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    3. unHappy

    Beiträge von unHappy

    • Altis life 4.4 Kabelbinder für Rebellen

      • unHappy
      • 27. Februar 2017 um 20:31
      Zitat von Flamer

      für die 4.4 siehts es dann so aus:

      fn_restrainAction.sqf

      Spoiler anzeigen


      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_restrainAction.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Retrains the target.
      */
      private["_unit"];
      _unit = cursorTarget;
      if(isNull _unit) exitWith {}; //Not valid
      if((player distance _unit > 3)) exitWith {};
      if((_unit GVAR "restrained")) exitWith {};
      if(side _unit == west) exitWith {};
      if(player == _unit) exitWith {};
      if (side player == civilian) then {
      if(license_civ_rebel && playerSide == civilian) exitWith { hint "Du benötigst das Rebellen training um jemanden zu fesseln"; };
      if(life_inv_zipties < 2) exitWith { hint "Du hast keine Kabelbinder."; };
      life_inv_zipties = life_inv_zipties - 2;
      hint "Sie entfuehren einen Zivilisten";
      };
      if(!isPlayer _unit) exitWith {};
      //Broadcast!


      _unit SVAR["restrained",true,true];
      [player] remoteExec ["life_fnc_restrain",_unit];
      [0,"STR_NOTF_Restrained",true,[_unit GVAR["realname", name _unit], profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west];

      inm fn_keyHandler.sqf (Case 19):

      Spoiler anzeigen


      //Restraining (Shift + R) and Radio (R)
      case 19: {
      if(_shift) then {_handled = true;};
      if(_shift && playerSide == west && {!isNull cursorTarget} && {cursorTarget isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorTarget)} && {(side cursorTarget in [civilian,independent])} && {alive cursorTarget} && {cursorTarget distance player < 3.5} && {!(cursorTarget GVAR "Escorting")} && {!(cursorTarget GVAR "restrained")} && {speed cursorTarget < 1}) then {
      [] call life_fnc_restrainAction;
      }
      else
      {
      if !(license_civ_rebel) exitWith { hint "Du musst zuerst das Rebellentraining absolvieren um jemanden zu fesseln!"};
      if(_shift && playerSide == civilian && {!isNull cursorTarget} && {cursorTarget isKindOf "Man"} && {(currentWeapon player == primaryWeapon player OR currentWeapon player == handgunWeapon player)} && {currentWeapon player != ""} && {(isPlayer cursorTarget)} && {alive cursorTarget} && {cursorTarget distance player < 3.5} && {animationState cursorTarget == "Incapacitated"} && {!(cursorTarget GVAR "Escorting")} && {!(cursorTarget GVAR "restrained")} && {speed cursorTarget < 1}) then
      {
      if([false,"zipties",2] call life_fnc_handleInv) then
      {
      [] call life_fnc_restrainAction;
      [player,"uncuff"] call life_fnc_globalSound;
      hint "Benutze die Action, um weitere Aktionen anzuzeigen";
      }
      else
      {
      hint "Du hast keine Kabelbinder dabei!";
      };
      };
      };
      };

      in der Config_vItems.hpp muss das Teil noch reingesetzt werden, damit man es kaufen kann (neue Class unter //Misc).

      Spoiler anzeigen


      class zipties {
      variable = "zipties";
      displayName = "STR_Item_Zipties";
      weight = 2;
      buyPrice = 5000;
      sellPrice = 4000;
      illegal = false;
      edible = -1;
      icon = "";
      };

      und in einem beliebiegen Shop einfügen. "zipties"

      zum schluss noch in die Stringtable:

      <Key ID="STR_Item_Zipties">
      <Original>Zipties</Original>
      <German>Kabelbinder</German>
      </Key>

      Schon sollte es normal funtzen.

      Alles anzeigen

      Ich bekomme leider immer die Nachricht "Spyglas sieht dich" hoffe mir kann jemand

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • unHappy
      • 27. Februar 2017 um 19:53
      Zitat von Montylein

      Über phpMyAdmin, wen du bei Nitrado bist hast du dafür extra nen Tool bei denen.

      Wen du einen vServer oder Root hast Ohne Plesk oder ohne myPhpAdmin, dann musst dir Navicat oder MySql Workbench Instalieren.

