Beiträge von TaktischerSpeck
-
-
-
-
-
-
-
öhm F
äh G
nein nein nein
H <----meine ich!!!
-
ich muss sagen das ich mit starwars schon lange abgeschlossen habe.
ich fande die ersten 1-2 teile sehr gut 3-4 gut und ab dann irgendwie langweilig
gehts nur mir so?
wobei ich sagen muss das ich keinen der neuen starwars filme gesehen habe weil sie mich einfach bei den trailern nicht interessiert haben die waren einfach nur meh.
Bei solo fand ichs irgendwie anders das fand ich zumindestest etwas interessanter als die anderen filme...
-
vServer ist nicht immer das richtige. Manche möchten lieber einen guten Webspace.
naja wenn man nicht ein baukasten von ka jimdo hat ist es meistens plesk
nimm den kleinesten strato vserver langt auch noch für ne kleinen ts
bezahlt wird da mit lastschrift was auch bei einem nicht kredikarten konto geht
-
Habs mal getestet, Klappt auch alles lustige ist es geht bei mir sogar nur mit da Mission.
Ohne ein Code wo einzufügen.
Gibt es eine möglichkeit die Helis auf da Karte zu Makieren?
jap ist komplett über die map geregelt
das einzige script ins ein info menü
die damalige mission war knapp 4 mb groß und als ich das taxi aus der mission holen wollte hatte ich durchgehend 5-10 fps
-
und jetzt klappt es?
-
-
kann nicht sein...
evtl be ausgeschaltet?
-
Auch wenn es wie du sagst Einfach ist, Wenn du aber schon was zu Verfügung stellst. Wäre es schön für welche die nicht viel Erfahrung haben das als Tutorial zu sehen.
Den nicht jeder weiß wo man es Einfügen soll und so.
okay dachte der satz langt
-
-
Hallo,
ich hab mal in meinen Ordner voll alter Servern geklickt und mein altes Helikopter Taxi System gefunden.
Ihr müsst eigentlich nur die Objekte der Mission kopieren und einfügen sowie die schilder und eine Datei in die Mission kopieren.
Sollte also zu schaffen sein

Dank Matzes hinweiß eine Installations hilfe:
1. Kopiere alles bis auf die Mission.sqm in dein Mpmissions ordner.
2. Kopiere alle objekte meiner mission.sqm auf deine.
3. Hab spaß
Ebenfalls ist als kleines Extra meine Rennstrecke.
-
Die Missionfile bei uns ist über eine Pseudo-Caesar Shift verschleiert. Sollte dies jemand knacken, ist mir das eigentlich egal da diese Person dann auch in der Regel in der Lage ist sich die Skripte selbst zu schreiben

Das ganze ist in C# geschreiben und wie bereits richtig beschrieben entfernt es Kommentare und Zeilenumbrüche, verschleiert die Datei-Namen und shiftet die Chars dann ein wenig hin und her :P.
Wenn jemand Wissen will wie man selbst sowas selbst schreiben kann, kann ich ihm das gerne erklären, allerdings gebe ich unser Tool im Moment nicht raus :).
würde mich berennent interessieren

-
Ist immer automatisch aktiviert
Du setzte In der BEServer_x64.cfg das Passwort sowie Port
Dann kannst du dich drauf verbinden
Wenn Du die 32 Bit variante von a3 benutzt musst du die BEServer.cfg nutzen bzw einfach die BEServer_x64.cfg kopieren und umbenennen
Wenn du willst Schick mal deine cfg rein
-
Nein
Er hat ein Algorythmus geschrieben ich weiss jedoch nicht in welcher Sprache was ich aber weiss habe ich oben beschrieben :dDer Server hat dann eine Eigene Funktion die das alles wieder entschlüsselt...
Ja gut das hab ich mir gedacht aber
Wieso sollte das ein Script Kiddy entschlüsseln können?
-
Lucian hat einfach das Boss System in jeder Datei werden alle Kommentare und Zeilenumbrüche entfernt und dannach wird jeder Char durch eine Kombination von verschiedenen Caesar chiphers ersetzt. Sehr schön und ich denke das die ScriptKiddys das nicht so schnell knacken können...
Jedoch weiss ich selber nicht wie man ne GeOpfuSqfte Mission file öffnen könnte xD
Sicher? Ich meine er benutzt was anderes...