Höhere Auflösung. Gilt für jedes Bild.
Beiträge von blackfisch
-
-
dann kommen da wohl irgendwo her ungültige werte.
-
Code
15:52:13 Error in expression < diag_log format ["HC queryResult: %1",_queryResult]; if (_queryResult isEqual> 15:52:13 Error position: <_queryResult]; if (_queryResult isEqual> 15:52:13 Error Undefined variable in expression: _queryresult 15:52:13 File \life_hc\MySQL\General\fn_queryRequest.sqf [HCDB_fnc_queryRequest], line 55
hast du selbst was geändert in der life_hc oder life_server?
-
Logs.
Server & beide aktuellen extDB (sollte einer von life_server und einer vom life_hc sein)
-
- beim HC muss logischerweise auch extDB mitgeladen werden, da er ja Datenbankkram übernehmen soll
- server.cfg die Einträge gesetzt? siehe https://community.bistudio.com/wiki/server.cf…ess_Client_mode (localClient[]={"127.0.0.1"}; und headlessClients[]={"127.0.0.1"};)
Sollte dann klappen
-
-
Logfiles <- ließ dir mal den Beitrag durch
hilft vielleicht fürs Verständnis in zukunft
-
Code
Alles anzeigen/* Author: PPEffects : AlaskaVet | ChickenPart : Joe Barbaro ///PPEffect von ALTISLIFERPG (https://www.altisliferpg.com/topic/2257-tutorial-effects-for-heroin/)\\\ Description: Ein Drug effect Script */ private _RandomAnimal = selectRandom ["Cock_white_F","Rabbit_F","Goat_random_F","Sheep_random_F","Snake_random_F"]; "chromAberration" ppEffectEnable true; "radialBlur" ppEffectEnable true; enableCamShake true; for "_i" from 0 to 20 do { "chromAberration" ppEffectAdjust [random 0.25,random 0.25,true]; "chromAberration" ppEffectCommit 1; "radialBlur" ppEffectAdjust [random 0.02,random 0.02,0.15,0.15]; "radialBlur" ppEffectCommit 1; addcamShake[random 3, 1, random 3]; sleep 1; }; //Stop effects "chromAberration" ppEffectAdjust [0,0,true]; "chromAberration" ppEffectCommit 5; "radialBlur" ppEffectAdjust [0,0,0,0]; "radialBlur" ppEffectCommit 5; sleep 5; //Deactivate ppEffects "chromAberration" ppEffectEnable false; "radialBlur" ppEffectEnable false; resetCamShake; //Start my Scriptpart :D player setUnconscious true; 5 cutText ["","BLACK OUT"]; sleep 2; 16 cutText ["Was passiert jetzt?! hihi Überraschung luul ;-)","PLAIN"]; sleep 5; private _player = player; _petdrug = group ANIMAL createUnit [_RandomAnimal , position player, [], 0, "FORM"]; 16 cutText ["Alter das Zeug knallt ja mies... WTF :-D","Plain"]; selectPlayer _petdrug; player allowDamage false; _petdrug allowDamage false; 5 cutText ["","BLACK IN"]; sleep 60; selectPlayer _player; player setUnconscious false; player allowDamage true; 16 cutText ["Was ein krasser Trip :D... Nochmal...","Plain"]; _petdrug setObjectTextureGlobal [0,"#(rgb,8,8,3)color(1,0,0,1)"]; sleep 50; private _fire = createVehicle ["test_EmptyObjectForFireBig", position _petdrug, [], 0, "CAN_COLLIDE"]; sleep 2; deleteVehicle _petdrug; deleteVehicle _fire;
Bitte selectRandom statt BIS_fnc_selectRandom. Engime-Lösungen sind besser & performanter als Scripts. Steht sogar im Biki, dass man den Befehl statt der Funktion verwenden soll
-
Unsere Homepage bekommt in Zukunft als Unterkategorie unter anderem das Forum. Die Homepage befindet sich auch noch im Aufbau, was bei uns die Community Leitung übernimmt. Hilfreich wäre es wenn man auch noch schreibt was man konkret an der Website überarbeiten könnte, damit ich das weitergeben kann. Mit stumpfen Behauptungen kann man schlecht etwas anfangen. [Behauptung] [Grund].
Farben. Das kann ich mit gesunden Augen nicht lesen, ich will nicht wissen wie die Farbe z.B. für jemand Weitsichtigen oder gar Rot-Grün-Blinden aussieht...
