Ja aber da steht ja noch ihgrend wie und wo das mann es verarbeiten kann?
Beiträge von Bundeswehr_Zockt
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Ich habe dazu leider zuwenig Ahnung
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Aber die meisten dieser Sonderzeichen habe ich nicht mal auf der Tastertur
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Haben sie da ihrgend eine Idde?
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David Brooks Die init geht nicht da steht Fehlendes ]
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Moin,
und zwar würde ich gerne einen eige Einwohner Lizenz Erstellen die mann sich für 250 Doller Kaufen kann damit sozusagen legal auf Tanoaist aber ich finde einfach kein TUT Dazu hätte da jemand vllt. eins für mich denn uch suche schon seit stunden erfolgslosMFG. Bundeswehr Zockt
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Moin,
und zwar habe ich einen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server Wo ich für den SUV einen Taxi Skinn eingefügt habe und Für die Limo Sport einen Unicorn Skinn aber wen ich Shop Schau werden dort mir keine Auswahlmöglich keiten Angezeigt? Hätte da Jemand eine Idde [Es werden nur die Standert Skinns angezeigt]
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und bei Medics änder mal den shop class in med_air nicht med_air_hq in der config_vehicles und in der Init des NPC
Wie meinst du das habe den teil nicht ganz Verstanden?
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Ja
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this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_air",civilian,["civ_air_1,civ_air_1_2"],"civ","Carl's Airial Auto's"]];
Der Marker
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civ_air_1_2
Der 2 Marker
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civ_air_1
Ich hoffe sie können damiit was anfangen
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Moin,
Und zwar habe ich meinen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server bei gportal aber ich habe dort das Problem das ich wen ich mir die Helikopter kaufe bzw. Flugzeuge das sie sozusagen nicht gekauft werden also ich bezahle die aber Es wird nicht ausgeprakt und auch keine Schlüssel hatt man. Bitte um eure Hilfe. Desweiteren habe ich diesen Fehler auch bei medics also ich kazfe den Bei [lexicon]Tanoa[/lexicon] Luftrettung also am Airfield sie werden zwar ausgeprakt und ich habe die schlüssel aber sie spawnen nicht an diesen Spawn sondern in 12Km Entfernung egal wo ich die Ausparke. Ich bin momentan damit total überfordert mit den ganzen Bug fixes von gportal. deswegen hoffe ich auf eure unterstüzung.★ [lexicon]Tanoa[/lexicon] Gemeinde | Project-County | Kelly Island | [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life | Altis Life ★
TS IP: 94.250.223.10:15052 [[lexicon]Tanoa[/lexicon] Server]
TS IP: 31.214.243.191 [Moded Server][lexicon]Tanoa[/lexicon] Server IP: 176.57.157.164:2302
Moded Server IP: 31.214.243.191:2302YouTube Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCGzqYeKlspKI2ciV6B1u9Qg
MFG. Bundeswehr Zockt
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So weit ich weiss wurde es raus gelöscht
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wie wäre es wenn du es veröffentlichst und wir alle teil haben können ?
Das geht leider nicht da mann sich es kaufen muss
für 5 Euro
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Liebe NN Commutiy,
Ich suche ein Script welches ich auf meinen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server einfügen kann wo man mit q und e die Blinker Anmacht und mit Scrollen die Warnblinker an macht hätte da wer ein TUT für mich? -
Liebe NN Commiuty,
Ich habe einen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server aber in dem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Pack was Gportal anbietet ist leider kein Rebbelnshop auf der Map und ich wollte wissen ob mir jemand helfen könnte wie ich den einfüge bzw. erstelle -
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Du brauchst ja auch die init.sqf im Core ordner und nicht im "Missionhauptverzeichnis"
Da gibt es diese Einzeile net die da stand meine sieht so aus
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#include "..\script_macros.hpp"
/*
File: init.sqf
Author:Description:
Master client initialization file
*/private["_handle","_timeStamp","_server_isReady","_extDB_notLoaded"];
life_firstSpawn = true;
life_session_completed = false;
0 cutText[localize "STR_Init_ClientSetup","BLACK FADED"];
0 cutFadeOut 9999999;
_timeStamp = diag_tickTime;
diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
diag_log "--------------------------------- Starting Altis Life Client Init ----------------------------------";
diag_log "------------------------------------------ Version 4.4R3 -------------------------------------------";
diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
waitUntil {!isNull player && player == player}; //Wait till the player is ready
[] call compile PreprocessFileLineNumbers "core\clientValidator.sqf";
enableSentences false;//Setup initial client core functions
diag_log "::Life Client:: Initialization Variables";
[] call compile PreprocessFileLineNumbers "core\configuration.sqf";//Set bank amount for new players
switch (playerSide) do {
case west: {
life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_cop");
};
case civilian: {
