"Panicbuttonsound" mal andern in ["Panicbuttonsound"]
+ muss ich verstehen, warum die völlig veraltete globalsound verwendest? Könntest du auch direkt via playsound und remoteExec machen
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
"Panicbuttonsound" mal andern in ["Panicbuttonsound"]
+ muss ich verstehen, warum die völlig veraltete globalsound verwendest? Könntest du auch direkt via playsound und remoteExec machen
dann wird der Spieler nicht im life_known_players sein -> lass dir die var mal als debug ausgeben
und ich bin mir gerade nicht sicher ob der fix fürs gerät schon im standard framework angekommen ist.
https://github.com/AsYetUntitled/Framework/pull/424
Nope
Jaja es gibt ein Modul. Aber es heißt nicht umsonst das Arma eine b**** ist. Da mach ich das ganze lieber per Marker und Scripts, so muss ich mich nicht darauf verlassen das dieses Modul alles richtig macht. Denn wer Arma kennt, weiß das es auch bei den Modulen immer mal wieder zu Problemen kommen kann.
Zwar ist es bei dem Modul einfacher, da verschobene Objekte auch mit gelöscht werden, was bei einem Marker schwieriger ist, da man diesen erst richtig anpassen muss. Aber mit Scripts zu arbeiten ist eben einfach alte Schule und angenehmer und besser zu steuern.
Naja, besser ist relativ... Man kann sichs auch unnötig kompliziert machen, zumal es via Script ganz schnell unperformant werden
Zeilord : so wie ich es gepostet habe funktioniert es im Abstand von 4 Metern
.
Es gibt aber direkt nen Distance Parameter, wie Zeilord grundsätzlich richtig sagte - den sollte man auch verwenden.
this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"market",0,false,false,"","",4]; <- 4 = 4m Abstand höchstens
╚> Steht nicht drin...
noLogs Parameter raus!
-> Client und Server RPT
Gibt es, mal auf der Seite von killzonekid schauen
I'm arma 3 Verzeichnis in den keys Ordner, nicht bei der tfar mod wieder rein xD
Den key? Wenn der Im korrekten Verzeichnis liegt geht das. Und es muss die bikey sein, nicht die bisign
Die bike aus dem keys Ordner von tfar auf dem Server in den keys Ordner ziehen, der im arma Hauptverzeichnis liegt und Server neu starten. Dann sollte alles gehen
Ich sehe das immer als Kompliment wenn jemand bei uns kopiert. Drum mach ich mir da überhaupt keinen Kopf!
Ich habe hier auf NN so viel nützliches Zeug bekommen da gebe ich auch gerne was zurück und unterstütze die, die was neues anfangen.
Geben und genommen werden sind 2 Sachen. Wer zu mir kommt und von mir was haben möchte, bekommt das auch. Wer meinen Code aber einfach klaut hat ein Problem. Da liegt der feine Unterschied, einfach mal nachzufragen oder eben nicht
Was muss ich da direkt eingeben?
?
"life_fnc_restart"
in der CfgRemoteExec freigegeben auf Client?
Also Debug ist frei
nicht vergessen im Live-Betrieb wieder zu deaktivieren
ja klar aber wäre es so hätte ich ihn spezifisch helfen können...
Auch bei Maverick gilt: RemoteExec freigeben und Debug entsperren. Das hat damit absolut doch erstmal nix am Hut?
-> hab den Code nochmal geupdatet!
Sound nur "einmal wiederholen" -> wozu ne Schleife? xD Sound einmal also nur Sound einmal.
//Ä Key
case 40:
{
if (playerSide in [west] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
[] spawn {
life_siren_active = true;
sleep 7;
life_siren_active = false;
};
if (playerSide isEqualTo west) then {
[_veh,"speech2",150,1] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
};
};
};
Alles anzeigen
fertig. die "fn_siren3.sqf" kann weg.