Ja an sich schönes Skript ich hätte aber keine init.sqf genutzt für die Addaction is bissel Sinnlos jetzt von meiner Ansicht Sache, weil kannst, ja klei die AddAction reinschreiben macht keine großen unterschied.
Sonst an sich geiles Skript.
naja, da sag ich mal ne init File zu schreiben oder ne config oder whatever is schon die sauberere Variante
Jede Init, die mehr als 1x da ist, ist ja sonst doppelt da statt einfach der Aufruf zu nem Script is halt sauberer so, nä
edit:
Paar kleine Anmerkungen:
- uiSleep statt sleep -> du willst ja wohl ne einheitliche Dauer haben
- Geld vor dem Timer abziehen, sonst kannste da ggf in dem timer ne condition kriegen, dass er kein geld mehr hat und der spieler hat plötzlich 0
- CASH oder life_cash, aber nich beides - wenn macro dann überall oder nirgends
- Die letzten 3 Zeilen... was solln das bewirken? kann auf Schrägen bewirken, dass dein NPC plötzlich komisch da steht höchstens
- private auf deine Variablen!
- Zeile 23/24 -> indentation! das ist so nicht als if-clause erkennbar. Außerdem bissl mutig plötzlich aufs cursortarget zu switchen und nich zu checken obs überhaupt da is
- cursorobject statt cursortarget, siehe Wiki für Gründe
- warum den !isServer check beim playsound? wann läuftn das aufm server?
- != -> isNotEqualTo
- bitte mal an camelCase naming-conventions halten wenn dus nutzt -> nur der Erste Buchstabe Jedes Wortes Groß Auch Bei Akronymen -> statt _isADAC also _isAdac, machts lesbarer bei langen sachen _isADACMitarbeiter vs _isAdacMitarbeiter