Jetzt geht es hatte das eigentlich genau so gemacht , aber ich Dulli habe ne Klammer vergessen Vielen Danke auf jedenfall
Beiträge von David Brooks
-
-
Habe das Problem wenn ich das nach dem Tutorial mache , das ich nichtmal
mehr Kleidung kaufen kann etc . Brauche umbedingt Hilfe !
Ich bedanke mich schonmal im vorrausGruß
-
Habe , ein Problem und zwar wollen wir die Lakeside Map aufspielen , aber irgentwie will das nicht so wie wir wollen .
Wäre jemand mit erfahrung darin berreit uns zu helfen ?!
Wir wären auf jedenfall sehr dankbar -
Okay , da steht nichts drin , aber nur komisch enfernen wir Ifistar geht es mit ACE3 einwandfrei packen wir des drauf kick !
Also denke wenn man sich den satz jetzt noch 3 mal durchliest weiß man auch was ich meine =)!Spoiler anzeigen
2:31:07 BattlEye Server: Script Log: #0 Henry Walsh (48c6a8a68612f9b5a06d103a4fca477b) - #2 "nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
2:31:07 ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
2:31:07 ace_interact_menu"Das wird nur die Ganze zeit gespammt den ganzen log lang
-
Wo finde ich denn die Infistar logs
?! sry aber wie gesagt hab leider keine wirkliche anhnung von Infistar
-
Guten Tag liebe Community ,
und zwar wie der Titel schon sagt , möchten wir gerne den ACE3 MOD auf unseren Server aufspielen .
Das Problem ist wie folgt alles Regelgerecht eingefügt auch mit Key und dem ganzen @ Ordner .
Wir kommen auf dem Server und wenn wir Infistar eingeschalten lassen kick und das nach 2-3 Minuten , doch haben wir Infistar aus den Startparametern raus ,
funzt auch der MOD Ace3 einwandfrei .
Auch die logs sagen nicht´s aus , haben auch schon geschaut , aber nichts zu finden .
Nun zu meiner frage , da ich mich mit Infistar nicht auskenne , kann mir jemand helfen , um das ganze so zu whitelisten das Infistar sich nicht mehr an ACE3 stört ?! =)
Ich bedanke mich schonmal in namen des Server´s für eure Hilfe .Liebe Grüße
-
-
-
das Dinamic Market System von Ryan
-
Guten Tag liebe Community ,
und zwar habe ich das Problem das ich seit gestern im z-inventar das geld von bank und Hand konto nicht mehr angezeigt bekomme , aber wenn ich an einem ATM bin wird mir beides angezeigt .
Habe auch schon in den Logs nachgeschaut aber dort ist kein Fehler festzustellen.
Bitte um Hilfe =)MFG
-
woarn lag der feler denn weil ich hatte auch das problem das ich das nicht aufrufen konnte