Kurze unwissende frage
wenn ich kein Spyglass nutze ist die clientValidator.sqf für mich wichtig oder kann ich sie entfernen (logischerweise auch ihre aktivierung)
Danke
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Kurze unwissende frage
wenn ich kein Spyglass nutze ist die clientValidator.sqf für mich wichtig oder kann ich sie entfernen (logischerweise auch ihre aktivierung)
Danke
ACHTUNG ! Kinder.. Das ganze hier ist ein Haufen Arbeit. Wer keine Ahnung davon hat, sollte echt die Finger weg lassen.
Ihr dürft die Garage, das GearSave System und sonstwas alles umschreiben und unzählige Stunden investieren, um den
ganzen Kram lauffähig zu machen. Ihr müsst wirklich schauen, ob ihr euch das zutraut.
Aber Gott ejj.. Ich liebe dieses Script. Das hier ist ein offizieller Heiratsantrag !
Ich mach mich jetzt weiter ans Ausarbeiten und wünsch euch einen wundervollen Donnerstag
das du mich kind nennst pff xD
hdl
kurze frage werden dadurch die abfragen über die playerside fehlerhaft weil man so gesehen nicht auf dem "west" slot ist?
kurze frage warum nutzt du nicht den A3C support?
ja gut nur -autoInit beschleunigt den "login" vorgang etwas wenn der server neustartet und viele leute drauf wollen
| -loadMissionToMemory | Server will load mission into memory on first client downloading it. Then it keeps it pre-processed pre-cached in memory for next clients, saving some server CPU cycles, |
| -autoInit | Automatically initialize mission just like first client does. Note: Server config file (server.cfg) must contain "Persistent=1;", if it's 0 autoInit skips. Warning: This will break the Arma_3_Mission_Parameters function, so do not use it when you work with mission parameters, only default values are returned! |
das evtl?
suche am besten im kompletten ordner nach der besagten website
kannst du evtl schreiben wie?
ist das deine eigene mission oder hast du eine vorgefertigte mission irgendwo heruntergeladen
wtf...
Wenn du Hilfe brauchst schreib den Fehler und rpt pls
naja die sache ist das alles normal aussah habs einfach mal neu installiert und hat dann funktioniert
ich hab einfach nur die datein überschrieben also keine einträge etc geändert
die sache ist das der log 1zu1 genauso aussieht wie als es nicht ging xD
ist alles gemacht... Ich hab's einfach komplett neu gemacht fand's einfach nur witzig
Nur kurz neben bei eine witzige bekanntschaft mit infistar:
Ingame kommt nicht das ich ein admin noch das infistar geladen wäre
Im ESC menü steht auch nix von infistar...
somit sollte es ja eigentlich einen fehler geben
hier mal ein ausschnitt aus dem RPT wo infistar startet:
0:26:48 "<infiSTAR.de> infiSTAR dll loaded successfully"
0:26:48 "<infiSTAR.de> TheLastGamer.de "
0:26:48 "<infiSTAR.de> ok"
0:26:48 "<infiSTAR.de> Loading infiSTAR code.."
0:26:48 "<infiSTAR.de> 0 - including AntiHack"
0:26:48 "<infiSTAR.de> 0 - STARTING"
0:26:48 "<infiSTAR.de> 0 - TESTING IF serverCommandPassword IS SET PROPERLY"
0:26:48 "<infiSTAR.de> 0 - serverCommandPassword IS FINE"
0:26:48 "<infiSTAR.de> 0 - loading AntiHack.."
0:26:48 Successfull attempt to execute serverCommand '#exec users' by server.
0:26:48 "<infiSTAR.de> 0.059 - AntiHack loaded!"
0:26:48 "<infiSTAR.de> 0.059 - AntiHack included!"
0:26:48 "<infiSTAR.de> 0.059 - including AdminTools"
0:26:48 "<infiSTAR.de> 0.059 - AdminTools included!"
0:26:48 "extDB3: Connected to Database"
Alles anzeigen
also laut RPT ist infistar da ingame aber nicht xD
ich würde sagen GG infistar
bei einer alpha sollten configs zu 90% fertig sein oder zumindest nicht im laufe der alpha geändert werden wenn man nur scripts testen will ![]()
ich würd dir aber auch empfehlen erstmal ruhig zu machen und dir zeit zu nehmen bis du keine fehler mehr findest ![]()
haha ein weiser mann oder so sagte mal kein backup kein mitleid
ich schätze es liegt am script das du irgendwo noch was vergessen hast
sollte das script ein DB teil haben solltest du diesen auch wieder rückgänig machen
hmm gute frage
hast du bevor du das gemacht hast ein backup gemacht?
wenn ja lad es drauf (behalt aber die fehlerhafte version) dann füg einzeln Clothing / Weapon / Vehicle Config ein (kannst ja die alten datein nehmen macht keine arbeit)
nur teste zwischen jeder datei ob es klappt und schon hast du einen fehler ![]()
was hast du denn an der besagten datei geändert?
guck evtl mal in den RPT log auf welchen port er startet.....
vermutlich ist der Helm nach hinten "zu lang" bzw "zu breit" (oder anders herum: Die Scheibe zu nah am Fahrersitz) dass der Helm durch clippt...
was er versucht zu sagen ist entweder fahrzeug oder helm ändern aber das wird wenn du nicht die source hast schwer
also kurz gesagt leb damit ist modded da darf sowas sein xD
Hey Blackfisch leider Klappt es nicht bei mir hast du eine Ahnung warum es nicht geht ?
Version, RPT Log, DB Log, was genau klappt nicht?