Hat du in dem Battleye Ordner bei der Datei beserver.cfg auch ein "RConPassword" sowie "RConPort" angegeben?
Beiträge von exclusiv
-
-
Nach wie viel Stunde hast du denn 15-20 Server FPS ?
Die 15-20 FPS hatte ich nach etwa 2,5 Stunden, mit denen bin ich ja auch "relativ" zufrieden gewesen, auch wenn das relativ wenig ist. Aktuell ist es leider so, dass der Server nach nur einer Stunde auf 3-8 FPS läuft, was ihn unspielbar macht.
-
Hallo NN,
seit etwas mehr als zwei Wochen (etwa seit dem 1.58 Update) habe ich immer wieder Probleme mit der Performance. Vor etwa 3 Wochen lief der Server mit 80 Spielern und Server FPS von 15-20 gut und ohne jegliche Probleme.
Nun ist es leider so, dass die Performance nach dem 20 Uhr restart extrem in den Keller geht. Wie man auf den Bilder im Spoiler erkennen kann.
Spoiler anzeigen
Aktuell geben die Logs keine Fehler aus, welche die schlechte Performance durch Scriptfehler erklären würden. Ich bin leider echt Ratlos, woran es liegen könnte....
Ecktdaten:
Altis Life Version: 3.1.4.8
Server Specs:
32 GB Ram
i7 4790k with 4x 4ghz
64bit Windows Server 2012
1GB Ethernet - 300mbit/s garanteedBasic cfg:
Code
Alles anzeigenMaxBandwidth = 838860800; MinBandwidth = 1048576; MaxSizeGuaranteed = 512; MaxSizeNonguaranteed = 128; MaxMsgSend = 256; MinErrorToSend = 0.001; MinErrorToSendNear = 0.01; adapter=-1; 3D_Performance=1; Resolution_W=0; Resolution_H=0; Resolution_Bpp=32;
Ich hoffe, jemand kennt vielleicht eine Lösung für das Problem!
Ich bedanke mich im Vorraus,
exclusiv
-
Die Größe des Hausinentars definiert sich durch die angegebene Größe der Kisten. Du musst also den Kisten eine Größe zuweisen, die dann multipliziert mit der Anzahl der Kisten, dein Hausinventar geben.
-
Wenn du den Bug nicht schlimm findest, dann ist das halt so.
Wo ist da die Fairness?Und das dupen, zB gleichzeitiges öffnen des Kofferraum. Auch hier gibt es eine simple Lösung:
Ich nutze mal die Funktion von Tonic
Codeif([civilian,getPos player,10] call life_fnc_nearUnits) exitWith { hint "Eine andere Person ist zu Nahe!"; };
So lässt sich zB dupen durch gleichzeitiges öffnen verhindern
Die Lösung von dir ist natürlich die einfachste, wenn auch nicht die effektivste und schönste, da sie das farmen/verarbeiten in größeren Gruppen erschwert. Bei normalen Fahrzeugen wird sie etwas nützen, bei HEMTT & co leider nicht, da das Fahrzeug deutlich größer ist. Zu empfehlen ist dann eine mindest Reichweite von 20 Metern.
-
Das geht ganz einfach über die Difficulty Settings in eurem Arma Server Verzeichnis (C:\Arma3\A3Master\Users\Administrator)bei Administrator.Arma3Profile. Unter Eurer aktuellen Difficulty müsst ihr bei deathMessages=0; setzen, schon werden keine Meldungen mehr angezeigt
Am besten ist es, wenn ihr eine CustomDifficulty erstellt, welche in etwa so aussieht.
Code
Alles anzeigendifficulty="Custom"; class DifficultyPresets { class CustomDifficulty { class Options { groupIndicators=2; friendlyTags=0; enemyTags=0; detectedMines=0; commands=0; waypoints=2; weaponInfo=1; stanceIndicator=0; reducedDamage=0; staminaBar=1; weaponCrosshair=0; visionAid=0; thirdPersonView=1; cameraShake=0; scoreTable=0; deathMessages=0; <----- HIER AUF NULL vonID=1; mapContent=0; autoReport=0; multipleSaves=0; }; aiLevelPreset=2; }; class CustomAILevel { skillAI=1; precisionAI=0; }; };
-
Leider ist es so, dass man selbst bei _damage = 0.001; auf 100 geheilt wird.
-
Hey NN,
aktuell stehe ich etwas auf dem Schlauch. Mein Vorhaben ist, wenn Spieler X das Item XY via useItem benutzt, dass dann das Item verschwindet und eine Lizenz in seinem LicenseBlog hinzugefügt wird.
Bsp: Benutzt Item "Buch über Eisenherstellung" ->erhält "Lizenz für Eisenverarbeitung"
Leider bin ich mit meinem Wissen diesbezüglich eingeschränkt und bräuchte mal ein paar Hilfestellungen.
Liebe Grüße,
exclusivex