Log Dateien bitte erstmal
Beiträge von blackfisch
-
-
17:36:04 Conflicting addon life_server in 'life_server_old\', previous definition in 'life_server\'
nicht mehrere PBO-Dateien im life_server lassen!
sicher, dass alle Mods geladen werden?
Code
Alles anzeigenname | modDir | default | official | hashShort | fullPath ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Advanced Combat Environment 3.12.6 | @ace | false | false | 60a4e251 | /home/arma3server/hm/@ace Arma 3 Contact (Platform) | enoch | true | true | 43f9c377 | /home/arma3server/hm/enoch Arma 3 Tanks | tank | true | true | 37680ce8 | /home/arma3server/hm/tank Arma 3 Tac-Ops | tacops | true | true | a8b10cdf | /home/arma3server/hm/tacops Arma 3 Laws of War | orange | true | true | 7e766e18 | /home/arma3server/hm/orange Arma 3 Malden | argo | true | true | 99d71f90 | /home/arma3server/hm/argo Arma 3 Jets | jets | true | true | 49c2c12b | /home/arma3server/hm/jets Arma 3 Apex | expansion | true | true | 7fb4b1f3 | /home/arma3server/hm/expansion Arma 3 Marksmen | mark | true | true | 94f76a1a | /home/arma3server/hm/mark Arma 3 Helicopters | heli | true | true | d0356eec | /home/arma3server/hm/heli Arma 3 Karts | kart | true | true | af82811b | /home/arma3server/hm/kart Arma 3 Zeus | curator | true | true | 19984a71 | /home/arma3server/hm/curator Arma 3 | A3 | true | true | | @life_server | @life_server | false | false | 11fdd19c | /home/arma3server/hm/@life_server @extDB3 | @extDB3 | false | false | 11fdd19c | /home/arma3server/hm/@extDB3 Community Base Addons v3.12.2 | @CBA_A3 | false | false | 11fdd19c | /home/arma3server/hm/@CBA_A3 ========================================================================================================================================
du lädst als Mods nur CBA, ace und extDB3 - keine Objekte und nichts -> daher die Fehlermeldungen zu missing objects! Du lädst nur cba und ace aber nicht die anderen Mods
Außerdem: 17:36:09 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found
da scheint was nicht zu stimmen.... Schau mal ob in der life_server alle Funktionen drin & korrekt definiert sind.
-
Guten Tag,
Ich schicke mal die wichtigen datein:
HudUpdate: fn_hudUpdate.sqf
hud_stats: hud_stats.txt
Nur zu Info ich habe die hud_stats umbenannt das ich sie hochladen kann.
MfG - Joshua
wichtig wären zunächst bitte Client- und Server Log
-
Und der Spitzname ist Korrelation oder Kausalität ?
Ich vermute ne Mischung aus beidem
Herzlich Willkommen
-
Das ist Sicherheitsmechanismus von Steam.
Starte nicht als Steamapp
Ich kann dir heute Abend mal meinen Code schicken. Ich starte das direkt als Programm. Installationspfad zieh ich aus der Registry.
Nachteil: Du brauchst ein Textfeld für den Pfad, Registry stimmt nicht, wenns vorher mal wo anders installiert war
-
Hi Lukas,
es liegt am fehlenden Skin.
Ich bezweifle stark, dass du den Skin cop_uniform.jpg. hast (Achte auf den letzten Punkt!)
Schau nach wo dies verwendet wird und pass den Pfad an, denn eigentlich stehen hinter Fehlermeldungen keine Satzzeichen
LG
Schau mal hier: Logfiles
Ist kein Fehler.... liegt am Dateiformat. JPG Dateien findet er nicht rechtzeitig. Die Meldung gibt's seit es Arma gibt und kannst du ignorieren.
Scripting function 'bis_fnc_execvm' is not allowed to be remotely executed
Sollte definitiv auch nicht freigegeben werden! Lieber schauen, ob man das umschreiben kann wo auch immer das her kommt...
-
Eigene zufällige Killnachrichten
Das ganze sollte relativ leicht umzuschreiben zu sein auf "anonym"
-
Es war auch vorher schon nicht richtig. Bohemia will damit Leute dazu bewegen, den Code neu zu schreiben. kein boolean Wert zu haben bremste waitUntil ziemlich aus.
Ja, ist trotzdem Bullshit das 6 Jahre nach Release zu ändern, plötzlich sämtlichen Code (vor allem älteren) lahm zu legen und das nicht mal wirklich in den Changelogs zu vermerken...
