warum genau nutzt du phpmyadmin?
Ein paar mehr infos wäre gut.
(Server, os, life version, db Log)
Und eine etwas genauerer Beschreibung des Problems bzw was genau du machst
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
warum genau nutzt du phpmyadmin?
Ein paar mehr infos wäre gut.
(Server, os, life version, db Log)
Und eine etwas genauerer Beschreibung des Problems bzw was genau du machst
du solltest changeme auch ändern ansonsten installiere die db noch mal neu
Der Fehler tritt beim erstellen des nutzers auf da er anscheinend schon existiert
danke gleichfalls
selber auch mal die idee gehabt und umgesetzt mit der damals noch verfügbaren starwars mod und eigenen
Wenige spielen altis life und noch weniger würden starwars life spielen
Liegt evtl auch daran das die letzten filme scheiße sind ![]()
Falls du es doch machst viel Glück ich schau mal vorbei ![]()
Automatically initialize mission just like first client does.
Note: Server config file (server.cfg) must contain "Persistent=1;", if it's 0 autoInit skips
Schick mal deine server.cfg
Lg
TaktischerSpeck Tut mir leid aber ich verstehe nur Spanisch ich habe überall ein anderes Cop Level
Okay machen wirs einfacher
Was willst du erreichen?
Mach mal eine Art liste mit cop level und Uniform zb. So:
Level1 - Uniform A
Level2 - Uniform B
Level3 - Uniform A
pentoxide Ich weiß es gibt die SuFu aber ich habe alles probiert was ich gefunden habe aber es funktioniert ja leider nicht deshalb habe ich ja hypax dass Thema noch nicht als erledigt markiert und habe mir antworten erhofft weil es eben nicht klappt die anderen Themen hier sind schon geschlossen auch da kann ich auch keine Fragen stellen
Mfg LordBRS
Alles anzeigenHallo liebe NN Community,
Und zwar habe ich eine Frage bezüglich der Uniformen in der 4.4r4!
Wie kann man für jede Uniform die gleiche Kleidung verwenden nur mit anderen Rang also Coplevel und so abrufen und wo füge ich dass ein und wie?
Ich bitte um eure Mithilfe!
Danke!
Lordbrs
also soweit ich weiß legt man einen skin auf einen classname gelegt
eine doppelte belegung wie du sie jetzt haben wollen würdest geht leider nicht so weit ich weiß
du könntest aber eine andere uniform nehmen welche die gleiche UV map (einfach das "sampel" wofür der skin erstellt wurde) hat.
viel glück
Gibt es ja bereits
Es geht mir darum, dass man letztendlich nicht mit einem lmgtfy Link darauf antworten soll. Das finde ich persönlich unhöflich und sollte nicht in ein Communityforum gehören. Letztendlich kann der Hinweis gebracht werden, dass die Suchfunktion im Forum genutzt werden soll. Oder man verlinkt stillschweigend zu einem passenden Thema. Ist zwar nett gemeint von euch ist mir klar.
ich persönlich finde es komplett legitim mit einem hinweiß zur SuFu oder lmgtfy link zu antworten.
Und jeder hier im forum handelt auch so wie ich selbst auch in vielen vielen beiträgen (früher wo ich nicht googeln konnte xD) erfahren habe
das ist auch richtig so wenn man wie in einigen posts hier es nicht hinbekommt etwas zu googeln dann sollte man auch kein A3 server machen... das bezieht sich aber nicht auf diesen thread da es um eine abgewandelte frage geht...
lordbrs ich würde dir empfehlen den thread auf zb Uniform mit gleichen skin aber mit anderem Coplevel verwenden
das ist wohlbemerkt auch nicht meine beste idee xD
und vorallem sachen wie bitte um hilfe sind nur unnötig schreib in dem titel lieber schnell und kurz worum es geht so das sich leute angesprochen fühlen
(ebenfalls 4.4 r4 ist unnötig schreib sowas in den thread esseiden du hast zb ein versions abhängiges problem.)
noch mal eine frage warum können zb die level 4 cops einfach die "code zeile" der level 3 cops benutzten?
wenn die skins die gleichen sind macht es kein unterschied ob man zb eine uniform ab level 2 freigibt.
Die abfrage folgt so das jeder der höher oder gleich das level ist diese uniform wählen kann also ist es egal ob 2,4,8 oder 128
ah hab mich schon gewundert
Nope.
