Achso davon habe ich keine Ahnung^^
Beiträge von Bundeswehr_Zockt
-
-
Also meine Erste Frage ist erstmal wie stellst du dir das vor und wofür genau das brauchst dann helfe ich dir weiter^^
-
es gibt doch seit dem neuen Amra 3 Upate nur noch 3d Eden Editor oder mit was mapst du?
-
-
15:02:09 Starting mission:
15:02:09 Mission file: Altis_Life (__cur_mp)
15:02:09 Mission world: Altis
15:02:09 Mission directory: mpmissions\__cur_mp.Altis\
Can't find real path "a3\map_altis\data\roads\roads.shp": "No such file or directory"Schau mal das finde ich da ich weiss ja nicht aber vllt. liegt es dran?
-
-
-
Also einfach das jedes mal so einfügen? Also nicht als Extra Case oder?
-
Moin,
Ich habe Folgendes Problem wen man Spawnt kommt doch immer diese Extra Bild Schirm wo mann auf Weiter Klicken muss [ fn_welcomeNotification.sqf ] ich würde dies gerne entfernen weiss aber nicht wie einfach raus löschen? -
Nein das sollte nicht gehen
-
@sebi1106 Ich glaube aber ich bin da etwas zu dumm dafür das einzufügen^^
-
Ja na Klar geht es du musst es in der fn_KeyHandler Einen Code eintragen dieser wie in der Schranke ist bloß mit dem Class Name der Tore umschreiben ich hoffe ich konnte dir helfen
-
@sebi1106 ich habe das schon versucht aber meine Scriper Kollegen meinte es nur dazu da um Rucksäcke unsichtbar zumachen....
-
Kannst du mir dann mal bitte so eine bsp. Code Hochladen ich weiss sonst nicht viel damit anzufangen
-
Ich Glaube du kannst nur ein mal einen Class Name nur ein mal anwenden Versuch es erst mal mit einer Kleidung
-
Kannst du die vllt. Bilder hinzufügen?
-
Ich habe die Taschenlampe so eingefügt wie so dort stand aber ich habe das Problem sie wird ohne Namen im Shop angezeigt weiss da jemand warum?
-
Ich habe alles so gemacht wie im TUT steht aber die taschenlampe ist nicht im Shop....
-
Wie füge ich die Taschenlampe in den Shop ein? Sry für die Dumme Frage?
-
Ja gib mal deine Teamspeak Ip wäre nett