Nichtraucherzigarre
Beiträge von TaktischerSpeck
-
-
WTF?
Du bist wohl auch son Erzkonservativer Mensch der bloß nix neues will, auch wenns besser ist? 
sagen wirs so ich kenne die Enfusion nicht sooo gut ich weiß nur das sie besser laufen soll...
um ehrlich zu sein hab ich nur am rande gesehen das sie was mit DAYZ zu tun hat und RV4 mit A3 und ich mag A3 mehr xD
auf nen zweiten blick ist die engine besser keine frage

Außer dem Erzkonservativ JA KLAR warum nicht ein 100 Slot Nitrado Gameserver mit Ulitmate upgrade für schlappe 100 Euro, ich mein 50 Euro für ein Dedicated server mit SSD, i7 6/7 Generation und 1GB/s sowie 64GB Ram ist langweilig!
Mountain
oder
Valley
also?
-
Eiersalat (WTF wer mag sowas???))
-
RV4 Engine
ähm
Mountain
oder
Valley
-
Ihr könnt dies ja auch auf eine Website machen wo dann automatisch eine andere useranmeldung stattfindet und dann wenn er angemeldet ist automatisch damit verbindet dann müsst ihr dort das DB passwd nicht weitergeben
wäre wirklich eine gute idee im punkto sicherheit.
aber dadurch benötigt jeder server 2 server insgesamt
-
Nutelle kuchen
-
Habs mal übernommen, Autismus Trigger kann ich nachvollziehen.
danke....
-
tu mir ein gefallen und schreib in dein titel eine [
.....
das triggert mein Autismus
-
Steak
Debian
oder
Raspbian?
-
ist doch an sich richtig^^
@life_server/addons/life_server.pbo
-
Knippsa
Wäre das nicht was für Daddelhafen für die Cops und die Medics^^ -
Sind sehr schöne aufnahmen vorallem die stabilsation finde ich beeindruckend
nur ist das nur bei mir oder lässt die kamera in sachen farbe etwas nach?
(Ich mein jetzt nicht das sie wie bei samsung handys fake filter auflegt und einem sobald man in farbigen licht wie ne tomaten aussehen lässt sondern genrell wirkt es etwas trostlos.... kann auch einfach die jahreszeit sein) -
evtl mal bios auf standart zurück stellen
mein bios dachte sich mal wenn man in den gaming mode geganen ist die CPU um 50% in der taktrate anzuheben aber keine höhere spannung zu geben... hat mich lange gebraucht bis ichs gefunden hatte...
-
der komplette rpt würde etwas mehr helfen

-
-
Holzkohle ganz klar

Schwein
Oder
Rind
Alles was fleisch ist!
Weber
oder
anderer grill