morgen bei mir schlecht wir sehen wie es klappt
Beiträge von TaktischerSpeck
-
-
Schon versucht BE neu zu installieren ?
hä
wie soll das gehen bei der a3 server version?
Yes gefühlt 20 mal xD
ich schick dir mal meine ip oder du mir deine wir gucken mal drüber und posten die lösung
-
okay das erklärt einiges
ich würd dir für a3 eher einen i7 empfehlen und eine eigene windows lizenz
gern helf ich auch aber zurück zum problem
Code15:56:41 Error in expression <y]]] call TON_fnc_terrainSort; _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]; > 15:56:41 Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]; > 15:56:41 Error Type Array, expected Number 15:56:41 File life_server\init.sqf, line 191versuchen wir erstmal das zu fixen
du brauchst diesen dome und die koordinaten im life server sowie die anderen bank obejekte etc
[Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X
zb das könnte zusätzlich helfen
-
-
dafq welcher root kostet so viel?
mit welchen specs?
naja kurze frage gibts irgend ein log?
-
ansonsten mal bitte die betreffenden zeilen schicken

-
Da muss ich dir leider mitteilen das dies nicht komplett ist.
Und das man das komplette Script kaufen muss.
Hier mal der Link zum Script: https://armaservices.maverick-applications.com/Products/Scrip…entTreeModular/
Ps.: Wenn dies nicht erwünscht ist bitte löschen.
glaube der titel ist falsch gewählt
der werte herr wollte zeigen wie man für abbauen und sammeln xp bekommt

-
-
-
Cool das beim Serverstart da steht BEServer Port 2903
. Aber helfen wir ihm anstatt zu diskutierenhelfen ist witzig der thread ersteller antwortet nicht XD
-
Welchen Port hast du denn? Leute schläft ihr? Das ist eigentlich immer der Grund wieso Batteleye nicht geht. Arma nimmt seit einem Update nur noch bestimmte Ports an!

eigentlich sollte die exe freigegeben sein und somit wäre es egale
-
Bank/Cash Variable in den macros is sowieso ne Sicherheitslücke, aber anderes Thema....
wenn ich life_cash statt CASH verwende is es die Variable und kein Macro

na dann hop hop thema eröffnen

ja gut meine die macro gelesen zu haben aber egal
Das kann geschlossen werden #closed
darf man die lösung wissen?
-
Alles anzeigen
Grundsätzlich keine,
läuft halt nur unfter nem CentOS 7 jetzt alles weil wegen cPanel ->
PHP 7 drinne (weil Typo es verlangt)
Berechtigungen richtig gesetzt
Datenbankimport erfolgreich
Nein, weil wegen wieso? Benutzer hat vollzugrill auf die Struktur weil cPanel und 777 open würde ich ungerne bei einem Typo setzen wegen der Sicherheit Typo wird eh bald abgelöst aber es muss erstmal laufen...
war auf dem alten system php5? bzw was genau wurde umgezogen also die anwendung?
wenn man das in ca erfahren darf
-
dumme frage
mach doch mal ein validate vorgang mit der steam cmd hat bei mir auch schonmal geholfen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt es auch Menschen auf der Welt die Avril Lavigne kennen?

klar

beste war sowieso sie neben Klitschko bei wetten dass

-
nur wenn du macros veerwendest... ich nutz die auch ganz selten weil das meistens eher mist is

sind die ähm okay demnach benutzt er dort die marcros nicht? dachte bank_atm oder was auch immer ist automatisch ne macro
ja oder ggf
_house1 setDamage [1, false];
wenn man den kaputtgeh effekt nicht haben möchte
-
die datei die diese aufruft:
Code
Alles anzeigen/* Author: Rene Lerchberg/ RLS */ private ["_bereit","_array","_random","_kosten_sex","_habe_sex","_sleep_1_start_krankheit","_sex_text_7","_sex_text_8","_wasser_weg","_hunger_weg"]; _bereit = getText(missionConfigFile >> "CFGsexscript" >> "settings" >> "sex_text_5"); _habe_sex = getText(missionConfigFile >> "CFGsexscript" >> "settings" >> "sex_text_6"); _kosten_sex = getNumber(missionConfigFile >> "CFGsexscript" >> "settings" >> "kostensex_1"); _sleep_1_start_krankheit = getNumber(missionConfigFile >> "CFGsexscript" >> "settings" >> "sleep_5_start_krankheit"); _sex_text_7 = getText(missionConfigFile >> "CFGsexscript" >> "settings" >> "sex_text_7"); _sex_text_8 = getText(missionConfigFile >> "CFGsexscript" >> "settings" >> "sex_text_8"); _wasser_weg = getNumber(missionConfigFile >> "CFGsexscript" >> "settings" >> "Wasser_weg"); _hunger_weg = getNumber(missionConfigFile >> "CFGsexscript" >> "settings" >> "Hunger_weg"); if((getText(missionConfigFile >> "CFGsexscript" >> "rls_sex_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGsexscript" >> "rls_sex_sound_notify");}; life_cash = life_cash - _kosten_sex; life_thirst = life_thirst - _wasser_weg; life_hunger = life_hunger - _hunger_weg; sleep _sleep_1_start_krankheit; if( life_inv_kondom> 0 ) then { [false,"kondom",1] call life_fnc_handleInv; hint _sex_text_7; if((getText(missionConfigFile >> "CFGsexscript" >> "rls_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGsexscript" >> "rls_sound_notify");}; }else{ hint _sex_text_8; if((getText(missionConfigFile >> "CFGsexscript" >> "rls_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGsexscript" >> "rls_sound_notify");}; _array = [_bereit,life_fnc_sexkrankheit];//call life_fnc_sexkrankheit _random = selectRandom _array; };muss da nicht auf die script_macros.hpp verwiesen werden?
weil dort wird das doch definiert oder bin ich grad inkompetent?
je nach dem wo die datei sitzt einfach oben
#include "..\..\script_macros.hpp"
einfügen?
-
-
any solution to run in v5.0?
what does not work in the 5.0
-