life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_civ");
};
case independent: {
life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_med");
};
};diag_log "::Life Client:: Variables initialized";
diag_log "::Life Client:: Setting up Eventhandlers";
[] call life_fnc_setupEVH;diag_log "::Life Client:: Eventhandlers completed";
diag_log "::Life Client:: Setting up user actions";
[] call life_fnc_setupActions;diag_log "::Life Client:: User actions completed";
diag_log "::Life Client:: Waiting for server functions to transfer..";
waitUntil {(!isNil "TON_fnc_clientGangLeader")};diag_log "::Life Client:: Received server functions.";
0 cutText [localize "STR_Init_ServerReady","BLACK FADED"];
0 cutFadeOut 99999999;diag_log "::Life Client:: Waiting for the server to be ready..";
waitUntil{!isNil "life_HC_isActive"};
if (life_HC_isActive) then {
waitUntil{!isNil "life_HC_server_isReady" && !isNil "life_HC_server_extDB_notLoaded"};
_server_isReady = life_HC_server_isReady;
_extDB_notLoaded = life_HC_server_extDB_notLoaded;
} else {
waitUntil{!isNil "life_server_isReady" && !isNil "life_server_extDB_notLoaded"};
_server_isReady = life_server_isReady;
_extDB_notLoaded = life_server_extDB_notLoaded;
};waitUntil{_server_isReady};
if (_extDB_notLoaded isEqualType []) exitWith {
diag_log (_extDB_notLoaded select 1);
999999 cutText [localize "STR_Init_ExtdbFail","BLACK FADED"];
999999 cutFadeOut 99999999;
};[] call SOCK_fnc_dataQuery;
waitUntil {life_session_completed};
0 cutText[localize "STR_Init_ClientFinish","BLACK FADED"];
0 cutFadeOut 9999999;//diag_log "::Life Client:: Group Base Execution";
[] spawn life_fnc_escInterupt;switch (playerSide) do {
case west: {
_handle = [] spawn life_fnc_initCop;
waitUntil {scriptDone _handle};
};
case civilian: {
//Initialize Civilian Settings
_handle = [] spawn life_fnc_initCiv;
waitUntil {scriptDone _handle};
};
case independent: {
//Initialize Medics and blah
_handle = [] spawn life_fnc_initMedic;
waitUntil {scriptDone _handle};
};
};player setVariable ["restrained",false,true];
player setVariable ["Escorting",false,true];
player setVariable ["transporting",false,true];
player setVariable ["playerSurrender",false,true];diag_log "Past Settings Init";
[] execFSM "core\fsm\client.fsm";diag_log "Executing client.fsm";
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};diag_log "Display 46 Found";
(findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown", "_this call life_fnc_keyHandler"];
player addRating 99999999;[player,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_manageSC",RSERV];
0 cutText ["","BLACK IN"];
[] call life_fnc_hudSetup;/* Set up frame-by-frame handlers */
LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerTags","onEachFrame","life_fnc_playerTags"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;
LIFE_ID_RevealObjects = ["LIFE_RevealObjects","onEachFrame","life_fnc_revealObjects"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;player setVariable ["steam64ID",getPlayerUID player];
player setVariable ["realname",profileName,true];life_fnc_moveIn = compileFinal
"
life_disable_getIn = false;
player moveInCargo (_this select 0);
life_disable_getOut = true;
";life_fnc_RequestClientId = player;
publicVariableServer "life_fnc_RequestClientId"; //Variable OwnerID for HeadlessClient[] spawn life_fnc_survival;
[] spawn {
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
waitUntil{(!isNull (findDisplay 49)) && (!isNull (findDisplay 602))}; // Check if Inventory and ESC dialogs are open
(findDisplay 49) closeDisplay 2; // Close ESC dialog
(findDisplay 602) closeDisplay 2; // Close Inventory dialog
};
};CONSTVAR(life_paycheck); //Make the paycheck static.
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 0) then {player enableFatigue false;};if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"pump_service") isEqualTo 1) then{
[] execVM "core\fn_setupStationService.sqf";
};if (life_HC_isActive) then {
[getPlayerUID player,player getVariable ["realname",name player]] remoteExec ["HC_fnc_wantedProfUpdate",HC_Life];
} else {
[getPlayerUID player,player getVariable ["realname",name player]] remoteExec ["life_fnc_wantedProfUpdate",RSERV];
};[getplayerUid player, player] remoteExec ["life_fnc_getBounty", 2];
waitUntil{!isNil "myBounty"};
life_first_wUpdate = true;
[] spawn life_fnc_hudUpdateWanted;diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
diag_log format[" End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time %1 seconds ",(diag_tickTime) - _timeStamp];
diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------"; -
Öffnet eure init.sqf im core Ordner und sucht nach "[] execVM "core\init_survival.sqf";" fügt drunter folgendes ein:
Das gibt es bei mir nicht meine Init.sqf sieht so aus
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/*
File: init.sqf
Author:
Description:
*/
StartProgress = false;[] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing
[] execVM "KRON_Strings.sqf";
[] execVM "scripts\fn_statusBar.sqf";
nul=[] execVM "scripts\intlight.sqf";StartProgress = true;
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Hey Liebe NN Commiuty,
und zwar habe ich gesehen das bei Eisenschmiede und TeamElan und Zero one im Mpmission Chache ein andren Namen haben bei der PBO Ich möchte das gerne auch wissen wie es geht ich bedanke mich schonmal im Voraus -
Ist bei mir auch so aber nur auf dem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server wo ich bin liegt es vllt. an Infista?