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    3. blackfisch

    Beiträge von blackfisch

    • ACE Windows Taste geht nicht

      • blackfisch
      • 21. Juli 2019 um 22:49

      Also, lieber Chris Wandler .....

      Ja, du hast einen Fehler. Das heißt trotzdem nicht, dass du

      • deinen Beitrag mit Haufenweise Ausrufezeichen aufhübschen musst! -> https://www.duden.de/sprachwissen/r…/ausrufezeichen
      • nur sagst was nicht geht und wir erahnen woran es liegt
      • (in der Vergangenheit) sofort in der Shoutbox nach Hilfe "betteln" musst

      so funktionieren Foren nicht.

      Noch eine Anmerkung: es gibt eine Option für Dateianhänge im Forum, diese wäre mir persönlich lieber (auch weil mir File-Upload net so ganz geheuer ist). Ist dein Dateiformat nicht unterstützt, gibt es folgende Lösungen:

      • Dateiformat ändern -> eine textbasierte Datei kann man auch als TXT senden
      • Datei packen -> ZIP/RAR-Archive gehen definitiv

      Nun zum Problem: Mal versucht die Taste umzulegen?

      Nein -> versuchen. Beißt sich vermutlich mit Altis Life. Entweder Windows in AL umbelegen (User Action 10) oder ACE Fremdinteraktion

      Ja -> wir raten weiter

    • Jackson_County | Modded Buildings Ingame nicht vorhanden

      • blackfisch
      • 21. Juli 2019 um 22:44

      15:51:52 Warning Message: Cannot open object technology-life\plp_containers\stcvendingmachines\plp_cts_vmachinedrinksbeigeon.p3d

      Ist genau das Problem was ich beschrieben habe nur etwas anders. Eure kompletten Mods liegen in einem Ordner technology-life statt direkt in der P-Drive

      Beispiel:

      Korrekt: P:/plp_containers und dort die ganzen Models

      Falsch: P:/meinServername/plp_containers und dort die Mods -> Pfad inkorrekt!

      Pfade werden vom TB nur um das P:/ "erleichtert" und der Rest bleibt als Pfad zum Model bestehen. Daher keine Unterordner!

    • Jackson_County | Modded Buildings Ingame nicht vorhanden

      • blackfisch
      • 21. Juli 2019 um 17:19

      ...womit entpackst du deine Assets? Zufälligerweise ExtractPBO?

      Hast du eine PBO namens meineMod.pbo und darin liegt in data das Model meinGebaeude.p3d hast du folgende Struktur: \meineMod\data\meinGebaeude.p3d

      Jetzt schlägt ExtractPBO zu. Es entpackt dir deine Sachen mit der obigen Verzeichnisstruktur in ein Verzeichnis mit dem Namen der PBO. Es entsteht nach dem Entpacken folgende Struktur: \meineMod\meineMod\data\meinGebaeude.p3d

      Wer jetzt ein wenig lesen kann dem fällt auf, dass die entpackte PBO in einem Verzeichnis des gleichen Namens liegt. korrigierst du das nicht, indem du den inneren Ordner nach "draußen" holst, hat der TB falsche Pfade die in Arma nicht existieren.

      Ich würde fast Geld drauf wetten, dass es das ist.


      Nächstes Mal helfen übrigens Logs (Buldozer + Client beim Testen) massiv bei solchen Sachen

    • HUD Wird Nicht angezeigt !

      • blackfisch
      • 21. Juli 2019 um 10:32

      Client Log

    • Hat jemand dieses HUD ?