Es ist ja nicht wie getMarkerPos, das plötzlich nen alternativen Syntax bekommt. Sie ändern ja wirklich das grundlegende Verhalten eines lang implementierten, wichtigen Befehls. Das kannste eigentlich nicht machen, vor allem im nem Spiel das mehr oder weniger EOL ist...
-
waitUntil {if (speed _unit isEqualTo 0) exitWith {true}; life_deathCamera camSetTarget _unit; life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camCommit 0;};
ersetzen mit
waitUntil {life_deathCamera camSetTarget _unit; life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camCommit 0; (speed _unit isEqualTo 0)};
Bohemia hat was am Command geändert.... ist ein Fehler den jeder hat aktuell im Standard Framework
-
Data too long klingt für mich, als hätte das Geld adac_stats in der DB die length 0
-
Hast du die nötigen Änderungen gemacht oder wirklich nur extdb3 rein geschmissen in der Hoffnung das funktioniert?
-
-
-
-
Brauche Hilfe bei einem Schmerzmittel Script
wer suchet der findet - gibt's alles schon mehrfach hier im Board
-
So hab ich das bei uns "gelöst". I'm Header ist ne Referenz.
Bei weitem keine saubere Lösung aber besser wirds in Arma leider nicht wirklich.
An einigen Stellen kann man da sicher noch was tweaken, aber auch nicht ewig... That's arma
Spoiler anzeigen
Code/* File: fn_getWeaponType.sqf Author: blackfisch for Mountain Valley RPG Credits: https://forums.bohemia.net/forums/topic/193019-can-i-detect-all-pistols-from-cfgweapons/ Description: Used in returning information about a vehicle from Config >> "CfgVehicles" Parameters: _this select 0 - classname of the weapon Return: ENUM - Type of Weapon (Pistol, Rifle, Launcher, Uniform, Vest, Goggle, Headgear, Backpack, OTHER if no weapon/equipment type or NONE if class not existing) */ if !(params [ ["_class","",[""]] ]) exitWith { diag_log "ERROR :: fn_getWeaponType.sqf - no classname provided"; systemChat "ERROR :: fn_getWeaponType.sqf - no classname provided"; }; if ( !isClass(configFile >> "CfgWeapons" >> _class) && {!isClass(configFile >> "CfgVehicles" >> _class)} && {!isClass(configFile >> "CfgGlasses" >> _class)} ) exitWith { "NONE" }; private _base = [(configfile >> "CfgWeapons" >> _class),true] call BIS_fnc_returnParents; if (_class isKindOf ["none",configfile >> "CfgGlasses"]) exitWith { "Goggle" }; if (_class isKindOf ["Bag_Base", configFile >> "CfgVehicles"]) exitWith { "Backpack" }; if (_class isKindOf ["Rifle", configFile >> "CfgWeapons"]) exitWith { "Rifle" }; if (_class isKindOf ["Pistol", configFile >> "CfgWeapons"]) exitWith { "Pistol" }; if (_class isKindOf ["Launcher", configFile >> "CfgWeapons"]) exitWith { "Launcher" }; if ("Uniform_Base" in _base) exitWith { "Uniform" }; private _vests = [ "Vest_Camo_Base", "Vest_NoCamo_Base" ]; if (({_x in _base} count _vests) > 0 || {(_class find "FIR_SaftyVest_") > -1}) exitWith { "Vest" }; private _headgears = [ "H_HelmetB", "HelmetBase" ]; if (({_x in _base} count _headgears) > 0 || {(_class find "US_FireFighter_Helmet") > -1} || {(_class find "TRYK_H_" > -1)}) exitWith { "Headgear" }; //whatever it is now... possibly other items "Item";
-
Die ist wahrscheinlich nicht Schrott, das wird ein folge Fehler von Cup Terrains sein
Unwahrscheinlich. Da haut die datei einfach net hin. Cup hat mit ef nix am hut
TW_Sebastian es gibt ne cup terrain core. Das ist nur der Kram selbst ohne die Karten. Versuch das mal obs reicht, sollte aber.
-
fn_placeablesPlace.sqf vor dem waitUntil (also in Zeile 18) folgendes einfügen: life_barrier_activeObj allowDamage false;
-
Woah..... Als aer erstes, kopiere keine komplette config!!!! Du überschreibt die Klassen von Bohemia....
2. Dir fehlen wahrscheinlich einfach sämtliche selections und memory points die nötig sind
-
Bitte mal deine config.cpp anhängen, dann können wir da mal schauen. Die Glaskugeln sind in der Reinigung