Du kannst dir aber auch einfach einen Fertig gescripten Blinker kaufen für 10 Euro undzwar hir hoffe es war hilf reich https://maverick-apps.de/board/products/speedcameras/
Beiträge von Bundeswehr_Zockt
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was sagt der RTP log?
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Warum pushen was passiert denn bei zu vielen Likes wird mann dann Fame
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Also die andre Statusbar kannst du einfach löschen die alte dann sollte es nicht mehr vorkommen und zu 2. sollte automatsich gehen^^
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geil Hilfreich bekomme ich noch nen Like das wäre nice
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Was hast du denn beschreiben xD Bin Vergesslich
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warum nicht heute xD
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Aber bei mir ist das Problem das die jetzt nicht auf die Komandos hören und es wird auch kein Sound abgespielt...
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schick mal bitte das was du gemachst hast also die init den Trigger und co dann schauen wir weiter
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@Teamwings das ist ja nichts gegen dich aber ich meine ja nur wen die in den Antworten was andres sagen als da steht da kommt mann durch einandder das meine ich wa ja auch nicht böse gemeint
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wie füge ich die execVM nun ein also wie sry bin da etwas dumm verstehe das nicht
Das TUT Sry ist aber bischen etwas unübersichtlich
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danke @Flyyying_nflug Das hatt mic etwas verwirt
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Wie trage ich das in die Function.h ein?? Also mit welchem Code und und wo da genau?
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meine schaut so aus
Spoiler anzeigen
/*
fn_equipGear.sqf
Author: Keine Ahnung.. Bohemia Wiki+SQF?
Edit: BundeswehrZockt
*/
private["_path","_unit","_type"];
_unit = [_this,0] call BIS_fnc_param;
_type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;//COP KLEIDUNG
if(playerSide == west) then {
switch(_type) do {
case "U_Rangemaster" : {
_path = "skins\polizei_rekrut.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_B_CTRG_3" : {
_path = "skins\polizei_normal.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
_path = "skins\polizei_sek.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_B_CombatUniform_mcam_worn" : {
_path = "skins\polizei_ausbilder.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_B_CombatUniform_mcam_vest" : {
_path = "skins\polizei_leitung.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_B_CTRG_1" : {
_path = "skins\polizei_einsatzleitung.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
};
if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
//(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, ""];
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar
};
};//MEDIC KLEIDUNG
if(playerSide == independent) then {
switch(_type) do {
case "U_C_WorkerCoveralls" : {
_path = "textures\medic\medic_uniform.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
};
if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, ""];
};
};//ZIVILISTEN KLEIDUNG
if(playerSide == civilian) then {
switch(_type) do {
case "U_C_WorkerCoveralls" : {
_path = "textures\civ\adac_cloth.jpg";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_C_Poloshirt_blue" : {
_path = "textures\civ\rccloth.jpg";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
};
}; -
DU musst die Wandetliste ihrgend wie erweitern in der Cofiguration sqf. Soweit ich weiss
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