      • blackfisch
      • 21. Juli 2019 um 10:17
      Zitat von TaktischerSpeck

      Lesen xD

      du musst angemeldet sein

      das da

      #closed

    • Flashing Lights Roleplay Community

      • blackfisch
      • 20. Juli 2019 um 11:44
      Zitat von Kagetane Hiroku

      Ist das eine ArmA Projekt oder ist Flashing Lights ein anderes Spiel? Und wie läuft das dann genau ab? Gibt es evtl. Bilder? Bin iwi neugierig ^^

      https://store.steampowered.com/app/605740/Fla…lator/?l=german

    • Lifetime Premium / Bestimmte Laufzeit

      • blackfisch
      • 19. Juli 2019 um 13:53
      Zitat von Maxi_Rupp

      Soweit ich weiß, kann man die Laufzeiten bei dem Plugin Problemlos einstellen.

      wie gesagt, muss nox besser wissen :D Kann dir netmal sagen welches das genau ist

    • Lifetime Premium / Bestimmte Laufzeit

      • blackfisch
      • 19. Juli 2019 um 10:38

      Richtig,, ts ist nicht mehr

      Und auch bei der Steuer wird dir soweit cih weiß nichts angerechnet, wenn das keinen finanziellen Gewinn abwirft.

      Natürlich muss das nox beurteilen, aber ich glaube Laufzeiten kann das plugin einfach nicht

    • DE100 Src-Code/Repo

      • blackfisch
      • 18. Juli 2019 um 13:35
      Zitat von Mike Simens

      Und das rp ist genau so schlecht wie am Ende von de100 beweise gibt es ja genug man muss nur mal zählen wie viel kill montagen es schon bei YouTube gibt 😂😂

      Es tut doch absolut nichts zur Sache, das kann gern an anderer Stelle ausdiskutiert werden. In diesem Post geht es um den Code.

      Zitat von Lucifer Lucius

      Ich würde mich mal gerne zum Thema äußern. Und zwar habe ich mit Iglu und Peace geredet (Die Namen werden nicht allen was sagen, sind die alten Admins vom Server ) und von dehnen haben wir die Erlaubnis bekommen an dem Projekt weiter zu arbeiten.

      Und zu der Frage, wir machen es sobald wirklich große Veränderungen vor genommen wurden. Da wir im Moment erst alle bugs weg machen und nur kleine Veränderungen vornehmen.

      Funktioniert so leider nicht.

      Das Repo ist veröffentlich unter GPLv3 und diese besagt, dass euer Repositry - da es darauf basiert - ebenfalls unter GPLv3 lizensiert und zur Verfügung gestellt werden muss. Ihr seid also per Lizenz verpflichtet, euren Code offenzulegen. Kommt ihr dem nicht nach, habt ihr schlimmstenfalls die Free Software Foundation (FSF.org) am Hals, und die haben echt gute Anwälte

    • Mod Weste erstellen

      • blackfisch
      • 16. Juli 2019 um 11:59
      Zitat von gruescho I TikroMilan

      \A3\Characters_F_Orange\Vests\V_Pocketed_cloth_F.p3d

      Du hast doch den Pfad?! Was reicht dir daran nicht?

      \A3 -> Standard Arma. Zu finden im Arma 3 Installationsverzeichnis

      \Characters_F_Orange -> Datei Characters_F_Orange.pbo, liegt im Ordner orange (ist einfach wissen weils ein DLC ist)

      \Vests -> In besagter PBO ist ein Ordner Vests

      \V_Pocketed_cloth_F.p3d -> das ist die P3D

      Suchst du die Texturen gehst du in die config.cpp in der PBO und suchst nach dem Dateinamen. Da solltest du alles finden.

    • Task Force namen weg machen

      • blackfisch
      • 16. Juli 2019 um 11:46
      Zitat von Krypton91

      1. Du gehst auf die Map im Editor.

      2. Du drückst F5 oder gehst rechts bei Assets auf Systeme.

      3. Du Öffnest den Kategorie ACE und dann suchst du "Zeige Spieler namen"

      4. Modul auf die Karte ziehen.

      5. bei Spielernamen und alles andere auf Verstecken erzwingen, jetzt sollte alles weg sein.