Im Spoiler 2x die gleiche Seite. Beim 2. Bild hervorgehoben (unterstrichen) wo etwas steht. Das ich die Anmeldemaske bzw das Logo (wie auch immer... das Verhältnis zueinander) fehl platziert finde mal ganz außen vor....
Einfach der Fakt, dass man den Link zum Impressum dadurch kaum findet kann euch ne Abmahnung bringen - und dass im Impressum "Max Mustermann" aus "Musterstadt" drin steht noch eine.
In meinen Augen ist eure Website gerade leider mehr Abschreckung (und Rechtsverstoß) als alles andere, tut mir leid...
-
Okay.. Alleine funktioniert es.. Wenn andere da sind doch nicht.. Woran liegt das?
An der BIS_fnc_saveGear bzw BIS_fnc_loadGear
abgesehen davon, dass diese Funktionen vermutlich eher für Singleplayer Missionen konzipiert sind gibt es bereits funktionen im Life-Framework, die dir das alles erleichtern sollten.
in der fn_respawned.sqf solltest du zunächst Zeile 29-41 (https://github.com/AsYetUntitled/…ned.sqf#L29-L41) entfernen (dort wo Standard-Gear vergeben wird) und anstelle dessen setzt du [life_save_gear] spawn life_fnc_loadDeadGear; - das setzt deinem "neuen" Charakter das Gear, dass vom Toten gespeichert wurde (eigentlich für Revive und ohne vItems)
Voila - sollte funktionieren.
-
-
- extDB-Log (<- anklicken wenn unsicher was wo wie)
- scheint deine Mission gar nicht geladen zu werden?? Bzw du bei dem RPT den Server gekillt zu haben bevor sie geladen war...
#Edit:
der Life server wird nicht geladen Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found häng mal bitte den Extdb Log an.
absolut überlesen. @life_server/addons/life_server ist zur pbo gepackt?
-
-
Hallo,
ich habe mal eine kleine frage kann man auch zwei Aufsteck Blaulichter auf ein fahrzeug packen?
Gruss Essen
Kann man, klar. Unterstützt das System abrr nicht und müsste man hinzufügen, da sowas in rl eigentlich nicht stattfindet
-
Oder Du nutz ein globales Array wo die Anzahl gespeichert wird
. Beim joinen wird um eins hochgezählt und beim disconnect eins abgezogen
Was nur sauber funktioniert wenn der Spieler keinen DC hat und/oder alt+f4 nutzt
-
Logfiles
und bitte ganze Dateien als Dateianhang (txt Format oder zip-Datei)
-
Es geht mir ja darum, dass meine Modifikation nicht funktioniert, ich hätte ja gerne den Fehler von meiner Modifikation gefixt.
ich muss dir ganz ehrlich sagen da ist mehr als nur ein bisschen falsch... Du versuchst auf Variablen zuzugreifen die du vorher nie initialisierst oder von nem ganz anderen Typ sind (du vergleichst quasi Äpfel mit Birnen)... Schau da lieber grundsätzlich nochmal drüber...
-
Was ist eigentlich mit SpyGlass bring das was wenn man es richtig einstellt ?
jain. Es prüft nach Variablen, die nicht erwartet werden, und ob sie vom Typ übereinstimmen, blockiert gängige "Cheat-Menüs" usw... Wer will kann das aber trotzdem umgehen und z.B. Life-Framework Variablen überschreiben und "kapern"
Es bringt bedingt Schutz, man muss aber sehr hinterher sein alles akribisch einzutragen sonst RIP
-
https://helpx.adobe.com/de/download-in…_on_launch.html
https://support.native-instruments.com/hc/de/articles…-0-dll-Windows-
Alle Windows Updates vorher vollständig durchlaufen lassen.
Funktioniert es immernoch nicht versuch ne Systemreperatur
-
BattlEye filter: https://forums.bohemia.net/forums/topic/2…r-manager-1501/
Thema "anticheat".... Was BattlEye nicht abfängt kriegst du auch im Script vermutlich nicht abgefangen. Willst du wirklich "sicher" sein musst du das meiste in die Datenbank loggen lassen und manuell prüfen oder wenigstens nach Mustern suchen lassen mit nem script/Programm - sowas wie Leute die sich regelmäßig Geld hin und her schieben egal ob bar oder Bank etc. Ein "vollständiges" System dieser Art braucht wochen zu implementieren und kann grundsätzlich immer erweitert und verbessert werden