1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 19 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. blackfisch

Beiträge von blackfisch

• [Vorstellung] 3A Modding Service

• blackfisch
      • 10. April 2018 um 19:44
      Zitat von renecrank

es ist kein beitrag zum thema wo hat René seine Models her

Wenn du keine rechtlichen Probleme haben willst irgendwie schon son bisschen ;) Kommt drauf an, aus einigen Forza Versionen z.B. darf man verwenden :) Immer informieren

• CL3RPG Mods

• blackfisch
      • 10. April 2018 um 18:05

Bluevein hat mir reicht auf dir von ihm erstellten mods. Warum cl3 nichts macht dagegen, kp. Fakt ist, sie sind die dmca protected und werden gegen unautorisierte Nutzung sicher vorgehen

• blackfisch
      • 10. April 2018 um 11:06

Richtig. Es fehlen einfach ordentliche unter- und Mittelklassewagen. Keine Ahnung, Opel, Dacia und son Kram halt. Einfache, auch kleinere boote, die keine Schlauchboote sind, sowas wie paddel und Segelboote halt. Einfache Lkw - kleine, 40 tonner, mit Kühlaufbau und flachbett... Sowas halt

• blackfisch
      • 10. April 2018 um 10:06
      Zitat von Marius1773

Nicht böse gemeint aber wenn nur immer mehr Autos rauskommen bringt es halt nix weil dann jeder modded server 200-300 oder mehr Fahrzeuge hat und niemand fährt die da könnte man sich eher mal vielleicht mehr arbeit machen anstatt immer nur free Modelle oder gekaufte Modelle zu holen weil lkw Modelle gibt es nicht viele d.h einfach mal selber machen würde ich sagen...

Lkw Modelle gibt's viele, nur nicht in Arma. Da Schließ ich mich aber voll an der meinung

• [IDEE] Zusammenschluss mit Unternehmensstruktur

• blackfisch
      • 10. April 2018 um 10:05
      Zitat von moeck

Nur so als Beispiel blackfisch und ich würdsen uns wahrscheinlich nicht einig werden was das Thema modded oder vanilla angeht 8o . blackfisch zieht nun mal modded Server vor und ich bevorzuge nun mal vanilla.

Naja.... Hätte auch für vanilla einige Ideen 8o sag das also nicht so pauschal.

• [IDEE] Zusammenschluss mit Unternehmensstruktur

• blackfisch
      • 10. April 2018 um 06:50

Ich schließe mich br1zey voll an. In vielen Fällen ist es die "Machtgeilheit" einiger und das Problem der Einigung zu beiderseitigem Einvernehmen. Das bedarf einer enormen Kompromissfähigkeit.

• Server Uptime verbessern

• blackfisch
      • 9. April 2018 um 18:39

Root oder Dedi? Wenn Root hast du wieder genau den gleichen Fehler gemacht...

• NewTimeRPG stellt sich vor

• blackfisch
      • 9. April 2018 um 17:34
      Zitat von taker9999

Es ist das Geistige Eigentum von denen und ich kenne niemanden der die Lizenz legal bekommen hat. Ich habe mal was Gelsen das einer 250k strafe zahlen musste weil er gegen eine Mod Lizenz verstoßen hat.

250k nicht, 250-2,5k kann gut sein, die haben ne DMCA Protection und können damit international ziemlich gut und einfach Copyright Ansprüche geltend machen (DMCA Takedown & gut und gerne Geldstrafen können vorkommen)

• blackfisch
      • 9. April 2018 um 16:34
      Zitat von NTRPG

Naja euch kann man nichts erklären so stur wie manche sind :) Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag :)

