1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 17 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. blackfisch

Beiträge von blackfisch

• Rucksack Skins im Editor testen.

• blackfisch
      • 25. Juli 2018 um 20:42

nur player statt unitBackpack player

• Frage zu den Arma3 Profil

• blackfisch
      • 25. Juli 2018 um 19:44

https://community.bistudio.com/wiki/server.armaprofile#Arma_3

die groupIndicators, kann man sich aber eig ableiten :)

• Rootserver Frage

• blackfisch
      • 25. Juli 2018 um 19:32
      Zitat von script /Vincent/dev/null

Da stimme ich dir zu, auch wenn ich noch nie einen Server bei denen hatte.

ich persönlich hatte da schlechte Erfahrungen mit Leistung und Support. Ich würde da doch eher die Serverbörse anraten

• blackfisch
      • 25. Juli 2018 um 14:17
      Zitat von Arcasis

Und über cursor target geht es bei Rucksäcke garnicht ich oder wie???

nicht getestet, sollte aber eigentlich... warum? 3rdPerson siehst du doch mehr & vor Allem direkt wie es wirklich aussieht ^^

• blackfisch
      • 25. Juli 2018 um 12:55

Rucksack aufsetzen -> Debug öffnen -> (unitBackpack player) setObjectTexture [0,"Pfad\zur\Textur\raltiv\zum\Missionsverzeichnis.paa"]

• Kleine Frage zum Thema CPU

• blackfisch
      • 25. Juli 2018 um 12:54
      Zitat von Korbinian

Also I7-6700K, damit kann man ihn gut übertakten.

Wenn man sich mit auskennt und/oder sich rantraut ja :) Kenn auch genug Leute, die sich einfach net ran trauen. Und auch ohne übertakten läuft Arma wie Butter, wenn man nicht viel im Hintergrund laufen hat ^^

• Arma 3 Altis Life 5.0 infiSTAR Problem

• blackfisch
      • 25. Juli 2018 um 12:52

anonop Jeder hat mal klein angefangen. Lass ihn doch an seinem Nitrado-Server bisschen basteln, so hab ich z.B. auch angefangen. Wenn du dich weiterhin nicht benehmen kannst, halt dich bitte einfach aus dem Thread raus

• Arma 3 Altis Life 5.0 infiSTAR Problem

• blackfisch
      • 24. Juli 2018 um 18:12
      Zitat von b3fox

Also ich bin in meinem Arma 3 Ordner von meinem Server. Dort sind Ordner und Dateien. Aber ich sehe dort nichts mit RPT Logs. Ich sehe nur einen Logs Ordner dort sind aber keine RPT logs drinne.

Oder wo muss ich hin in welchen Ordner weil in meinem Arma 3 Hauptverzeichnis ist nichts von einer RPT Log. Oder ähnlichem.

Bitte lesen...

Zitat von Kagetane Hiroku

als parameter NoLogs laufen?

• [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

• blackfisch
      • 23. Juli 2018 um 00:17
      Zitat von Fl0rixn

Ändere mal:

params[

"_text",

["_error",false,[false]],

["_speed","",[""]]

];

In:

params[

["_text","",[""]],

["_error",false,[false]],

["_speed","",[""]]

];

Alles anzeigen

... das ist absoluter Quatsch was du da laberst... Er hat einfach irgendwo statt Bool nen String übergeben. Ende.

• blackfisch
      • 23. Juli 2018 um 00:12
      Zitat von shoXy

Da ich nach Fehlersuche bin und es einfach nur hasse wenn ich Fehler sehe xD

Die müssen alle weg sein

Da die Zeilen in der Errormessage nicht stimmen habe ich Dir mal die ganze Datei hochgeladen

Du hast falsche Parameter übergeben das ist alles

• Windows Server ?

• blackfisch
      • 23. Juli 2018 um 00:05
      Zitat von Sid1999

Ok blackfisch

Bsp ich kaufe auf amazon ne server lizenz und bei hetzner nen root ich muss ja nen Betriebsystem nehmen also was kostenfreies wie kann ich aber auf dem root das Betriebssystem ändern ?

Bei OVH kannst du Lizenzen importieren. Bei Hetzner musst du ne KVM anfordern. Da solltest du dich aber vorher befassen, die ist nur ne bestimmte Zeit kostenfrei

Zitat von taker9999

oder soyoustart. Ist eine Tochterfirma von OVH

oder das

• Windows Server ?

