ok...
brain.exe ist dann auch gestartet das steht noch "fast" was einfach nur in 'fast' umgewandelt werden muss
danke
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ok...
brain.exe ist dann auch gestartet das steht noch "fast" was einfach nur in 'fast' umgewandelt werden muss
danke
Ich denke, dass auf die doppelten Führungszeichen geachtet werden sollten, wenn „String im String“
string im string? wo?
ich mein so sieht die aktuelle aus:
[ localize "STR_NOTF_stoppedSpectating",false,"fast"] call AYU_Client_fnc_notification_system;
[ localize "STR_NOTF_InvFull",false,"fast"] call AYU_Client_fnc_notification_system;
diese zeile funnktioniert einwandfrei also idk ![]()
ich kann mich zwar irren aber ich denke da musst Du das ; durch ein , ersetzen
CodeAM_Exit = (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown", "if ((_this select 1) == 68) then {(findDisplay 46) displayRemoveEventHandler ['KeyDown',AM_Exit]; player switchCamera 'INTERNAL'; [ localize "STR_NOTF_stoppedSpectating",false,"fast"] call AYU_Client_fnc_notification_system;}, false"];
könnte sein werd ich mir später anschauen wobei die orginal zeile so aussieht:
AM_Exit = (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown", "if ((_this select 1) == 68) then {(findDisplay 46) displayRemoveEventHandler ['KeyDown',AM_Exit]; player switchCamera 'INTERNAL'; hint localize 'STR_NOTF_stoppedSpectating';}; false"];
//EDIT
ja wow jetzt seh ich den string im string was kann man da machen? ' benutzen?
Hello
ich bin grad an der datei fn_adminSpectate.sqf
und habe folgende zeile so abgeändert:
AM_Exit = (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown", "if ((_this select 1) == 68) then {(findDisplay 46) displayRemoveEventHandler ['KeyDown',AM_Exit]; player switchCamera 'INTERNAL'; [ localize "STR_NOTF_stoppedSpectating",false,"fast"] call AYU_Client_fnc_notification_system;}; false"];
nun bekomm ich folgenden fehler auf den ich keine lösung finde habt ihr eine idee?
13:17:22 Error in expression <er switchCamera 'INTERNAL'; [ localize "STR_NOTF_stoppedSpectating",false,"fast">
13:17:22 Error position: <STR_NOTF_stoppedSpectating",false,"fast">
13:17:22 Error Missing ]
13:17:22 File core\admin\fn_adminSpectate.sqf [life_fnc_adminSpectate], line 73
danke schonmal
wenn du noch 110 taken übrig hast und evtl mehr auf Video bearbeiten / render gehst würd ich noch die CPU auf einen 2700x upgraden dafür evtl eine schlechtere grafikkarte (oder länger sparen)
Eine gpu kannst du halt einfacher upgraden als die cpu
obowohl da der sockel etc gleich ist machts eigentlich keinen großen unterschied
evtl noch eine wasserkühlung?
ja du müsstest extdb3 herunterladen ![]()
mit einem > fragst du ob die variabel in dem fall license_civ_Einbuergerungslizenz größer als 0 ist
ich würde eher mit = arbeiten sprich nicht ob es größer als ist sondern wenn es 0 ist oder 1 ist
ansonsten wo schreibst du das rein? also in welche datei
hm stimmt
wenn du willst kann ich dir helfen wenn du einen im bestenfall linux server hast es zu installieren ![]()
kruze frage:
Was für ein Server (OS)?
Was für ein Webserver?
PHP Version?
Warum les ich da was von Xampp?
hau raus ![]()
und auch das macht man nicht
oh okay sorryyyy
naja die meisten gpu wie zb meine favoriten die asus stix serie machen einen größeren und besseren kühler drauf und tun von werks aus die GPU übertakten
somit hast im endeffekt eine übertaktete gpu mit garantie das diese übertaktung auch geht etc
gibt einfach so gesehen mehr leistung
Also...
1.
-> Schönes SSL-Zertifikat für example.com, kann nicht funktionieren
2.
XAMPP ist keine Umgebung für Webserver! Hauptsächlich ist es nicht sicher. XAMPP ist eine Entwicklungsumgebung. Wenn du unbedingt auf Windows bleiben willst, nimm IIS oder nen gescheiten Web-Client. Am besten holst du dir einfach nen Webserver und lässt es darüber laufen. Hauptsache kein XAMPP
amen xD
man könnte auch die last connected spalte der DB nutzen
kruze frage:
Was für ein Server (OS)?
Was für ein Webserver?
PHP Version?
Warum les ich da was von Xampp?
puh wenn verschlüssel dann lass die finger lieber von
nehm einfach die tesla mod dann hast dus ![]()
ich habe nur geweint weil du mich als Contributor hinzugefügt hast und ich mit Java und UI Kram noch net viel rumgespielt habe
naja wenn ich das kann ![]()
der code an sich ist ja sowieso hinfällig xD
Wieso will jeder immer auf die Statusbar hinaus? (Ich weiß nicht wieso der Fehler kommt denn im skript steht drinne life_intodone = false; aber die variable sei undefinert) Den fehler haben wir die ganze zeit aber es läuft alles ohne Probleme ich finde es wirklich besser mal meine fragen zu beantworten bzw. für mich sinnvollere ratschläge zu geben wie moeck
Wissen welche fehlen weißt du aber nicht oder?
weil das mit der status bar nicht gut aus sieht und in irgend einer arma 3 ecke ein aufeinander folgender fehler sein könnte
Haben es nun auch bei uns eingefügt läuft auch bis auf das hier:
Code17:31:32 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\scripts\fn_statusBar.sqf, line 2 17:31:32 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.rowHeight'. 17:31:32 Warning Message: '/' is not a value 17:31:32 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.drawSideArrows'. 17:31:32 Warning Message: '/' is not a value 17:31:32 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.idcLeft'. 17:31:32 Warning Message: '/' is not a value 17:31:32 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.idcRight'. 17:31:32 Warning Message: '/' is not a valueund da bekanntlich mehr Augen mehr sehen oder wie der Spruch ging:
Code Alles anzeigenclass MessageList : Life_RscListNBox { idc = 88882; onLBSelChanged = "[(lbCurSel 88882)] call life_fnc_showMsg;"; //sizeEx = 0.04; sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)"; colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.0}; columns[] = {0,0.3}; x = 0.325; y = 0.25 + (1 / 25); w = 0.7; h = 0.3; };ich sehe keinen Fehler seht ihr einen?
sieht eher nach einem fehler in der statusbar aus...
bekanntlich helfen die kompletten logs mehr...
schmeiß es doch einfach auf GitHub, dann kann man da auch besser andere mitwirken lassen
und dann weinen sie deswegen ![]()
Ja wow das ist das Forum was das Verkackt xD
nenenen