nur mal so von der idee
was ist der unterscheid von dem alten und neuen hostsystem?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
nur mal so von der idee
was ist der unterscheid von dem alten und neuen hostsystem?
Gib deinem armen Arma3 User doch mal delete Rechte
voll assi das der nicht darf eyy
Code Alles anzeigenextDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home extDB3: Version: 1.031 extDB3: Windows Version Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server Message: If you would like to Donate to extDB3 Development Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2 Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added. Message: Thanks for all the people that have donated. Message: Torndeco: 18/05/15 extDB3: Found extdb3-conf.ini extDB3: Detected 6 Cores, Setting up 6 Worker Threads extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... [22:57:16:194908 +01:00] [Thread 6228] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2 [22:57:16:215879 +01:00] [Thread 6228] extDB3: SQL: Initialized: NULL = "" [22:57:16:215930 +01:00] [Thread 6228] extDB3: Locked [22:57:16:230051 +01:00] [Thread 5716] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'vehicles' [22:57:16:230062 +01:00] [Thread 4812] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'houses' [22:57:16:230083 +01:00] [Thread 5716] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteDeadVehicles [22:57:16:230095 +01:00] [Thread 4812] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldHouses [22:57:16:230309 +01:00] [Thread 4252] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'gangs' [22:57:16:230328 +01:00] [Thread 4252] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldGangs
wie heißt euer datenbank nutzer laut der extdb config?
Wieder so unnötig
stimmt komplett aber genauso unnötig ist es einen thread zur hilfe aufzumachen ohne jegliches log und daraus schließend wahrscheinlich genauso unnötig wie ein weitererererererer server
Serverlogs Folgen Morgen.Arma3_x64_2018-12-16_14-49-54.rpt
holy....
also erstmal ein paar fehler...:
15:01:46 Error in expression <nd_FuelStation_02_pump_F"],5] select 0;
_pump setFuelCargo 0;
_pump addAction [l>
15:01:46 Error position: <_pump setFuelCargo 0;
_pump addAction [l>
15:01:46 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _pump
15:01:46 File mpmissions\__CUR_MP.Jackson_County\core\fn_setupStationService.sqf, line 157
15:16:08 Error in expression <res") select _index) param [2,[]]);
if (_textures isEqualTo []) exitWith {};
_v>
15:16:08 Error position: <_textures isEqualTo []) exitWith {};
_v>
15:16:08 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _textures
15:16:08 File core\vehicle\fn_colorVehicle.sqf [life_fnc_colorVehicle], line 86
ähm ich glaub an der stelle wäre einmal der server und DB log das beste...
TaktischerSpeck ich habe alles nommal so eingefügt aber funktioniert immernocj ne liegt des vllt daran wegen den kill messages
kann durchaus sein hast du sie nicht deaktiviert?
Zumindest einer der es Verstanden hat
meine ader war auch schon am platzen xD
never mind hast du das tut richtig eingefügt
hä wtf
ich glaub mit 2012 konnten nur 2 gleichzeitig on sein ohne / test lizenz
mit 2016 und einer test lizenz können bei mir mehr als 10 drauf
muss als multipoint service aktiviert sein
[] execVM "script.sqf"; // aber unperformant
besser wäre es als function deklarieren und dann zb in der init so zu "starten"
[] spawn life_fnc_DEINSCRIPT;
21:37:20 ["cargo"]
bei einer sport limo.... also muss über commander geschen
Habt ihr die Lok selber gebaut?
Nein ist irgend eine "sonder" anfertigung die mal irgendwie nur ka glaube 2.5K mal verkauft wurde (laut der platte)
Aufjedenfall nicht TaktischerSpeck der tut sich dabei noch weh xD
schnauze auf den billigen plätzen
als ob also so viel skill hab ich nicht aber bin 3D druck gott momentan xD
Moin moin,
ich möchte euch mal mein kleines Projekt von der Arbeit vorstellen.
Kurzer Hintergrund dazu:
Ich bin jetzt im 1. Ausbildungsjahr und wir arbeiten viel mit Virtualiserung bzw IoT, daher die idee ein eigenes system zum testen und reinfinden für uns "neuen".
