dann hat dein User keine Rechte.
Beiträge von blackfisch
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chmod +x arma3server
richtig lesen
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Versuche mal chmod +x arma3server
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Was ich auch sehr empfehlen kann: https://github.com/ZeroByter/zeropanelv2
Muss zwar an einigen Stellen i.d.R. etwas angepasst werden, der Entwickler spricht allerdings sehr gut Englisch und hilft einem wirklich bei jedem noch so kleinen Problem binnen 24h via TS, ist echt freundlich und passt das Tool bei kleineren Wünschen auch super schnell an
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Eigentlich ist das relativ egal diese Fehlermeldung.
korrekt. Sind "doppelte Definitionen", was aber nicht schlimm ist, weil die einfach überschrieben werden. Ist an einigen Stellen sogar teilweise gewollt, dass es so ist
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nein habe ich nicht ich habe die abgeändert. du wirst dich wohl fragen warum oderso ja hat seine gründe ich habe das ganze farmen "Erleichtert" indem ich nur farmtouren reingemacht habe die man nur farmen und verkaufen muss und nicht verarbeiten und da habe ich halt viel rum gespielt aber nein die sind nicht gelöscht ich habe die variabeln geändert
Edit jetzt weiß ich warum die drogen dealer fehler da sind dadurch ich die variabeln geändert habe und die nicht in den anderen scripts z.b. in dem wo die polizei den dealer abfragen kann das welche hier drogen verkauft haben. weißt evtl. du wie das script heißt damit ich das ändern kann?
Variablen zurück ändern auf Dealer_1 bis Dealer_3 -> hilft. Außerdem infiShit rausschmeißen.... Macht nur Fehler
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Ein weiteres Projekt, dass nach zwei Wochen den Bach runter gehen wird.
Kann man auch deutlich netter sagen...
Grundsätzlich hat er aber recht... Schließ dich bitte lieber einem bestehenden Projekt an ist in drei EM eigenen Interesse... Das sind Kosten und Mühen die du in den Sand steckst, spar es dir und arbeite mit einem bestehenden Team zusammen. Falls nicht - man lernt aus fehlern
Zum Thema... Suchfunktion... Du bist mindestens der 10. Der das fragt und Schriftgröße 10 hatte auch gereicht xD
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Du Profi ich Fortgeschrittener
Nimm die Von Marius das ist einfacher
Übertreib nicht gleich
Solche Teile sind sowieso buggy und laggt und sehen so oder so hässlich aus
Nicht wirklich, wenn es ein ordentliches Modell ist...
Setvehicleinit würde ich nicht nutzen, solange du keine local commands nutzt... Geh über die vehicleanimate, Spawn das model und attache es drauf
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aber das wird nur aktiviert wenn ich den server mit tadst starte...
-bepath Parameter hinzufügen...
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Da muss Arma aber seeeehr komisch arbeiten. Ich wüsste nicht wieso irgendwas gesynced werden sollte, solange es nur blöd in der Gegend rumsteht, keine Physik hat und nichts damit gemacht wird, wie z.B. irgendwelche Zäune die man platziert.
Arma spawnt die Objekte der mission.sqm immer lokal wie ich das bemerkt habe -> das geht auf die Performance... Du kannst ja einfach mal versuchen ne Mission mit vielen Objekten zu machen und eine mit wenigen und den Rest als simpleObjects gespawnt. Selbst wenn die in der Mission als simpleObject drin sind, zieht das aus welchen Gründen auch immer mehr Performance im Gesamtbild ... dunno
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Ja, aber sollte nicht viel bringen.
doch, da dadurch zig Network-Syncs vermieden werden (Arma arbeitet da komisch...), insbesondere, wenn einige Objekte als simpleObject gespawnt werden
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Definitiv nicht übertreiben. Performance killer vor allem clientseitig
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Damit musst du wohl oder übel leben. Das einzige, was du effektiv tun kannst, ist Scripts optimieren
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Option 1 mit Option 2.
ne, isses mir dann doch net wert mir die Mühe zu machen...
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Kurz recherchiert... Ich bitte um Verzeihung, das funktioniert in der Briefing leider nicht...
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was geht denn nicht? Kein Link da oder wie?
ne leide
war leider keine hilfreiche Aussage
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was geht denn nicht? Kein Link da oder wie?
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ja kann ich als nächstes machen:D
sollte ja in ner Listbox via https://community.bistudio.com/wiki/lbSort kein Problem sein