Welchen Code benutz du denn für den Rasenmäher?
Beiträge von Bundeswehr_Zockt
-
-
Sieht Nice aus finde ich
-
RTP log bitte
-
Soweit ich weiss musst du die gar nicht umschreiben? Nur die Map ändern also die Ganze Map Koppieren und dann auf Australia einfügen und die Händler stellen und dann sollte es meines wissens gehen oder bin ich da falsch ausgeklärt?
-
Ok Was ist die DB ist das die Life.sql oder was ist die DB
-
Nein die Sache ist die ich bräuchte ein TUT wie ich den Server Installiere also mit dem Root wie ich Die DB einfüge und alles das ist meine Frage sie haben das falsch verstanden
-
Moin,
Ich wollte auf meinem server Lakeside Installieren weiss auch in etwa wie es geht aber jetzt kommt das Problem mit der Datenbank ich versteh einfach nicht ganz wie ich dir einfüge bzw. Allgemein wie ich es einfüge ich habe schon stunden lang gesucht aber nichts gefunden kann mir da vllt. einer von euch ein TUT geben bzw. Es mir erklären?Wäre dafür sehr Dankbar
-
-
Okay Was Soll ich jetzt damit anfangen jetzt weiss ich wo ich die Icons ändere und die Bilder Also kann ich Nicht da Andere Entfernen? Und muss das drauf lassen?
-
Okay Aber Ich finde das Standart Z menü Bischen Scheisse Deswegen habe sie da Noch ne Andere Idde wie ich es besser lösen könnte?
-
Moin,
Ich habe eine Frage und zwar Finde ich das Z Menü Scheisse Von Lakeside also das was wir haben und ich wollte fragen ob mann das Z menü von Altis Verwenden kann also nur die Neben Menüs wie Schlüssel und co da bei dem Haupt Z menü Habe ich schon eins und Ja hatt da jemand ne ANleitung wie ich das Mache Wäre Nett
-
Ich bin 14 Werde am 25.Januar 15
-
Moin Moin,
Ich Suche einen lakeside Moded Server wo ich drauf spielen und mich vllt. als Supporter|Medic Bewerben kann oder wen es nötig ist dem Server beim Scripting zu Unterstützen da ich auch Scripten kann
Ich suche eher einen noch etwas kleinern Server der gerade in der Aufbauphase ist
Und Ihr habt Nette| Aktive AdminsDann meldet euch bei mir würde mich sehr freuen wen ich bald einen Neuen Server habe
MFg. BundeswehrZockt| Sebastian
-
-
-
Moin,
Ich habe Folgendes Problem wen mann als Medic Spawnt nach dem Restart steht dort Entweder Pleas Wating Server to be Ready
Aber die Cops und Ziv die neben Bei Joinen haben das nicht dann haben medic so eine Komische Death kamara Wo sie danach nicht mehr Spawnen können und sie sind Instand Tot Aber ich weiss nicht woran es liegt könnte mir da jemand vllt. helfen wäre mega nice -
-
Moin,
Ich habe Folgendes Problem wen ich auf meinen Arma 3 Server joinen möchte steht immer ,,Pleas Wait Setting up Client´´ ich habe aber nichts an der Datenbank gemacht Kann mir da jemand helfen?? -
Moin,
Ich habe folgendes Problem immer wen ich auf dem Server joinen möchte steht in der Lobby z.b. Civ 1 Standert gelassen nichts Editiert rein gar nicht gemacht steht dort davor KI ich weiss aber nicht woran es liegt könnte mir da vllt.. einer von euch helfen??
-
Dürfte ich fragen was das Script genau macht Sry bin da neu und Verstehe denn Sinn jetzt nicht so ganz wäre nett wenn sie es mir mal erklären könnten