Beiträge von TaktischerSpeck
-
-
gehts z menü? -> wenn nein ist altis life nicht geladen zb kann die bank dran liegen oder keine dealer oder weiß gott was sind viele möglichkeiten deswegen wärs einfacher erstmal die bank zu ändern dealer zu spawnen und die ganzen arrays abzuändern
-
Nicht xampp nutzen und plesk nur wenn es wirklich um einen Webserver geht!
Plesk ist nicht als installer konzipiert und xampp schlichtweg unsicher
Man kann ja auch anstelle von der reinen MySQL Installer Software,auch Xampp oder Plesk benutzen ?
Und mit Navicat Lite dann Verwalten. Hat damit jemand schon mal Erfahrung mit gemacht ?xampp auf jeden fall nicht aber plesk dürfte gehen nur musst du viele einstellungen / änderungen machen weil plesk in sich ziemlich geschlossen ist
mysql zu installieren ist aber relativ simpel einfach nur ein installer
-
Also das hat geholfen die KIs sind weg, Nur wenn ich auf Server komme sagt er zwei Texte die ich nur schwer lesen kann da es so schnell zwischen denen wechselt, Aber ihrgend was mit UID geht nicht.
Ich verzweifle langsam hab das Map wechsel bisal einfacher in Erinnerung
Hab ihr noch mal die Client und Server Logs die Aktuellen.
In der Datenbank wird auch kein Account erstellt, Die Version ist New und nicht bearbeitet außer die Altis Abfragen wurden geändert und so aber keine Script oder so Hinzugefügt.
Am Life_Server wurde in der Init die Staatsbank Abfragen Entfernt. Ich kann zwar als Zivi auswählen hänge dann aber im Schwarzen Bild im nix fest
wird im client auch abgefragt
nicht löschen.. ändern
[Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X
kannst ja mal nach _AltisArray suchen da musst du halt deine map hinzufügen
-
geh mal die attribute deiner mission durch und vergleich sie mit denen der orginal mission

-
Nop, Hab aber jetzt eine in Battleye Erstellt
Hab ich auf verifySignatures = 1; da ich die Mods Signiert hab und die Keys im Key Ordner sind.
wenn du die mods signiert hast dann mach das auf 2
wenn du einfach sicher gehen willst das es keinen signatur fehler gibt machs mal auf 0 zum testen
-
-
Find bei mir auf Server keine ban.txt
Negativ
ban txt -> Battleye oder haupt ordner
setz mal das verifySignatures = 2; auf 0 in der server.cfg
-
-
-
what? habe doch gar nix geschrieben oder bin ich mittlerweile ein TaktischerSpeck ?

ohaaaa isch glaub wir sehen uns einfach zu ähnlich
-
und wie kann man das Problem lösen ?

in C:\server\A3Master\@extDB3 solltest du folgende datein haben:
@extDB3\extDB3.dll
@extDB3\extDB3_x64.dll
@extDB3\extdb3-conf.ini
hast du die?
du bekommst sie unteranderem hier:
-
Alles anzeigen
Sry brandxp1 aber ich kann nur schlechtes über Strato berichten.
Bestes Beispiel ist dein Forum teilweise lade ich größere Dateien schneller herunter als auf dein Forum zu kommen. http://brandxp1.de/BrandLifeRPG/Forum/
Soweit wie mein Browser es mir verrät liegt dein Forum auf Strato.Fakten über mein Anschluss:
Vodafone Kabel 400mbits
Ich kann wie viele andere Hetzner in allen Bereichen empfehlen.
#edit um das ganze mal mit Fakten zu belegen:
Diesen Service habe ich verwendet: https://www.heise.de/netze/tools/traceroute/So sieht es bei Starto aus:
So sieht es bei Hetzner aus:
Konnte leider NN nicht als Beispiel verwenden da diese wie wir ihren Server schützen und daher nicht messbar sind ohne die Server IP zuwiesen.
An die die jetzt rum schreien das ist easy diese rauszufinden. Schaut bitte bevor ihr schreit. (Bitte bleibt dabei im legalen bereich)
muss sagen habe seit ca 3 monaten keine probleme mehr mit meinen strato vserver
es gab momente die ersten beiden monate der server manchmal flöten gegangen ist aber joar kann auch an mir gelegen haben
das einzige ist deren DNS server sind etwas langsam aber dafür sehr schnell aktuallisiert, man kann den dns server aber auch ändern

https://forum.thelastgamer.de/
hab jetzt zb keine lange loading time
Gutes Beispiel mein Forum/Server zu nehmen

wenn plesk nicht 20 minuten lädt

-
ALLES KLAR!Mr. Ich installiere Remotedesktopdienste obwohl sie installiert sind!