Was willst du genau erklären, wen ihr Mods nutzt, die ihr nicht nutzen dürft? 8|

• blackfisch
      • 9. April 2018 um 16:02
      Zitat von NTRPG

FPS wenn Spieler drauf sind

ist aber völlig egal, in welche Richtung die Häuser dann stehen

• [Tutorial] Manuelle Wanted Liste - Altis Life

• blackfisch
      • 9. April 2018 um 15:50

Du solltest im Jahre 2018 sowieso keine 3.1.4.8 mehr nutzen :| in der 5.0 ist das bereits standardmäßig drin

• Message Fenster verschönern

• blackfisch
      • 9. April 2018 um 15:49
      Zitat von Vxqoz

den Schriftzug "Polizei Rundfunk" gegen ein Logo ersetzen

-> life_server\functions.sqf mal suchen

Zitat von Vxqoz

farbigen Balken am linken Rand wie auf dem Bild einfügen

keine Hints, sondern ein Custom Nachrichten System nutzen. Gab da glaube mal was auf altisliferpg.com

• Mod Signaturen stimmen anscheinend nicht überein

• blackfisch
      • 9. April 2018 um 15:45
      Zitat von MMOEmpire

"verifySignatures = 1;"

nie auf 1, immer 2. -> https://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Addon_Signatures

Sonst scheinst du irgendwie falsch zu signieren ganz doof gesagt... kamen Fehlermeldungen oder dergleichen?

• blackfisch
      • 9. April 2018 um 15:35

Zu dem oben bereits alles Angesprochenen finde ich die Skins ein wenig sehr schlicht (weiß mit paar bunten Streifen kann ich halt selbst mit Paint... :/). Außerdem solltet ihr lieber euer Modpack mal auf Copyright geschützte Mods prüfen (da wäre zum Beispiel das CL Cop HQ, dass nicht verwendet werden darf etc). Ansonsten viel Glück :)

• blackfisch
      • 9. April 2018 um 11:59
      Zitat von fynn222

Ja , Arma 3 ist ab 16 aber wir sind nicht dazu verpflichtet , jeden Spieler zu prüfen und nach dem Ausweis zu fragen.

Ihr seit dazu gar nicht verpflichtet das zu prüfen wenn ihr eure AGB richtig habt

• Westen Skins

• blackfisch
      • 9. April 2018 um 09:56
      Zitat von moeck

Weil AAF nicht Bluefor ist ;) sondern Indepentent. Schau einfach mal die Anzüge durch, es gibt mit Sicherheit einen vergleichbaren Anzug bei Bluefor. z.B. ist der Werkstatt Overall identisch zum Heli Pilot Coveralls [AAF]. Also einfach mal im Arsenal durchschauen ;)

Oder forceAddUniform nutzen

• Datenbank Conection

• blackfisch
      • 8. April 2018 um 15:56

CallExtension 'extDB2' could not be found -> extDB2 ist nur 32-bit

-> Du nutzt anscheinend sowieso eine mehr als nur veraltete Version von Altis Life. Bitte nutze die aktuellste Version, zu finden auf GitHub: https://github.com/AsYetUntitled/Framework - diese nutzt extDB3, welches ohne Probleme auf 64-bit läuft.

• inoffizielle Objekte anzeigen Lassen?

• blackfisch
      • 8. April 2018 um 15:45

Und was willst du da genau angezeigt bekommen...? :rolleyes:

• Westen Skins

• blackfisch
      • 8. April 2018 um 13:25

https://community.bistudio.com/wiki/enableFatigue

https://community.bistudio.com/wiki/enableStamina

beides auf false

• Server Uptime verbessern

• blackfisch
      • 8. April 2018 um 13:20
      Zitat von MiamiRize

ah okay

muss ehrlich sagen das bei mir auf der Taunusmap mit einigen scripts (vom forum, maverick und alliance) der server so ca 20-30 sekunden braucht zum starten...

Mein Server:

i7-6700

64 GB DDR4 RAM

2 x 240 GB SATA 6 Gb/s SSD

Wo ist das Problem? schneller wirst dus nicht bekommen... :rolleyes:

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™