es ist kein beitrag zum thema wo hat René seine Models her
Wenn du keine rechtlichen Probleme haben willst irgendwie schon son bisschen Kommt drauf an, aus einigen Forza Versionen z.B. darf man verwenden
Immer informieren
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
es ist kein beitrag zum thema wo hat René seine Models her
Wenn du keine rechtlichen Probleme haben willst irgendwie schon son bisschen Kommt drauf an, aus einigen Forza Versionen z.B. darf man verwenden
Immer informieren
Bluevein hat mir reicht auf dir von ihm erstellten mods. Warum cl3 nichts macht dagegen, kp. Fakt ist, sie sind die dmca protected und werden gegen unautorisierte Nutzung sicher vorgehen
Richtig. Es fehlen einfach ordentliche unter- und Mittelklassewagen. Keine Ahnung, Opel, Dacia und son Kram halt. Einfache, auch kleinere boote, die keine Schlauchboote sind, sowas wie paddel und Segelboote halt. Einfache Lkw - kleine, 40 tonner, mit Kühlaufbau und flachbett... Sowas halt
Nicht böse gemeint aber wenn nur immer mehr Autos rauskommen bringt es halt nix weil dann jeder modded server 200-300 oder mehr Fahrzeuge hat und niemand fährt die da könnte man sich eher mal vielleicht mehr arbeit machen anstatt immer nur free Modelle oder gekaufte Modelle zu holen weil lkw Modelle gibt es nicht viele d.h einfach mal selber machen würde ich sagen...
Lkw Modelle gibt's viele, nur nicht in Arma. Da Schließ ich mich aber voll an der meinung
Nur so als Beispiel blackfisch und ich würdsen uns wahrscheinlich nicht einig werden was das Thema modded oder vanilla angeht
. blackfisch zieht nun mal modded Server vor und ich bevorzuge nun mal vanilla.
Naja.... Hätte auch für vanilla einige Ideen sag das also nicht so pauschal.
Ich schließe mich br1zey voll an. In vielen Fällen ist es die "Machtgeilheit" einiger und das Problem der Einigung zu beiderseitigem Einvernehmen. Das bedarf einer enormen Kompromissfähigkeit.
Root oder Dedi? Wenn Root hast du wieder genau den gleichen Fehler gemacht...
Es ist das Geistige Eigentum von denen und ich kenne niemanden der die Lizenz legal bekommen hat. Ich habe mal was Gelsen das einer 250k strafe zahlen musste weil er gegen eine Mod Lizenz verstoßen hat.
250k nicht, 250-2,5k kann gut sein, die haben ne DMCA Protection und können damit international ziemlich gut und einfach Copyright Ansprüche geltend machen (DMCA Takedown & gut und gerne Geldstrafen können vorkommen)
Naja euch kann man nichts erklären so stur wie manche sind
Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag
Was willst du genau erklären, wen ihr Mods nutzt, die ihr nicht nutzen dürft?
FPS wenn Spieler drauf sind
ist aber völlig egal, in welche Richtung die Häuser dann stehen
Du solltest im Jahre 2018 sowieso keine 3.1.4.8 mehr nutzen in der 5.0 ist das bereits standardmäßig drin
den Schriftzug "Polizei Rundfunk" gegen ein Logo ersetzen
-> life_server\functions.sqf mal suchen
farbigen Balken am linken Rand wie auf dem Bild einfügen
keine Hints, sondern ein Custom Nachrichten System nutzen. Gab da glaube mal was auf altisliferpg.com
"verifySignatures = 1;"
nie auf 1, immer 2. -> https://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Addon_Signatures
Sonst scheinst du irgendwie falsch zu signieren ganz doof gesagt... kamen Fehlermeldungen oder dergleichen?
Zu dem oben bereits alles Angesprochenen finde ich die Skins ein wenig sehr schlicht (weiß mit paar bunten Streifen kann ich halt selbst mit Paint... :/). Außerdem solltet ihr lieber euer Modpack mal auf Copyright geschützte Mods prüfen (da wäre zum Beispiel das CL Cop HQ, dass nicht verwendet werden darf etc). Ansonsten viel Glück
Ja , Arma 3 ist ab 16 aber wir sind nicht dazu verpflichtet , jeden Spieler zu prüfen und nach dem Ausweis zu fragen.
Ihr seit dazu gar nicht verpflichtet das zu prüfen wenn ihr eure AGB richtig habt
Weil AAF nicht Bluefor ist
sondern Indepentent. Schau einfach mal die Anzüge durch, es gibt mit Sicherheit einen vergleichbaren Anzug bei Bluefor. z.B. ist der Werkstatt Overall identisch zum Heli Pilot Coveralls [AAF]. Also einfach mal im Arsenal durchschauen
![]()
Oder forceAddUniform nutzen
CallExtension 'extDB2' could not be found -> extDB2 ist nur 32-bit
-> Du nutzt anscheinend sowieso eine mehr als nur veraltete Version von Altis Life. Bitte nutze die aktuellste Version, zu finden auf GitHub: https://github.com/AsYetUntitled/Framework - diese nutzt extDB3, welches ohne Probleme auf 64-bit läuft.
Und was willst du da genau angezeigt bekommen...?
ah okay
muss ehrlich sagen das bei mir auf der Taunusmap mit einigen scripts (vom forum, maverick und alliance) der server so ca 20-30 sekunden braucht zum starten...
Mein Server:
i7-6700
64 GB DDR4 RAM
2 x 240 GB SATA 6 Gb/s SSD
Wo ist das Problem? schneller wirst dus nicht bekommen...