Beiträge von TaktischerSpeck
-
-
auf die pbo ein rechstklick und mit pbo manager entpacken.......................................
-
dann poste mal deine loadgear sowie im medic ornder die beiden datein mit respawn im namen
-
willst du uns zeigen wie

-
kannst du das posten / veröffentlichen (auch wenns einfach nur die datein sind und man mit stufe 5 das bearbeiten muss xD)
ansonsten closeeeeee ;3
-
kurze frage:
woher kommt die .PBO evtl können wir sie runterladen und auch mal nach schauen
-
du könntest probieren ob das hier hilft:
in
ändern
kurz zusammen gefasst nach dem wiederbeleben soll der typ die klamotten anbehalten und nicht auf den boden aufsammeln müssen
sind sie NUR auf dem boden oder sind sie doppelt da (also an dem spieler)
-
egal ob es der fehler sein könnte oder nicht es ist einer der theoretisch auch ein folge fehler auslösen könnte
hast du irgendwann mal ein gearsave oder drop weapon script eingebaut?
-
gut dann hätte sich das erledigt
-
12:47:28 File mpmissions\__cur_mp.Altis\maverick\weaponshops\config.cpp, line 104: Config: ';' used as a separator in the array´
schick einfach mal die ganze datei
-
also der sinn hinter dem ganzen war eigentlich das der befehl lang ist und er kurz schneller zu verarbeiten wäre bei vielen "jobs"
-
schick mal bitte einen log wo der mav fehler weg ist
-
fangen wir mal beim ersten fehler an:
schick mal folgende datei: maverick\weaponshops\config.cpp
ebenfalls solltest du dir mal darüber gedanken machen:
-
Hallo,
mal eine kure frage:
ist es irgendwie möglich den code für verarbeiter zu verkürzen oder in eine SQF datei auszulagen und ihn dort zu verkürzen?
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_Marijuana"",life_fnc_processAction,""marijuana"",0,false,false,"""",' life_inv_cannabis > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format [""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""marijuana"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""marijuana"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""marijuana"",0,false,false,"""",' !license_civ_marijuana && playerSide isEqualTo civilian ']; -
-
-
Warum es mich (nochmal) gibt
Hey kurz erklärt warum ich hier nochmal das Thema Spyglass entfernen aufgreife:
Nach kurzen Googeln fand ich nur ein Tutorial zu 3.1.4.8 auf Nativ und keine für die Version 5.0 ebenfalls merkte ich bei einer Fehlermeldung das eine Datei in keinem Tutorial gelöscht wurde.Deswegen hier nochmal
Also fangen wir an:
1. Löscht den Spyglass Ordner.
2. Löscht <Mission>/config/Config_SpyGlass.hpp
3. Löscht <Mission>/core/clientValidator.sqf
4. Öffnet <Mission>/core/init.sqf und löscht folgende Zeile:
(Einfach zu finden wenn man nach clientValidator sucht)
5. Öffnet <Mission>/Functions.hpp und löscht folgende Zeilen:
Codeclass SpyGlass { tag = "SPY"; class Functions { file = "SpyGlass"; class cookieJar{}; class notifyAdmins{}; class observe{}; }; };6. Öffnet <Mission>/core/session/fn_requestReceived.sqf und löscht folgende Zeilen:
Spoiler anzeigen
//Lets make sure some vars are not set before hand.. If they are get rid of them, hopefully the engine purges past variables but meh who cares.
if (!isServer && (!isNil "life_adminlevel"
!isNil "life_coplevel"
!isNil "life_donorlevel")) exitWith {[profileName,getPlayerUID player,"VariablesAlreadySet"] remoteExecCall ["SPY_fnc_cookieJar",RSERV];
[profileName,format ["Variables set before client initialization...\nlife_adminlevel: %1\nlife_coplevel: %2\nlife_donorlevel: %3",life_adminlevel,life_coplevel,life_donorlevel]] remoteExecCall ["SPY_fnc_notifyAdmins",RCLIENT];
sleep 0.9;
failMission "SpyGlass";
};
7. Öffnet <Mission>/description.ext und löscht folgende Zeilen:
Code
Alles anzeigen#include "config\Config_SpyGlass.hpp" ////WEITER UNTEN\\\\ class SpyGlass { title = "$STR_SpyDetect_Title"; subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle"; description = "$STR_SpyDetect_Descript"; pictureBackground = ""; picture = ""; pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1}; };8. Öffnet <Mission>/initPlayerLocal.sqf und löscht folgende Zeile:
Codeif (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";};9. Öffnet <Mission>/script_macros.hpp und löscht folgende Zeilen:
Code#define LIFEctrl(ctrl) ((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl ctrl) //SpyGlass Macros #define SPYGLASS_END \ vehicle player setVelocity[1e10,1e14,1e18]; \ sleep 3; \ preprocessFile "SpyGlass\endoftheline.sqf"; \ sleep 2.5; \ failMission "SpyGlass";Hoffe ich konnte euch damit helfen.
-
gleich gib mir noch 5-10 minuten
-
-
haha Nice!
Habs einfach mit exitWith{}. Ersetz
Wenn ich die aufrufe entferne kann man auch die Datei löschen?