• blackfisch
      • 22. Juli 2018 um 23:53
      Zitat von shoXy

Warum hast du denn HeidiSQL und Navicat drauf?

Mal so mal so xD Hat beides Vor- und Nachteile :P Außerdem will ich die anderen beiden nicht auf Heidi "umschulen", ich bin froh, dass sie mit Navicat klarkommen ^^  Ramirez BlackRock :P

• Windows Server ?

• blackfisch
      • 22. Juli 2018 um 23:32
      Zitat von Sid1999

Hey

Als kleine nebenfrage da ich gerade noch Anbieter vergleiche etc würde ich micht freuen das wenn jmd nen Anbieter kennt der rootserver verkäuft mit windows ihr ihn mir mitteilen könnt ^^

würde mich freuen

OVH, Hetzner sind zu empfehlen. Tipp: Kauf dir ne Windows Server Lizenz auf Ebay/Amazon für einmalig 20-50€ ca, statt für monatlich 25 bei nem Hoster zu mieten.

• Windows Server ?

• blackfisch
      • 22. Juli 2018 um 22:22
      Zitat von SAMSON

Oder so

je nach dem welche Version :)

• Windows Server ?

• blackfisch
      • 22. Juli 2018 um 21:59

So sieht das ca aus. Also altbekannt eigentlich :P

Bilder

• mRemoteNG_2018-07-22_21-58-10.png
        • 164,23 kB
        • 1.712 × 968
        • 85
    • Windows Server ?

• blackfisch
      • 22. Juli 2018 um 21:46

Schonmal mit nem Windows PC gearbeitet? HGW, sie können Windows Server bedienen xD

Ne, jetzt ernstahft... Client und Server nehmen sich quasi nix. Man muss wissen, wo man Sachen einstellt etc. Ein Arma Server auf Windows ist in meinen Augen immer die schöenre Variante was Performance und Verwaltung angeht.

• [Vorstellung] der AF Mods

• blackfisch
      • 21. Juli 2018 um 17:42
      Zitat von Alfred

Da es immer öfter vorkommt das meine Mods gerippt, geklaut und sonstiges werden, gebe ich meine Fahrzeuge NICHT MEHR weiter.

Die Server die meine Fahrzeuge schon haben dürfen sie weiter benutzen ABER NICHT WEITER GEBEN !

Traurig das es soweit kommt aber ich habe Persönlich absolut keine Lust mehr.

MFG Alfred :cursing:

Die Administration von Native-Network.net informiert:

Wir haben soeben eine Person, welche angedroht hat sich die Mods zu rippen, nachdem Alfred sie nicht herausgeben wollte (aus genannten Gründen), permanent von der Nutzung des Forums ausgeschlossen.

Wir tolerieren keinen Diebstahl fremden geistigen Eigentums, insbesondere zur eigenen Bereicherung und werden dearartige Vorwürfe in Zukunft schnellstmöglich prüfen und mit einem sofortigen Community-Ausschluss ahnden.

• blackfisch
      • 20. Juli 2018 um 08:30

Wie bereits mehrfach gesagt, playernamespace in profilenamespace ändern

• Einlogscreen

• blackfisch
      • 17. Juli 2018 um 10:21
      Zitat von TW_Sebastian

Aber wie hat es dann der Server auf dem Bild hinbekommen?

...der Server auf dem Bild ist/nutzt POP (-Files). Die haben das selbst gemacht. Und das ist sogar nicht schwer.

-> Arma 3\addons\ui_f.pbo mal öffnen, die config.cpp öffnen und dort dir den RscDisplayMultiplayerSetup anschauen. Dort findest du alles. Da kannst du Bilder austauschen etc. Musst halt einfach bisschen schauen und Verständnis für Dialoge haben, der Aufwand selbst ist nichtmal 15 Minuten, selbst wenn man sich ganz blöd anstellt (*hust* includes nicht vergessen). Wenn du davon dann nur Bahnhof verstehst solltest du das vielleicht sein lassen

• Mapping-Objekte gesucht

• blackfisch
      • 11. Juli 2018 um 17:50

Er wills vermutlich fürn object builder. Sollte dort irgendwo in der structures_f_exp anzufinden sein

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™