      *hust* Module wurden mittlerweile abgelöst durch CBA Settings und werden nicht mehr unterstützt

    • Whitelist

      • blackfisch
      • 15. Juli 2019 um 11:23

      Alternativ sollte es auch funktionierne sich über Scripts oder eine kleine Anwendung UID's aus ner Google Tabelle z.B. zu holen und die in die BEC Whitelist.txt schreiben zu lassen alle 30min z.B.

    • Hilfe bei Fehlermeldung in einer Confi

      • blackfisch
      • 15. Juli 2019 um 11:21
      Zitat von Henne079

      Viel wichtiger als die Log (die Fehlermeldung hat er geschickt) ist die Config.

      Versuche es doch aber mal selber.

      1. Gehe in die Datei config_SpawnPoints.hpp
      2. Gehe zur Class cfgspawnPoints
      3. Gehe zur Class lossantos
      4. Bei der Class/dem Wert Civilian kommt irgendwo ein P statt eine {

      Mit der Fehlermeldung zeigt sich aber, dass bei dir die Config komplett zerhauen ist.

      Oder gehören die SpawnPoints in die WeaponShops?

      Prüfe beim bearbeiten den genauen Syntax von Configs!

      Niemand will dir hier alle Fehler beheben. Mach lieber die Config nochmal neu und Pass auf, dass du keine Fehler einbaust.

      Alles anzeigen

      klingt nach Lerrzeichen im Classbezeichner

    • Arma 3 Xcam Bug Bitte um Hilfe

      • blackfisch
      • 14. Juli 2019 um 18:01
      Datei

      xCam 1.21 64bit Support

      Hier Bekommt ihr xCam v 1.21 die auch in der 64bit Version von Arma läuft.
      br1zey
      6. April 2017 um 20:39
      Datei

      xCam Fix für die Arma V 1.76

      Das ist ein Kleiner Fix für xCam da die Kamera seit dem Arma Update 1.76 nicht mehr geht
      br1zey
      11. September 2017 um 00:21

      beides anwenden

    • Arma 3 Xcam Bug Bitte um Hilfe

      • blackfisch
      • 14. Juli 2019 um 18:00

      Du gehst auf Downloads und über die fette Lupe suchst du XCam

    • Arma 3 Xcam Bug Bitte um Hilfe

      • blackfisch
      • 14. Juli 2019 um 16:16

      Schau mal im Download Bereich nach xcam. Da sollte es nen fix geben

    • [Tutorial] Fahrzeuge Skins in eigene Mod schreiben.

      • blackfisch
      • 13. Juli 2019 um 14:50
      Zitat von Sharki

      Dann kopier doch einfach nur das Neue in deine vorhandene PBO ?

      das vorhandene in die neue wird besser funktionieren aber ja :D

    • Spiel muss nach jedem Mission update neugestartet werden

      • blackfisch
      • 13. Juli 2019 um 12:18
      Zitat von Gonzka

      Nein das würde nichts bringen, da Arma eine gleichnamige heruntergeladene Missionsdatei in der selben Session nicht überschreiben kann. #DankeBohemia X/

      Bei uns geht's auch.... Ich muss persönlich sagen es bleibt mir ein Rätsel. Ich vermute es liegt dran, dass er irgendwas net entlädt, Texturen oder so... Würde erklären, wieso es bei uns soweit funktioniert wenn die Texturen alle in ner Mod liegen

    • Spiel muss nach jedem Mission update neugestartet werden

      • blackfisch
      • 12. Juli 2019 um 18:22

      den Missions-Ordner auf dem Server zur PBO packen. Solte helfen

    • Altis life 5.0.0 Verbandskasten einfügen um auf 100% zu heilen?

      • blackfisch
      • 12. Juli 2019 um 13:25

      Das eine ist das Item das andere der Container... is komisch... Arma is doof.... Genau wie im Inventar alles noch ein zusätzliches "Item_" davor hat (z.B. "Item_Item_GPS" - Arma is doof)

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