehst du in den core\items Ordner und fügst dort eine Datei Namens fn_painkiller.sqf hinzu mit folgendem Inhalt.

      Code
      /*
             Erstellt von : Neox14
             für : Native Network
             12.07.2017
      */
             
             
             //_kosten = 3250 + round(random 1000);  //Alternative ob demjenigen auch Geld abgezogen werden soll wenn ja Zeile 8 u. 26 // entfernen
      
              hint ("Das Schmerzmittel wirk in 30 Sekunden");
              uiSleep 4;
              hint ("10%Geheilt");
              uiSleep 6;
              hint ("21%Geheilt");
              uiSleep 2;
              hint ("39%Geheilt");
              uiSleep 8;
              hint ("45%Geheilt");
              uiSleep 4;
              hint ("70%Geheilt");
              uiSleep 5;
              hint ("90%Geheilt");
              uiSleep 8;
              player setDamage 0;
              hint ("Das Schmerzmittel hat erfolgreich gewirkt");
              //life_atmbank = life_atmbank - _kosten;
              
          };
      Alles anzeigen

      Dort kannst du dann selber entscheiden ob du demjenigen auch Geld abziehen möchtest siehe Zeile 8

      4. Nun gehst du in die Functions.h und fügst dort folgendes unter class Items hinzu.

      Code
      class painkiller {};

      5. Zum Schluss gehst du in deine fn_useItem.sqf (core\pmenu\fn_useItem.sqf) und fügst dort folgendes nach dem "defusekit" hinzu.

      Code
          case (EQUAL(_item,"defusekit")): {                            <--- Das nicht hinzufügen
              [cursorTarget] spawn life_fnc_defuseKit;
          };
      
          case (_item isEqualTo "painkiller"): {                        <--- Das hinzufügen
              [] spawn life_fnc_painkiller;
          };

      Sollte alles so klappen habe es extra nochmal ausgetestet.

      Du kannst natürlich das Script noch Bearbeiten und noch If Abfragen davor packen das schaffst du bestimmt noch alleine :)

      Sorry wenn das Tutorial nicht so schön aussieht habe das jetzt zum ersten mal gemacht.

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