schick mal bitte seine Datenbank config Datei sowie db und Server Logs ![]()
Beiträge von TaktischerSpeck
-
-
Ganz kleiner Tipp zum Thema sicherheit der DB am besten nie den Root nutzer benutzen da er kommplette rechte hat. Weit mehr als A3 benötigt
Am besten einfach von der SQL Datei den Nutzer arma3 erstellen lassen und in der Datei unten ein Passwort einsetzten

-
frage:
Welcher nutzer ist der DB nutzer für den Server?
Also der in der Config eingetragen ist.
Wenn arma3 -> Rechte falsch gesetzt
Wenn ein anderer -> in der SQL datei arma3 mit den anderen namen erstetzen und nochmal die DB neu erstellen -> ebenfalls wieder recehte überprüfen.
Als erstes Steht nach der Missionsdatei Laden -> Mission Abgeschlossen diesen Fehler hatte ich mal wusste auch mal wie man Ihn behebt jedoch durch meine längere Arma 3 Pause habe ich dies Vergessen wollte fragen ob mir da jemand Helfen könnte
ähm überprüfe mal die missions atribute von der standart a3life mission mit deiner bzw setze sie gleich
-
GUI Grids sind vom Kostenfreien System nicht unterstützt. Der V2 sollte diese jedoch problemlos umwandeln. Eventuell den Ordner und das Bild vergessen? Eventuell falsche Größen Proportionen (2er-Potenz)? Eventuell falsches Format des Bildes (jpeg, bmp...)?
Deine Infos sind leicht schwammig.Hey sorry habs dann auch mit GRID und Safezone mit bekommen
-
das ist nicht das problem...
es wird im editor nicht angezeigt
-
hey mal ne frage habe weil es da besser anzupassen geht im a3 editor ein bild eingefügt
nun versuche ich die daten zu übertragen aber das bild ist nur schwarz und ich sehe das z inv nicht...
kann mir da jdm helfen?
Code: A3 Editor zeilenx = -15 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X; y = -17.5 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y; w = 70.5 * GUI_GRID_W; h = 62 * GUI_GRID_H;am anfang wenn die koodinaten noch nicht übermittel sind sieht man das bild...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-