Da ein weiteren server ins RZ stellen zu langweilig wäre haben wir einen etwas älteren pc motherboard und cpu geklaut und zusammen mit neuen teilen in ein neues Lokomotiven gehäuse zu stecken.
Die Teile:
Motherboard: Asus P8Z77I_DELUXEWD
CPU: i5-3550
RAM: 16GB G.Skill Value DDR3-1600) (2x8GB)
CPU Lüfter: EKL Alpenföhn Silvretta
Gehäuse Lüfter: be quiet! Silent Wings 3 PWM
Netzteil: 250 Watt Kolink
Festplatte_1: SanDisk SSD PLUS (240GB SSD)
Festplatte_2: WDC WD5000AAKX-2 (500GB HDD)
Die Lok steht bei uns im Büro und ist deswegen mit zb den Silentwing und den Silvretta lüfter auf unter 18DB ausgelegt.
Ich weiß das ist kein Highend System momentan war das ziel erstmal etwas zu haben und die zeit bis CPU und MoBO Geliefert wurde wollten wir uns vorerst nicht antun.
An sich wird jetzt noch evtl doch eher Docker installiert und dann mal sehen
also versteht mich nicht falsch aber was ist mit pid?
extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home
extDB3: Version: 1.027
extDB3: Windows Version
extDB3: Found extdb3-conf.ini
extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
extDB3: ...
[15:48:03:636409 +01:00] [Thread 4980] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2
[15:48:03:637253 +01:00] [Thread 4980] extDB3: SQL: Initialized: NULL = ""
[15:48:03:637318 +01:00] [Thread 4980] extDB3: Locked
Alles anzeigen
das ist komplett normal im extdb log...
ansonsten:
In der stringtable fehlen:
-Exclusive
-Exclusive
-OhneMapmfkeinKampf
-Ausrüstung
String Exclusive not found
String Exclusive not found
String OhneMapmfkeinKampf not found
String Ausrüstung not found
Und das hier:
<Text ID="STR_fumer_off"><Spanish>
Das klingt so als solltet ihr mal eure arma 3 datein validieren lassen:
Error in expression < %1, expected %2, on index %3, in %4", [_par] call _fnc_getTypeName, [_x] call _>
Error position: <_par] call _fnc_getTypeName, [_x] call _>
Error Undefined variable in expression: _par
File A3\functions_f\Debug\fn_errorParamsType.sqf [BIS_fnc_errorParamsType], line 146
Error in expression <_cfgEntry) then {
getText (_cfgEntry >> _lang);
}else{
_key
};>
Error position: <_lang);
}else{
_key
};>
Error Undefined variable in expression: _lang
File Advanced_GPS\client\gps\fn_localize.sqf, line 25
"GPS (Unknown file): Invalid parameters"
Error in expression < %1, expected %2, on index %3, in %4", [_par] call _fnc_getTypeName, [_x] call _>
Error position: <_par] call _fnc_getTypeName, [_x] call _>
Error Undefined variable in expression: _par
File A3\functions_f\Debug\fn_errorParamsType.sqf [BIS_fnc_errorParamsType], line 146
Error in expression <_cfgEntry) then {
getText (_cfgEntry >> _lang);
}else{
_key
};>
Error position: <_lang);
}else{
_key
};>
Error Undefined variable in expression: _lang
File Advanced_GPS\client\gps\fn_localize.sqf, line 25
Alles anzeigen
und am besten einfach mal den kompletten addon ordner löschen und daaann validieren lassen
und aus schönheitsgrunden in der mission.sqm die max spieler zahl auf 101 setzen ![]()
but why?
ich mein das machen meistens die mods und das finden die schon selbst
dank dir
hab bis jetzt noch keine zeit gehabt zu googeln
dank dir ![]()
Hallo,
ich hab die Smills Vest and Helmet pack mod eingefügt und seitdem kommt beim starten jedes mal ein wegklick fenster mit einem fehler.
Im log:
15:30:35 Warning Message: No entry 'bin\http://config.bin/CfgWeapons/iteminfo.scope'.
15:30:35 Warning Message: '/' is not a value
ich hab die mod nochmal neu heruntergeladen aber der fehler ist immer noch da hat da jemand ähnliche probleme mit dieser mod?