Bereits mehrfach hier erklärt aber dennoch nochmal für dich: https://community.bistudio.com/wiki/server.armaprofile#Arma_3
Beiträge von blackfisch
-
-
Guten Tag ,
ist es möglich denn waypoint marker zu verändern - ein anderes icon anfügen und die distanz sichtbar lassen ?
Bedanke mich schon mal im voraus
Icon hab ich grad nicht im Kopf, vermutlich aber ja durch nen config override
Letzteres ist ne difficulty setting serverseitig
-
Dazu müssten wir die entsprechenden Dateien sehen die alle Fehler aufweisen. Siehe oben den Beitrag von B4v4r!4n_Str!k3r
-
-
-
Nochmal alles abgleichen, sowohl Server als auch Client seitig. Kenne das zu gut, kann auch ein Fehler beim kopieren sein der das verursacht ?
-
ich bin nur der scripter von denn der dies gekauft hat ist mein boss ich solte nur hier anfragen.
Dann gehst du jetzt am besten auf den Discord von the programmer und fragst dort nach oder findest den Fehler selbst
-
Bitte befass dich mit den Basics, dir fehlt da deutliches Wissen in allen Bereichen. Bevor du nen Server machst, lies dir diesen Beitrag mal durch:
[Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?
und überleg es dir nochmal
-
Ich würde gerne wissen wie man die Voice Qualität ingame ändern kann vom Server da sich jeder wie ein Roboter anhört.
Habe schon mal gesucht aber nichts gefunden.
wie gut hast du Google angestrengt?
-
Im normal Fall wie die anderen sagen die Betroffene Pbo neu packen und signieren. Dann geht das. Außer du hast ebo darein die könnte zumindest ich nicht zum laufen bekommen mit verifySignatures=2;
Bei ebos is das Problem, dass man die wohl als pbo signieren und dann zur ebo packen muss... Whatever
-
Ich kann aktuell nur sagen. Mit ner XML geht das definitiv nicht xD
Wie dem auch sei... Ja, man. Kann über ein. Script sowas Abfragen, das ist aber nicht sicher und sollte höchstens ne zusätzliche Maßnahme sein. Es gibt nen Grund, war. Arma eine. Signaturprüfung hat und nutzt. Die sollte man in. Jedem fall ich verwenden
-
1. Nur im medic shop?
2. Gilt das für alle Fahrzeuge?
3. Aktuelle rpt Logs und config vehicles
-
Das Thema ist noch da nur dein push würde gelöscht. In diesem sinne: thread closed, bitte im original Thema weiter
Hier geht's zum Thema: Ich habe ein Problem mit meinem Medic Fahrzeug Shop
-
Der Fehler den. Du als Bild. Angehängt hast ist nicht in. Dieser config_vehicles. Hättest du mal. Ne. Andere?
-
Entschuldige, bei was brauchst du hilfe? Kannst du das vielleicht nochmal erklären und bisschen verständlicher formulieren? ?
- if you're not a german speaker you can also try in English
-
Obwohl ich mir das bis heute nicht erklären kann warum man sich das Badge holt wenn man nicht da war xD
Batch Sammler
-
Und configs in Zukunft bitte in nen Code tag packem
-
Ehm... Ich sehs grade... Die class name von dem ding ist house. Da wird das Problem. Liegen.
-
Testserver aufsetzen, debug freigeben und darüber öffnen, sonst müsste man sich dafür mal die Funktion rassuchen
-
Welches Linux hast du den?
Das ist quasi vollkommen irrelevant. Es gibt im Internet irgendwo eine recht simple Anleitung dazu und den entsprechenden Download für a3s Linux... Müsste ich heute Abend am PC schauen, vlt hat Kuchenplatte aber auch direkt was parat, der hat mich letztens schonmal danach gefragt