Wir verwenden ein Selbstgeshriebenes Skript dafür
nur mal als allgemeine frage wie kann man seine mods sicher machen oder seine scripts (best möglich schützen) .
nutzt DE1000 Maveriks ObfuSQF?
evtl sollte sowas eher in einen extra thread
installation und bedienung sehr leicht.
musst du wissen ob du das forum kaufen willst bzw ob sich es für deine community lohnt.
falls ich noch ein tipp geben darf fügt ein Impressum ein ![]()
danke ![]()
gibt auch noch einen tutorial darüber ![]()
Musst auch in deiner Firewall den server durchlassen
Code: Arma3-Server-Start_+_Restart.bat Alles anzeigen@echo off :loop echo ============================== echo Starting Life Server echo ============================== echo. rem set svPort=2302 / bestimmt den Port des Server's / Standard 2302 / Bei mehreren Servern den wert des Ports auf 100 o. 10 erhöhen z.B. (100|2402) o. (10|2312) set svPort=2302 rem set svMod=@life_server;@extDB3 / setzt die Servermods des Server's set svServermod= rem set svMod=@mod1;@mod2;@mod3 / setzt die "Plichtmods", die der Client ebenfalls herunterladen MUSS set svMod= set Exe32=arma3server.exe set Exe64=arma3server_x64.exe rem set svExe=%32% / startet den Server mit der gewünschten Architektur 32Bit o. 64Bit set svExe=%Exe32% rem 32Bit = Exe32 | 64Bit = Exe64 rem set basic=config\basic.cfg / bestimmt den Pfad für die basic.cfg set basic=config\basic.cfg rem set basic=config\server.cfg / bestimmt den Pfad für die server.cfg set cfg=config\server.cfg rem set ProfileName=ArmaServerProfile / bestimmt den Namen des Server Profils set ProfileName=ArmaServerProfile rem set Profiles=ServerProfiles / bestimmt den Pfad wo die Profile gespeichert werden set Profiles=ServerProfiles rem set svmalloc=tbb4malloc_bi / bestimmt den RAM Allocator mehr dazu findest du hier: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_Custom_Memory_Allocator set svmalloc=tbb4malloc_bi rem set par= / setzt die Parameter des Server`s, mehr dazu findest du hier: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Startup_Parameters set par=-noSound -autoInit -enableHT -exThreads= -loadMissionToMemory rem set armapath="" / setzt das Hauptverzeichnis des Server's, z.B. "C:\Server\Arma_3_Life\A3Master" set armapath="" rem set bepath="" / setzt das Verzeichnis von BattlEye, z.B. "C:\Server\Arma_3_Life\A3Master\battleye" set bepath="" echo ============================== echo Starting Arma Server from: %armapath% echo ============================== echo. cd /d %armapath% start "Arma III Server" "%svExe%" -cfg=%basic% -config=%cfg% -bepath=%bepath% -profiles=%Profiles% -name=%ProfileName% -malloc=%svmalloc% -port=%svPort% -Mod=%svMod% -serverMod=%svServermod%; %par% PING -n 2 127.0.0.1>nul echo ============================== echo Listening to port: %svPort% echo ============================== echo. PING -n 2 127.0.0.1>nul echo ============================== echo Starting with Servermods: %svServermod% echo ============================== echo. echo ============================== echo Starting with Servermods: %svMod% echo ============================== echo. echo ============================== echo Starting with Parameters: %Par% echo ============================== echo. echo ============================== echo Starting Restartmanager echo ============================== echo. rem timeout /t 1200 >null / setzt den nächsten Restart in Sekunden! / Standard 20 Minuten = 1200 Sekunden / 3 St. = 10800 Sek. / 6 St. = 21600 Sek. timeout /t 1200 >null echo ============================== echo Restarting Server echo ============================== echo. rem taskkill /f /im "Programm Name" >nul / setzt welches Programm neugestartet werden soll, z.B. arma3server.exe o. arma3server_x64.exe taskkill /f /im "arma3server.exe" >nul echo ============================== echo Starting Server in seconds rem timeout /t 7 >null / bestimmt die Sekunden nachdem der Server geschlossen wurde und gibt ihm Zeit vollständig zu schließen. (Nicht von Nöten, aber empfohlen) echo timeout /t 7 >null echo ============================== echo. goto loop PING -n 8 127.0.0.1>nul @exit
allgemein angesprochen hat man das problem das man einmal genau um 16 uhr den server neustarten muss um die richtigen zeiten zu erwischen...
ansonsten wenn deine andere variante klappt würde das auch gehen aber finde es mit BEC schlicht wesentlich einfacher - warum das rad neu erfinden wenn BE mit BEC ein gutes rad liefert ![]()
Jupp, kann ich Dir auch mal raussuchen
weil einfach plätten ist nicht, wenn die Kiste schon 3 Jahre läuft. Das macht man einmal vielleicht noch ein zweites mal aber spätestens danach laufen dir die Leute weg
Jupp, kann ich Dir auch mal raussuchen
weil einfach plätten ist nicht, wenn die Kiste schon 3 Jahre läuft. Das macht man einmal vielleicht noch ein zweites mal aber spätestens danach laufen dir die Leute weg
immer gerne her damit xD