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    3. blackfisch

    Beiträge von blackfisch

    • Rcon Funktioniert nicht

      • blackfisch
      • 19. Mai 2019 um 12:48

      Wie heißt die Datei? Nutzt ihr den 32-bit Server muss sie BEServer.cfg heißen, bei 64-bit BEServer_x64.cfg. Drauf achten, dass die Dateien im BattlEye Ordner liegen

      Welcher Port? Sollte mindestens 2307 sein da der Rest belegt ist

    • Arma 3 Moddet Fahrzeuge Cargo verändern

      • blackfisch
      • 19. Mai 2019 um 12:39

      Andersrum versuchen?

      Nicht Inventar größer sondern Items kleiner machen.

    • SUV Koordinaten

      • blackfisch
      • 18. Mai 2019 um 18:06
      Zitat von Fabi4976

      bei mir ist da immer nern Heli und sprengt das auto -_- und der Heli ist im Editor nicht vorhanden

      du sollst da auch kein Auto platzieren :|

      init.sqf Zeile 8 - da trägst du die Classname der Fahrzeuge von denen du die Positionen willst ein, mit ENDE und POS1 kannst du dann zwischen den Fahrzeugen durchschalten.

    • SUV Koordinaten

      • blackfisch
      • 18. Mai 2019 um 17:42

      http://www.armaholic.com/page.php?id=31072

    • forceflagtexture an modded Fahrzeugen? Ist das möglich?

      • blackfisch
      • 18. Mai 2019 um 17:28
      Zitat von Fl0rixn

      Oder eine Flagge erstellen mit createVehicle und ans Auto attachen

      das sieht halt nur absolut dumm aus mit dem riesigen Flaggenmast

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • blackfisch
      • 18. Mai 2019 um 17:25
      Zitat von Fabi4976

      blöde Frage. kann man eigentlich Vesten unsichtbar machen?

      wenn ja wie?

      ohne Mod nein.

      Mit Mod indem man der Weste einfach kein Model zuordnet

    • remoteExec ["life_fnc_say3D"] beenden

      • blackfisch
      • 18. Mai 2019 um 17:25
      Zitat von Fl0rixn

      _sound = say3D "profileNamespace getVariable ["The_programmer_Call","sonnerie"])";

      _calledplayer _sound;

      _sound attachTo _object;


      (Sofort stoppen)

      DeleteVehicle Object;

      Irgendwie so mal probieren

      Alles anzeigen

      irgendwie so wird da nix weil da eigentlich alles dran falsch ist.

      C
      private _dummy = "#particlesource" createVehicleLocal ASLToAGL getPosWorld player;
      [_dummy,(profileNamespace getVariable ["The_programmer_Call","sonnerie"]),50,1] remoteExec ["life_fnc_say3D",0];
      
      //ab hier nur Pseudo-Code, muss halt umgesetzt werden
      if (Anruf angenommen) then {
          deleteVehicle _dummy; //Soundquelle löschen
      };
    • Missionsdatei/Scripts verschlüsseln

      • blackfisch
      • 18. Mai 2019 um 13:41

      Gar nicht.

      Lucian hatte was zum verschleiern im De100-Repo glaube. Grundregel ist aber wer dran will kommt ran.

      Ich will jetzt nicht überheblich klingen, aber verschleiern lohnt sich sowieso eigentlich nur wenn fast alles selbst geschrieben und "neu" ist.

    • forceflagtexture an modded Fahrzeugen? Ist das möglich?

      • blackfisch
      • 17. Mai 2019 um 14:39

      Da muss im Fahrzeug Model selbst höchstwahrscheinlich ein Memory Point gesetzt werden, heißt das wird ohne weiteres nicht gehen


      EDIT:

      Das Fahrzeug muss im Model \a3\data_f\proxies\flags\flag_auto.p3d (Die Flagge) als Proxy drin haben

    • remoteExec ["life_fnc_say3D"] beenden

      • blackfisch
      • 17. Mai 2019 um 14:38
      Zitat von killergnom

      say3d kannst du m.W.n. nicht beenden. Du könntest den Sound höchstens nur an ein Objekt binden (also ein Objekt erstellen welches dann das say3d ausführt) und das Objekt dann mit deleteVehicle löschen... das müsste dann glaub ich den gewünschten Effekt erzeugen.