      Danke habs gefunden

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • unHappy
      • 27. Februar 2017 um 19:34

      Wie komme ich zu der Befehlszeile meiner Datenbank ?(

    • Nacht deaktivieren Tanoa/Altis Life

      • unHappy
      • 24. Februar 2017 um 14:12

      Wie bereits im Titel beschrieben möchte ich die Nacht auf meinem Server komplett deaktivieren :D am besten die Zeit auf 12:00 Uhr festlegen.
      Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte habe nämlich leider keine Ahnung wie Ich das machen kann. ?(

      Ich nutze diese files: Tanoa 5.0.0

      LG Leon

    • Informationen in das HUD einfügen

      • unHappy
      • 22. Februar 2017 um 19:13

      Hallo,
      Ich betreibe seit kurzem einen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server und würde gerne meinen Servernamen und meine TS IP in das HUD einfügen :D dafür habe ich den Arma UI Editor runtergeladen und das hat soweit auch alles funktioniert :thumbup: allerdings bekomme ich die Fehlermeldung das eine Zeile im Script nicht definiert ist wenn ich den Text vom Arma UI Editor in die hud_stats.hpp einfüge. ?(

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen
      MFG Leon

      Code: hud_stats.hpp
      #define ST_CENTER         0x02
      /*
          Author: Daniel Stuart
      
      
      
      
          File: hud_stats.hpp
      */
      
      
      
      
      class playerHUD {
          idd = -1;
          duration = 10e10;
          movingEnable = 0;
          fadein = 0;
          fadeout = 0;
          name = "playerHUD";
          onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
          objects[] = {};
          controls[] = {
              Life_RscBackground_HUD,
              Life_RscProgress_HUDFood,
              Life_RscProgress_HUDHealth,
              Life_RscProgress_HUDWater,
              Life_RscText_HUDFood,
              Life_RscText_HUDHealth,
              Life_RscText_HUDWater
          };
      
      
      
      
          /* Background */
          class Life_RscBackground_HUD: Life_RscBackground {
              colorBackground[] = {0,0,0,0.35};
              x = 0.414815 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.966667 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.170371 * safezoneW;
              h = 0.0333333 * safezoneH;
          };
      
      
      
      
          /* Progress Bars */
          class LIFE_RscProgress_HUDCommon: Life_RscProgress {
              colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.8};
              y = 0.972223 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0462964 * safezoneW;
              h = 0.0222222 * safezoneH;
          };
      
      
      
      
          class Life_RscProgress_HUDFood: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
              idc = 2200;
              colorBar[] = {0,0.50,0,0.65};
              x = 0.418981 * safezoneW + safezoneX;
          };
      
      
      
      
          class Life_RscProgress_HUDHealth: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
              idc = 2201;
              colorBar[] = {0.85,0.05,0,0.65};
              x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX;
          };
      
      
      
      
          class Life_RscProgress_HUDWater: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
              idc = 2202;
              colorBar[] = {0,0.25,0.65,0.65};
              x = 0.534723 * safezoneW + safezoneX;
          };
      
      
      
      
          /* Texts */
          class Life_RscText_HUDCommon: Life_RscText {
              SizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
              style = ST_CENTER;
              y = 0.972223 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0462964 * safezoneW;
              h = 0.0222222 * safezoneH;
          };
      
      
      
      
          class Life_RscText_HUDFood: Life_RscText_HUDCommon {
              idc = 1200;
              text = "$STR_HUD_Food";
              x = 0.418981 * safezoneW + safezoneX;
          };
      
      
      
      
          class Life_RscText_HUDHealth: Life_RscText_HUDCommon {
              idc = 1201;
              text = "$STR_HUD_Health";
              x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX;
          };
      
      
      
      
          class Life_RscText_HUDWater: Life_RscText_HUDCommon {
              idc = 1202;
              text = "$STR_HUD_Water";
              x = 0.534723 * safezoneW + safezoneX;
          };
      };
      Alles anzeigen
      Code
      class NewArmAUI
      	{
      	idd = -1;
      	class controls
      	{
      		class servername : RscText
      		{
      			text = "Gaming Group Tanoa Life";
      			sizeEx = 0.15;
      			x = "SafeZoneX + (-12.5 / 1920) * SafeZoneW";
      			y = "SafeZoneY + (969.166666666667 / 1080) * SafeZoneH";
      			w = "(513.999999999999 / 1920) * SafeZoneW";
      			h = "(76 / 1080) * SafeZoneH";
      		};
      		class ts : RscText
      		{
      			sizeEx = 0.1;
      			text = "TS: 37.120.184.212";
      			x = "SafeZoneX + (105.833333333333 / 1920) * SafeZoneW";
      			y = "SafeZoneY + (1040.83333333333 / 1080) * SafeZoneH";
      			w = "(243.999999999999 / 1920) * SafeZoneW";
      			h = "(46 / 1080) * SafeZoneH";
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen
    • Hud für die 4.4 Ändern?

      • unHappy
      • 22. Februar 2017 um 13:29

      Wie kann ich einen komplett neuen Text in das HUD einbinden ich würde gerne meine TS IP in das HUD rein schreiben.

