Schick bitte mal deine Config_Spawnpoints.hpp mit dazu, dann können wir dir vielleicht auch helfen. Arbeitest du denn auf Altis oder [lexicon]Tanoa[/lexicon]?
Beiträge von blackfisch
-
-
Ach, wenn man hinterher ist sind das max. 5min pro Update

-
Jap, genau so mach ich das auch. Du musst nur aufpassen, dass du wenn die Zeile bei dir angepasst sein sollte deine Anpassung nicht raus haust

-
Ne, gibt's nur, wenn man dein Loadout-Script verwendet @nox
-
Ja, init reicht. Und unkomplizierter als alle inits einzeln kopieren wirst dus nicht hinbekommen, weil du sonst in deiner mission.sqm tausend Sachen umschreiben müsstest
-
Ne, nicht wirklich. Versuch mal auf Fehler zu überprüfen oder neu zu installieren.
P.S.: bisschen "rumspielen" ist mit Object Builder äußert schwierig
Am besten suchst du dir jemand, der dir das ganze erklärt, was LOD's sind, wozu diese gut sind, welche man benötigt blabla... Und zum modellieren selbst empfehle ich dir ein professionelles Programm wie 3DStudio oder Maya (als FBX Exportieren und im Object Builder importieren) - das ganze ist aber eine wirklich sau komplexe Sache
Ich kann mal schauen, ich hatte da mal ne sehr gute Tutorialreihe gesehen, vielleicht gibt's die noch... -
Wenn du die [] call life_fnc_playerSkins; raus nimmst sollte das Problemfrei laufen @Truba
-
Grundsätzlich kannst du dafür den Befehl diag_log nutzen um alles zu loggen. Bestenfalls in allen relevanten Dateien wo es Sinn macht etwas loggen zu lassen einfügen (z.B. Geldtransaktionen, (Ver-)Käufe, Gear beim Log-In, etc...)
-
Ja, stimmt schon
Aber in der 4.4r3 ist diese ganze Datei so vergleichsweise lang... Ich verzähl mich da ständig mit den Klammern xD -
@br1zey So blöd wie's klingt, bis eben saß ich an der gleichen Geschichte
Trotzdem danke für das Tut -
Wo war denn der Fehler @GamerTV
-
In Stringtable eingetragen?
-
Du musst auch die init des NPC's logischerweise anpassen.
Kleiner Tipp, entferne mal lieber aus allen Cop-bezogenen Bildern den Adler aus den Symbolen. Die Symbole sind deutsche Hoheitszeichen und das kann verdammt böse enden

-
@sebi1106 Ich glaube er meint eher Custon Scripts, sowas wie Marktsystem und so, ob er die weiterverwenden kann

-
Es geht ja um die Funktionalität der 4.4 Scripte in der 4.4r3 - und da hat ja der HC nicht viel mit zu tun

-
Irgendwelche Fehlermeldungen?
-
Mein Fehler... pack mal die Datei aus dem Anhang in deine Missionfile und nenn sie "script_macros.hpp" - TUT wird bearbeitet!
-
Sollten, gibt nur geringe Änderungen in der script_macros.hpp
-
Ja, ist aber sehr viel Aufwand. Du musst halt wirklich jede einzelne Datei durchgehen und auf die neue Version anpassen. Alternative, nimm die 4.4r3 und pack deine Scripts wieder rein. Am besten hältst du den Framework immer aktuell sobald ein Patch kommt. Dazu eignen sich Git-Clients wie z.B. SourceTree gut. Einfach das Repository einfügen und du siehst jedes Update direkt mit allen Änderungen inkl. Datei & Zeile in der Datei

-
Nimm Altis Life, markiere alles, STRG+C, öffne eine leere [lexicon]Tanoa[/lexicon] Mission, STRG+V, NPC an richtige Stellen verschieben - fertig! So muss es jeder andere auch machen...