      jap, wäre eine Lösung. eine aufwändigere Möglichkeit wäre zu sagen man macht es über SFX, ist aber auch nicht ohne

    • Gehaltscheck spam in chat

      • blackfisch
      • 17. Mai 2019 um 08:14
      Zitat von Kuchenplatte
      Code
      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerT>
      17:32:06   Error position: <};
      
      
      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerT>
      17:32:06   Error Fehlende {
      17:32:06 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 110
      17:32:06 Error in expression <"BLACK IN"];
      [] call life_fnc_hudSetup;
      };
      
      
      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerT>
      17:32:06   Error position: <};
      
      
      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerT>
      17:32:06   Error Fehlende {
      17:32:06 File
      Alles anzeigen

      Ganzer Client rpt voll...

      will sagen -> core/init.sqf bitte

    • Gehaltscheck spam in chat

      • blackfisch
      • 16. Mai 2019 um 16:47

      Und jetzt nochmal den client log

    • Probleme mit neuem Fahrzeug und skin

      • blackfisch
      • 15. Mai 2019 um 20:28

      Fehler steht doch da


      description.ext - Fehler in description.ext oder einer Config

      LifeCfgVehicles - aha, die Fahrzeug Config (Config_Vehicles). Genauer gesagt der Teil wo Fahrzeugpreis etc definiert werden

      I_Heli_Light_03_unarmed_F - bei diesem Klasseneintrag (oder dem drunter/drüber) ist ein Fehler

      Missing "}" - es fehlt eine geschweifte Klammer. Schau mal ob du den Fehler so findest (Kleiner Tipp, ist bei dir ganz am Ende)

    • Arma server findet mission nicht oder so

      • blackfisch
      • 15. Mai 2019 um 17:52

      ErrorMessage: Include file mpmissions\__cur_mp.Altis\dialog\player_tag.hpp not found.

      steht doch da :P

    • PLAYERTAGS FEHLER

      • blackfisch
      • 15. Mai 2019 um 14:21
      Zitat von Joshua RaiN


      Hat sich erledigt trozdem danke :)

      Fehler war?

    • PLAYERTAGS FEHLER

      • blackfisch
      • 15. Mai 2019 um 13:11

      Datei bitte anhängen oder Code tag verwenden, durch die emoji nicht lesbar.

    • [Diskussion] Windows vs Linux - das überlegene System?

      • blackfisch
      • 14. Mai 2019 um 20:49
      Zitat von Finch

      Aber nano? Pft... Vim das einzig wahre.

      Da streiten sich die Geister :P

      Ich persönlich finde die Tastenkombis in nano einfach intuitiver, das is alles :P

      Zitat von Finch

      Gibt es eigentlich mittlerweile 64bit Arma3 bins fuer Linux?

      Ich meine ja, 100% sicher bin ich aber nicht :(

    • Nohq Dateien

      • blackfisch
      • 14. Mai 2019 um 18:35
      Zitat von NiceKype

      Allerdings erklärt mir das immernoch nicht wie ich diese Dateien erstelle

      Zitat von blackfisch

      Schau mal hier rein: https://forums.bohemia.net/for…map-help-co-smdi-as-nohq/

      Lies dich da mal durch da steht das drin

    • $ zu € machen

      • blackfisch
      • 14. Mai 2019 um 18:31
      Zitat von gruescho

      Wie kann man $ zu € machen.

      ich habe es schon versucht mit notpad++ und im Ordner Altis_life.Altis und hab den server gestartet alle skins usw sind komplet anders usw.

      weißt einer wo ich das alles ändern muss???

      kleiner Tipp: Mach das $ -> € ersetzen nur in den Ordnern core, config, in der mission.sqm und der stringtable.xml

      Notepad++ nimmt leider keine Rücksicht auf Dateitypen, und $ können in .paa's gelesen werden (Steuerzeichen und so) und dann geht nix mehr ;)

    • Nohq Dateien

      • blackfisch
      • 14. Mai 2019 um 18:28

      Schau mal hier rein: https://forums.bohemia.net/forums/topic/1…o-smdi-as-nohq/

      Das ganze muss am Ende in ne RVMAT, da hab ich den Beitrag noch der vlt auch ganz nett ist: https://community.bistudio.com/wiki/RVMAT_basics


      Hoffe das hilft, sonst muss da wer mit mehr Ahnung helfen :D Ich bin kein Polygon-Crusher wie manch anderer hier ^^

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