Gerne doch. Falls du noch Hilfe brauchst und irgendwo Fehler auftauchen sollten, werf' ich gerne für dich auch mal nen Blick drauf. Schreib mir einfach ne PN ![]()
Beiträge von blackfisch
-
-
Für Kleidungsskins ist dieses Tutorial verdammt gut und das bugfreieste, welches ich kenne

-
Schau mal in deinen Posteingang (Konversationen) :p
-
C
_random1 = (floor random 49) + 1; //Zufällige Zahl von 1-50 _random2 = (floor random 49) + 1; //Zufällige Zahl von 1-50 _pos = "[(DEINE_KOORDINATE + _random1), (DEINE_KOORDINATE + _random2), DEINE_KOORDINATE]"; //DEINE_KOORDINATE durch deine X, Y, Z Koordinaten ersetzen _obj = "Land_Suitcase_F" createVehicle _pos; [[_obj],"life_fnc_simDisable",nil,true] spawn life_fnc_MP; _obj setVariable["item",["peach",1],true];probier das mal

-
4.4 wirkt anfangs echt kompliziert, ich weiß, ging mir genau so
aber der meiste Syntax kann noch so/ähnlich wie in der 3.1.4.8 verwendet werden 
-
Vielen Dank, ist nett von dir
Ich selbst hab nur nen 4.4er Server und deswegen keine Möglichkeit das zu testen bzw keinen Nerv dafür noch eine 3.1.4.8er zu installieren und zu testen :p -
Wir kennen doch alle Arma 3... War zwar auch mein Gedanke, aber lieber einmal bestätigt, dass es funktioniert, als behauptet und dann gehts nicht

-
Das ist völlig egal wo der TeamSpeak läuft
TFAR ist unabhängig vom TS Server, wenn du einen "TaskForceRadio" Channel hast (der kein Unterchannel von irgendetwas sein darf) werden alle automatisch da rein gezogen. -
Freut mich, dass es dir gefällt
Lass mich bitte per PN wissen ob es in der 3.1.4.8 funktioniert oder ob es Probleme gibt. Falls welche auftauchen sollten, schreib sie mir per PN und ich mach nen Hotfix für die 3.1.4.8 und veröffentliche den hier :p -
Ups
Naja, ich werd mal freundlich fragen, ob man das verschieben kann 
Hier nochmal der Link zum TuT:
[TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei
-
Lass uns doch daran teilhaben wie, irgendjemand wird vielleicht auch mal den Fehler haben

-
Das ist an sich ein irrelevanter Fehler, den hab ich bei mir auch...
Andere Frage: Hast du deine mission.sqm mit dem 3DEN-Editor bearbeitet oder mit dem 2D-Editor?
-
-
Danke für deine Hilfe Tass
Du hast mich mal wieder meiner Unaufmerksamkeit belehrt :p#Closed
-
Öööööhhhhhhhm

Hehe
Danke lolDie besten Fehler sind die, die so banal sind, das man nicht einmal auf die Idee kommt da was verpennt zu haben
-
Ich kann dir die gerne hier posten, nur wirst du darin nichts abgeändertes finden

-
da brauch ich nichts posten, da das die Standard Datei ist
-
Werd ich gleich mal machen, ich wollte grade eh noch eine andere Sache korrigieren
*hust* falschen Dateipfad für ein Bild angegeben *hust* -
nein, das ist nicht die originale, frag mich grade auch nicht woher ich die habe

Ich bastel grade aber auch mal an der Originalen rum um zu schauen, ob's dann geht. Wenn ja, freu ich mich auf die Scripting Arbeit

-
As I said, verschlafen, bzw die Datei geschrieben aber im falschen Verzeichnis abgespeichert und nicht in meinem lokalen Altis Life Verzeichnis bzw auf dem Server.. Ich häng nochmal die neuen Dateien an, klappt leider immer noch nicht.
EDIT: Da irgendwie mal wieder mein Browser spinnt die keyHandler und sirenLights bei Pastebin:
KeyHandler: [SQF] fn_keyHandler.sqf (L-Case) - Pastebin.com
sirenLights: [SQF] fn_sirenLights.sqf - Pastebin.com