Beiträge von TaktischerSpeck
-
-
Alles anzeigen
Und wie muss das ganze dann aussehen?
VORHER:
_owners = _vehicle getVariable "vehicle_info_owners";
NACHHER?
_owners = _vehicle getVariable "vehicle_info_owners" select 0;
??
Ja damit sollte nur die erste "schublade" des arrays abgefragt bzw selceted werden
(https://community.bistudio.com/wiki/select)
noch dazu könntest du um das ganze komplett umzuschreiben auch einfach nur abfragen welcher PID / Playername das fahrzeug zugeordnet ist aber an sich sollte das so auch gehen
-
Und Logs wären dazu ebenso interessant. Ich persönlich wühle mich für niemanden auf blauen Dunst durch veränderte Dateien ohne einen Anhalt zu haben, was falsch sein könnte.
pff typisch Alice will immer nur logs!
benutzt doch auch mal die glaskugel eyy ist viel besser!!!elf11
-
neeee zu einfach
-
sorry bin irgendwie nochmal eingeschlafen aber jetzt sollte es gehen
-
Arma 4 wie wärs damit???♂️?
Nein viel zu unterfordernd
Deswegen hab ich auch schlechte Schul Noten... Unterforderung......
-
ähm ja ich hab darauf mal ein Script getestet
Gib mir ein paar Minuten ich fixe es
-
ahh okay aber 250 sind quasi garantiert?
find halt bei den preisen ist 1GB/s als uplink mit 500mb/s garantiert schon akzeptabel
-
die 0,8 ist ein transparent wert

-
Moinsen,
hier kurz erklärt wie man mit einen SRV-Record eine Domain zb. domain.de auf die IP 192.168.2.135:2005 weiterleitet.
Ihr müsst bei euren Domain hoster in das Webinterface und die domain / subdomain bearbeiten, dort sollte es Möglichkeit einen SRV-Record zu setzen.
Nun gibst folgende Parameter:
Service, wird gebildet aus dem Dienst, des Protokolls für diesen Dienst und der Sub/Domain.
TTL, gibt an wie lange der RR im cache gehalten werden darf (3600 ist so standart).
Priorität, wenn man mehrere Dienste oder auch Backup Server mit einem SRV Record versorgen will wird hier der Ablauf welcher an welcher stelle die Daten übernimmt geregelt
Habe ich jetzt zb. Server 1 eine Prio von 1 gegeben und Server 2 eine Prio von 2 wird immer Server 1 genommen es sei denn er ist offline und der Backup Server 2 setzt ein.
Gewicht, regelt unter anderem die Lastverteilung und beschreibt die Auswahl eines Dienstes aber wenn ihr das wisst denke ich wird man das hier nicht lesen brauchen.
Port, der TCP oder UDP Port auf dem die Domain enden soll.
Server, die IP oder auch Domain auf dem die (SRV) Domain weiterleiten soll.
So als beispiel sieht das nun so aus:
_ts3._tcp.ts.domain.de. 3600 IN SRV 10 0 5005 domain2.de
_ts3._tcp.ts.domain.de. 3600 IN SRV 10 0 5005 domain2.de
-
Wenn du halt dann das Geld dafür hast und der Server was mehr aushalten soll in Richtung 80+ Spieler mit entsprechend viel ddos gibts eigentlich nur den mc-64/oc von OVH.
Den benutzt eigentlich auch so gut wie jeder große Server soweit ich weiß. (Hoffentlich gibts den auch bald mit 9700er)
(Die DDOS Protection ist hier halt auch sehr relevant, die Hardware kriegt man auch ähnlich günstiger)
DDOS ist bei denen halt einfach beste.
Nur als frage kostet halt mehr nen gescheiten uplink zu haben oder?
-
hehe xD Hab dich auch Lieb du mimimimi Speck xD

ich dich nicht auch du nur über steam weil man handy dient nur als klopapier schatten
nah spaß hassliebe izz da
-
Am besten finde ich die Datei "huso.sql"
Einfach geil 
ähmmm
ich weiß nicht was du meinst
sorry war mal ein kleiner test server wo ich ein script getestet habe und genervt war von der DB xD
Ansonsten gibts noch zu sagen das Spyglass komplett entfernt wurde
-
von wem er das wohl hat?

die idee auf den serverbörsen button zu drücken von dir
die idee hetzner zu kaufen von google
weis nicht worauf du hinaus willst kappa
-
Wie immer Trigger ich bei dir wieder rein

WIe wärs mit etwas das dir ins gesicht klatscht wenn dir son SPeck NACHTS in WhatsApp etwas schreibt ?
erstmal report !!!elf!11
Wie wärs mal mit etwas was man dir ins gesicht klatschen kann wenn du dir denkst komm schreib den mal an hast die zeit fast kein kontakt kannst den spasti aber irgendwo ein bissel leiden und dann dir der besagte spasti einfach nur 3 tage nicht antwortet, die nachrichten ließt und dann irgendwann kommt schreib in steam xD für was hat man dann whatsapp xD
-
Kann aktuel Strato empfehlen
bin da zb mit meinem vserver
nur find halt deren server etwas zu teuer vor allem wenn man bedenkt das andere hoster schon fast das gleiche billiger haben
man kann da nur xeon kaufen oder hab ich mich verguckt?
muss aber ehrlich sagen das mein vserver mich schon hart ankotzt manchmal
-
würde ganz klar Hetzner sagen,
wenn dir die setup gebühr zu teuer ist kannst du auch in der server börse suchen als filter I7-47 dann findest für so 30-40 euro einen guten server der fürs erste langt.
Wenn man produktiv geht würd ich ggf. einen besseren kaufen aber bis dahin hat man ja evlt gespart
Vom service etc sind die unschlagbar auch von der Preis/Leistung.
btw keine windows lizenz kaufen man nimmt einfach irgend ein linux oder rescue system bestellt sich (kostenfrei) eine KVM konsole und kann dann eine eigene windows lizenz einbinden (also man muss sich keine mieten)
Falls du dabei hilfe brauchst oder genrell irgendwer kann man sich gerne melden
-
Moin,
ich hab eine mission wo alle hints in das Hintsystem von DE-100 bzw Lucian erstellt.
sie ist hier auf diesem git herunterladbar: https://github.com/TaktischerSpeck/AsYetUntitled_Public
Ansonsten gibts noch zu sagen das Spyglass komplett entfernt wurde
-
könnte so klappen einfach mal probieren
aber
- //Bring me back to life.
- player setDir (getDir life_corpse);
- player setPosASL (visiblePositionASL life_corpse);
- life_corpse setVariable ["realname",nil,true]; //Should correct the double name sinking into the ground.
- life_corpse setVariable ["Revive",nil,true];
- life_corpse setVariable ["name",nil,true];
- deleteVehicle life_corpse;
solltest du darunter schreiben oder?
-
So sollte es gehen
nur kanns sein das dein code unteranderem auf dem der standart datei basiert (zb. ein paar displays oder abfragen braucht) du musst einfach das was beide codes brauchen bevor sie starten über die if abfrage schreiben und das was danach benötigt wird darunter