nur player statt unitBackpack player
Beiträge von blackfisch
-
-
https://community.bistudio.com/wiki/server.armaprofile#Arma_3
die groupIndicators, kann man sich aber eig ableiten
-
Da stimme ich dir zu, auch wenn ich noch nie einen Server bei denen hatte.
ich persönlich hatte da schlechte Erfahrungen mit Leistung und Support. Ich würde da doch eher die Serverbörse anraten
-
Und über cursor target geht es bei Rucksäcke garnicht ich oder wie???
nicht getestet, sollte aber eigentlich... warum? 3rdPerson siehst du doch mehr & vor Allem direkt wie es wirklich aussieht
-
Rucksack aufsetzen -> Debug öffnen -> (unitBackpack player) setObjectTexture [0,"Pfad\zur\Textur\raltiv\zum\Missionsverzeichnis.paa"]
-
Also I7-6700K, damit kann man ihn gut übertakten.
Wenn man sich mit auskennt und/oder sich rantraut ja
Kenn auch genug Leute, die sich einfach net ran trauen. Und auch ohne übertakten läuft Arma wie Butter, wenn man nicht viel im Hintergrund laufen hat
-
anonop Jeder hat mal klein angefangen. Lass ihn doch an seinem Nitrado-Server bisschen basteln, so hab ich z.B. auch angefangen. Wenn du dich weiterhin nicht benehmen kannst, halt dich bitte einfach aus dem Thread raus
-
Also ich bin in meinem Arma 3 Ordner von meinem Server. Dort sind Ordner und Dateien. Aber ich sehe dort nichts mit RPT Logs. Ich sehe nur einen Logs Ordner dort sind aber keine RPT logs drinne.
Oder wo muss ich hin in welchen Ordner weil in meinem Arma 3 Hauptverzeichnis ist nichts von einer RPT Log. Oder ähnlichem.
Bitte lesen...
als parameter NoLogs laufen?
-
Ändere mal:
params[
"_text",
["_error",false,[false]],
["_speed","",[""]]
];
In:
params[
["_text","",[""]],
["_error",false,[false]],
["_speed","",[""]]
];
... das ist absoluter Quatsch was du da laberst... Er hat einfach irgendwo statt Bool nen String übergeben. Ende.
-
Da ich nach Fehlersuche bin und es einfach nur hasse wenn ich Fehler sehe xD
Die müssen alle weg sein
Da die Zeilen in der Errormessage nicht stimmen habe ich Dir mal die ganze Datei hochgeladen
Du hast falsche Parameter übergeben das ist alles
-
Ok blackfisch
Bsp ich kaufe auf amazon ne server lizenz und bei hetzner nen root ich muss ja nen Betriebsystem nehmen also was kostenfreies wie kann ich aber auf dem root das Betriebssystem ändern ?
Bei OVH kannst du Lizenzen importieren. Bei Hetzner musst du ne KVM anfordern. Da solltest du dich aber vorher befassen, die ist nur ne bestimmte Zeit kostenfrei
oder soyoustart. Ist eine Tochterfirma von OVH
oder das
-
Warum hast du denn HeidiSQL und Navicat drauf?
Mal so mal so xD Hat beides Vor- und Nachteile
Außerdem will ich die anderen beiden nicht auf Heidi "umschulen", ich bin froh, dass sie mit Navicat klarkommen
Ramirez BlackRock
-
Hey
Als kleine nebenfrage da ich gerade noch Anbieter vergleiche etc würde ich micht freuen das wenn jmd nen Anbieter kennt der rootserver verkäuft mit windows ihr ihn mir mitteilen könnt
würde mich freuen
OVH, Hetzner sind zu empfehlen. Tipp: Kauf dir ne Windows Server Lizenz auf Ebay/Amazon für einmalig 20-50€ ca, statt für monatlich 25 bei nem Hoster zu mieten.
-
Oder so
je nach dem welche Version
-
So sieht das ca aus. Also altbekannt eigentlich
-
Schonmal mit nem Windows PC gearbeitet? HGW, sie können Windows Server bedienen xD
Ne, jetzt ernstahft... Client und Server nehmen sich quasi nix. Man muss wissen, wo man Sachen einstellt etc. Ein Arma Server auf Windows ist in meinen Augen immer die schöenre Variante was Performance und Verwaltung angeht.
-
Da es immer öfter vorkommt das meine Mods gerippt, geklaut und sonstiges werden, gebe ich meine Fahrzeuge NICHT MEHR weiter.
Die Server die meine Fahrzeuge schon haben dürfen sie weiter benutzen ABER NICHT WEITER GEBEN !
Traurig das es soweit kommt aber ich habe Persönlich absolut keine Lust mehr.
MFG Alfred
Die Administration von Native-Network.net informiert:
Wir haben soeben eine Person, welche angedroht hat sich die Mods zu rippen, nachdem Alfred sie nicht herausgeben wollte (aus genannten Gründen), permanent von der Nutzung des Forums ausgeschlossen.
Wir tolerieren keinen Diebstahl fremden geistigen Eigentums, insbesondere zur eigenen Bereicherung und werden dearartige Vorwürfe in Zukunft schnellstmöglich prüfen und mit einem sofortigen Community-Ausschluss ahnden.
-
Wie bereits mehrfach gesagt, playernamespace in profilenamespace ändern
-
Aber wie hat es dann der Server auf dem Bild hinbekommen?
...der Server auf dem Bild ist/nutzt POP (-Files). Die haben das selbst gemacht. Und das ist sogar nicht schwer.
-> Arma 3\addons\ui_f.pbo mal öffnen, die config.cpp öffnen und dort dir den RscDisplayMultiplayerSetup anschauen. Dort findest du alles. Da kannst du Bilder austauschen etc. Musst halt einfach bisschen schauen und Verständnis für Dialoge haben, der Aufwand selbst ist nichtmal 15 Minuten, selbst wenn man sich ganz blöd anstellt (*hust* includes nicht vergessen). Wenn du davon dann nur Bahnhof verstehst solltest du das vielleicht sein lassen
-
Er wills vermutlich fürn object builder. Sollte dort irgendwo in der structures_f_exp anzufinden sein