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • unHappy
      • 17. Februar 2017 um 17:21

      Leider hat sich doch noch ein Problem ergeben un zwar habe ich die Cop Uniformen in einen anderen Order verschoben und den neuen Pfad in der fn_equipGear angegeben und alle Textur Pfade aus der fn_playerskins entfernt. Wenn ich jetzt den Server starte bekomme ich aber die Fehlermeldung das die Textur über den alten Pfad nicht mehr existiert ?(

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • unHappy
      • 17. Februar 2017 um 17:18

      Okay danke werde ich später mal ausprobieren :thumbup:

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • unHappy
      • 17. Februar 2017 um 16:05

      Okay also die Skins habe ich schon hier :) könntest du mir vllt ein Beispiel geben habe leider nicht viel Ahnung von sowas und kann mit SCALAR nicht viel anfangen doofy

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • unHappy
      • 17. Februar 2017 um 15:58

      Erst einmal danke das ist ein gutes Tutorial und es hat auch alles geklappt wie ich es mir vorgestellt habe :thumbup: .

      Allerdings würde ich den Cops gerne entsprechend des Ranges eine andere Uniform geben so das ein Cop lvl 1 z.B. einen stern auf der Schulter hat und ein Cop lvl 8 einen Adler
      ist das möglich und wenn ja wie mache ich das am besten ?( ? (Die Cops sollen am besten alle die gleichen Klamotten bekommen (Rangemaster) nur eine andere Textur)

      LG Leon :D

    • Ausdauer entfernen Altis/Tanoa Life

      • unHappy
      • 16. Februar 2017 um 17:52

      Perfekt danke funktioniert jetzt so wie ich es wollte :)

    • Ausdauer entfernen Altis/Tanoa Life

      • unHappy
      • 16. Februar 2017 um 16:30

      Hallo,
      ich möchte auf meinem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server die Ausdauer entfernen also so einstellen das die Spieler immer sprinten können ich hab es bereits geschafft das die Spieler direkt nach dem Spawn unendliche Ausdauer haben allerdings geht die Ausdauer wieder an wenn der Spieler respawned.

      LG Leon

    • Altis/Tanoa Life Gefängniskleidung und weitere Einstellungen

      • unHappy
      • 15. Februar 2017 um 22:53

      Hallo,
      Ich möchte auf meinem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server das Spieler die ins Gefängnis kommen einen Gefängnis overall anbekommen und alle anderen items (Uniform, Rucksack, veste, Waffen Munition usw.) entfernt werden.

      Ausserdem würde ich den Cops gerne die Möglichkeit geben die Haftzeit in Minuten einzustellen.

      Für meinen Server nutze ich folgende files: Tanoa Life 5.0.0

      LG Leon :D

    • Verbandskästen für Medics einstellen

      • unHappy
      • 15. Februar 2017 um 17:53

      Tanoa 5.0.0

    • Verbandskästen für Medics einstellen

      • unHappy
      • 15. Februar 2017 um 17:40

      Okay Schade

      Ich hab schon ein paar mal probiert die Rucksäcke unsichtbar zu machen funktionierte nur leider nie :(

    • Verbandskästen für Medics einstellen

      • unHappy
      • 15. Februar 2017 um 17:12

      Okay scheint alles funktioniert zu haben :) Habe allerdings noch eine Frage un zwar muss ich ja wenn ich den Verbandskasten mitnehmen will einen Rucksack auf haben ist es möglich den Verbandskasten leichter zu machen so das er in meine Uniform passt?

    • Verbandskästen für Medics einstellen

      • unHappy
      • 15. Februar 2017 um 15:13

      Erst einmal danke das du mir helfen willst :D aber ich werde aus deiner Antwort leider nicht so wirklich schlau ?( meinst du im Editor die Einheiten auf dieser Insel oder muss ich was in der mission.sqm direkt ändern? Oder ganz wo anders? Wäre nett wenn du ein bisschen genauer werden könntest ^^ .

    • Verbandskästen für Medics einstellen

      • unHappy
      • 15. Februar 2017 um 13:02

      Hallo,
      wie man bereits aus der Überschrift sehen kann möchte ich das Medikit für die Medics einstellen diese sollten den Spieler den der Medic verarzten will auf 100% der Lebensenergie heilen außerdem sollen diese Medikits sich nicht verbrauchen also erst verschwinden wenn der Medic stirbt. :D

      Ich nutze für meinen Server diese Files Tanoa Life 5.0.0

      LG Leon

    • Mehrere Probleme mit Krankenhäusern und Medic spawnpunkten

      • unHappy
      • 13. Februar 2017 um 14:47

      Ich habe alle Marker die Standardmäßig eingestellt waren nicht weiter benutzt da sie im Editor nicht existieren konnte ich Sie zwar nicht löschen dafür habe ich dann einfach neue mit anderer Bezeichnung gemacht und diese für die Spawnpunkte von Spielern, Autos und Helis genutzt

    • Mehrere Probleme mit Krankenhäusern und Medic spawnpunkten

      • unHappy
      • 12. Februar 2017 um 16:12

      Habe die Probleme gelöst danke für die Hilfe

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