Das war nen multipoint server damit mehr als 2 auf den server kommen xD
-
sollte eigentlich fürs erste langen... denke mal server, client und DB logs kann potneziell an allem legen
btw liebe dein profilbild

-
Ebenso bei mir!

nicht bei ihm... trust me :PPPPPPPPP
hdl kappa
Ich könnte da ebenfalls helfen

was ein spam xD
-
Jungs danke für die Zahlreichen Commis ich habe mich nün für Hetzner entschieden ich hoffe das war ne Gute wahl
wenn du bei einrichten hilfe brauchst und dir die win lizenz sparen willst bei denen sag bescheid
-
TaktischerSpeck wenn du auf die Übersicht schaust, es sind Root Server. Allerdings steht dann was von dedizierten Kernen... Okay offiziell verwirrt

Simpel sache
Ein Vserver hat alle seine ressourcen Virtuell somit kann man sagen das zb auf einer 24 kern cpu 12 Vserver mit jeweil 4 kernen liegt, weil man davon ausgeht das die leistung nicht bei allen gleichzeitig bei 100% liegt, das gleiche für ram somit spart der hoster geld.
Root server haben meisten teils virutelle ressourcen sowei dedizierte somit hat man bei einen root meisten einen fest zugewiesenen kern, meist 80% des rams fest und meist eine festplatte die physisch nur dir ist, sprich vserver mit mehr leistung und "festeren" ressourcenDedi server ist halt bare metal
-
Alles anzeigen
Ich bin momentan bei Netcup und bin sehr zufrieden.
Root Eigenschaften:
CPU: 10 Kerne Intel Xeon Gold 6140 CPU / 2.30 GHz
RAM: 32GB DDR4
Festplatte: 1TB
Mann kann fast jedes Bedriebssystem drauf installieren ACHTUNG!! Der Server baut auf Linux auf wenn ihr anderes Betriebssystem Installiert und ihr macht fehler hilfe euch der Support von NETCUP nicht.
Preis 26 € Pro Monat
"Wenn jemand eine andere meinung hat Respektire ich diese und nehme sie zu hertzen(werde aber des wegen nicht meinen Anbieter wechseln)"
wow das für 26 sind echt nice
ist es ein "richtiger" dedicated oder halt eher root bzw virtualisiert?
-
nur mal so neben bei hier sind ein paar andere fehler
Code2019/01/26, 17:50:39 File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\config\Config_Licenses.hpp, line 40: '/Licenses/BWSchein.side': Missing ';' prior '}'Code2019/01/26, 17:50:39 File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 2061: '/LifeCfgVehicles/chgolf7_civ_bleu.conditions': Missing ';' at the end of line 2019/01/26, 17:50:39 File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 2067: '/LifeCfgVehicles/chgolf7_civ_gris.conditions': Missing ';' at the end of line 2019/01/26, 17:50:39 File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 2073: '/LifeCfgVehicles/chgolf7_civ_yellow.conditions': Missing ';' at the end of line 2019/01/26, 17:50:39 File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 2079: '/LifeCfgVehicles/chgolf7_civ_noir.conditions': Missing ';' at the end of line 2019/01/26, 17:50:39 File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 2085: '/LifeCfgVehicles/chgolf7_civ_rouge.conditions': Missing ';' at the end of lineCode2019/01/26, 17:50:39 File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\config\Config_vItems.hpp, line 969: '/VirtualItems/turtle_shell.sellPrice': Missing ';' at the end of linekannst ja mal die betroffenen datein hochladen
für diesen fehler einfach mal ein teil kopieren und alle datein durchsuchen
Code2019/01/26, 17:50:35 Error in expression <((tolower(str playerSide) isequalto "guer" && ((cursorObject distance pl> 2019/01/26, 17:50:35 Error position: <"guer" && ((cursorObject distance pl> 2019/01/26, 17:50:35 Error Missing "" 2019/01/26, 17:50:35 Error in expression <((tolower(str playerSide) isequalto "guer" && ((cursorObject distance pl> 2019/01/26, 17:50:35 Error position: <"guer" && ((cursorObject distance pl> 2019/01/26, 17:50:35 Error Missing ""Code
Alles anzeigenprivate ["_vehicle","_data"]; _vehicle = cursorObject; if ((_vehicle isKindOf "Car") || !(_vehicle isKindOf "Air") || !(_vehicle isKindOf "Ship")) then { _owners = _vehicle getVariable "vehicle_info_owners"; if (isNil "_owners") exitWith {hint localize "STR_NOTF_VehCheat"; deleteVehicle _vehicle;}; life_action_inUse = true; hint localize "STR_NOTF_Searching"; sleep 3; life_action_inUse = false; if (player distance _vehicle > 10 || !alive player || !alive _vehicle) exitWith {hint localize "STR_NOTF_SearchVehFail";}; //_inventory = [(_vehicle getVariable "vehicle_info_inv")] call fnc_veh_inv; //if (isNil {_inventory}) then {_inventory = "Nothing in storage."}; _owners = [_owners] call life_fnc_vehicleOwners; if (_owners == "any<br/>") then { _owners = "No owners, impound it<br/>"; }; hint parseText format [localize "STR_NOTF_SearchVeh",_owners select 0]; };probiers mal so