Moin ich habe das Problem wenn ich den server satrte kommt immer einrichtung des clients und ich weiß nicht warum ich habe schon in den Logs geguckt und habe versucht den fehler zu finden aber es ging nichts.
Beiträge von TobiasAN
-
-
Custom Uniform | Kleidung Mod guck mal hier ob dir das helfen kann
-
-
gibt es sonst noch welche die solche mods machen ?
-
Kann mir keiner Helfen ?
-
Moin ich weiß nicht ob das Normal ist immer wenn ich in xCam Obj auswähle kann ich nicht mehr w,a,s,d oder mich um gucken. Was muss ich machen das ich auch da mich um gucken kann ?
-
Kann mir einer sagen wo genau die datei ist ?
-
Moin,
das geht ganz einfach, indem man die ArmA3 Dialoge überschreibt.
LG
Meinst du den Dialoge ordner in der Misson ?
-
Moin, ich suche seit tagen leute die Deutsche Polizei Autos machen. Mit einer RTK7 oder eine DBS4000 oder so was halt. Ich würde gerne wissen wehr noch so was an bietet
-
Sonst geh doch noch mal hin und lass beim Server noch mal ein Update machen.
Ich habe mal ein server Update gemacht und es ist immer noch das Problem mit der fehler meldung.
-
Und ist der Server auch richtig und komplett installiert? Denn der Log hat auch Warnings von pbo´s von Arma selber.
17:09:42 Warning Message: Addon 'A3_Data_F_Curator' requires addon 'A3_Data_F_Loadorder'
17:09:52 Warning Message: Addon 'A3_Data_F_Exp' requires addon 'A3_Data_F_Exp_B_Loadorder'
17:09:52 Warning Message: Addon 'A3_Data_F_Heli' requires addon 'A3_Data_F_Bootcamp_Loadorder'
17:09:52 Warning Message: Addon 'A3_Functions_F_Curator' requires addon 'A3_Functions_F_EPC'
17:09:52 Warning Message: Addon 'A3_Map_Data_Exp' requires addon 'A3_Map_Data'
Es ist alles richtig installiert
-
Bekommst du auch eine Fehlermeldung die du wegklicken musst? Du hast sehr viele Warnings drin das Diverse Mods andere Addons/Mods brauchen
Ich bekomme auch fehlermeldungen für die Mods. Aber die kann ich ja einfach weg klicken aber wenn ich da auf Ok Klicke startet die Console vom server aber der server startet nicht
-
Moin wenn ich meinen server starte kommt immer der fehler :
---------------------------
Arma 3
No entry 'bin\http://config.bin/CfgSurfaces/road.rough'.
OK
-
Schick mal bitte deine fn_queryRequest.sqf rein, dann kann ich mal drauf gucken, was da falsch ist. Ich verstehe richtig, dass du die Feuerwehr auf east sitzen hast?
auf east ist der adac. und feuerwehr auf Independent
-
-
Spoiler anzeigen
Hab mal die Logs durchgesehen... ziemlich vollgemüllt. Alledings das größe Problem was ich so beim Drübergucken sehe ist:
21:30:32 Error in expression <id, _new];
};
[_uid,_new select 1] call TON_fnc_setPlayTime;
};
case east: {
_>
21:30:32 Error position: <TON_fnc_setPlayTime;
};
case east: {
_>
21:30:32 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_setplaytime
21:30:32 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 211
Wie kann ich das fixen ?
-
Moin, das nächste problem ich gehe auf den server nehme den Feuerwehr Job von ASN und nach einer zeit geht der server einfach aus ich weiß aber nicht warum ?
-
Zu guter Schluss ist dann No such IP der Fehler. Und da bin ich dann raus weil von dem Müll habe ich keine Ahnung
"No such IP" ist nicht mher in den Logs drin aber es steht immer noch in den Normalen Logs 3:44:32 "extDB3: Error with Database Connection"
arma3server_6576.log arma3server_x64_2019-01-05_03-38-25.rpt
-
Bluetype hat versucht mir zu helfen aber er ist bei den fehler hängen geblieben
0:18:38 Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
0:18:38 "extDB3 Failed to Load, Check Requirements @ https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation"
0:18:38 ""
0:18:38 "If you are running this on a client, Battleye will random block extensions. Try Disable Battleye"
-
abcd SELECT exp_level
Es geht hier um einen Eintrag in die Datenbank
Was meinen sie genau da mit ? soll ich das löschen ??? oder was soll ich da mit machen.