Beiträge von blackfisch
-
-
Drohnenrucksack einfügen, dann geht das. Sonst müsstest du die Drohne noch quasi zur Gruppe deines Spielers hinzufügen was sehr umständlich ist.
-
-
Klammern wahrscheinlich verzählt wie der Log schon sagt. Ich kann aber so auch nur spekulieren
-
@blackfisch es muss ja nicht zu 100% fertig sein, es würde reicht wenn man noch was anpassen kann. Es sollte aber die grundstrucktur beinhalten.
@AustrianNoobdanke ich werde mir das heute abend mal anschauen und wenn ich bei google was gefunden hätte würde ich hier nicht nach hilfe fragen.
Allein so ein "Grundgerüst" ohne alles ist schon viel wert, wenn es schon die XP speichert und alles in die Datenbank einträgt etc. und die Grundfunktionen da sind. Von dort ist es auch nicht mehr weit zum vollständigen Skillsystem.@AustrianNoob das wird mit 95% Wahrscheinlichkeit nicht auf der 4.4 ohne weiteres funktionieren, da es für 3.1.4.8 geschrieben ist und noch mit life_fnc_MP arbeitet, außerdem könnte es ggf. bei den Queries mit der 4.5 noch Probleme geben
-
Danke @blackfisch - rein rhetorisch : wo könnte man denn den Fehler gemacht haben... . Weil haben ja doch einige gehabt
Zwar ne blöde frage aber man kann ja trotzdem mal fragen
Ganz spontan würde ich sagen:
- Checken, ob das benötigte Coplevel vorhanden bzw überall geändert ist
- Die Einträge in der functions.sqf checken
-
@br1zey das funktioniert nicht.
Einzige "Möglichkeit" - Englischkenntnisse und anhand des Strings erraten, was für ein Marker es ist oder eben manuell umbenennen ohne Lokalisierung
-
Nein @Devilcraft das funktioniert nicht.
Einzige "Möglichkeit" - Englischkenntnisse und anhand des Strings erraten, was für ein Marker es ist oder eben manuell umbenennen ohne Lokalisierung
-
Ich wage zu behaupten, diese Suche wird erfolglos verlaufen.
So ein System ist meistens sehr komplex und aufwendig und keiner wird dir da etwas selbstgeschriebenes freiwillig rausrücken wollen. Es gab mal eine öffentliche Version, "PapaBear's Persistent Profiency System" - aber da altisliferpg.com down war ist das auch nicht mehr existent.
Du wirst das wohl oder übel selbst schreiben oder darauf verzichten müssen -
Schau dir mal die neueste Framework Version der 4.5 an, da sind schon welche drin

GitHub - AsYetUntitled/Framework
Alles relevante steht in der Readme
-
Error Undefined variable in expression: fed_bank
16:46:31 File life_server\init.sqf, line 122
Your script stops the execution right there. You have to create an object in the editor, like a garbage line, and name it fed_bank to make everything work correctly. -
life_server\init.sqf:
C
Alles anzeigen{ _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"]; _hs setDir (markerDir _x); _hs setPosATL (getMarkerPos _x); _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"]; _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]]; detach _var; _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"]; _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]]; detach _var; } forEach ["hospital_2","hospital_3"];
einfach das alles entfernen oder auskommentieren
-
#UPDATED
Also... Ich bin das ganze jetzt selbst nochmal durchgegangen - erfolgreich! Alles funktioniert wie es soll. Sollten Fehler auftreten, bitte das Tutorial noch einmal durchgehen und zuerst selbst schauen!
(gestestet auf Altis Life 4.5) -
Ich teste jetzt bei mir sowieso mal dran rum, dann werd ich selbst sehen wo der fehler lag

-
Wow, bei dir funktionierts und bei anderen nicht
Auch gut -
Sir @blackfisch wollte noch einmal drüber schauen modo
Wenigstens einer der mir zuhört

Hab leider recht wenig Zeit in der Woche und Wochenende denk ich auch nicht immer direkt dran. Das sollte aber spätestens nächste Woche abgehakt sein

-
Mhhh, ich bin schon so fit in der Materie um selektieren zu können ob da was drinn steht oder nicht, warum soll ich ein RPT posten wenn zu dem Fehler nichts drinn steht. auch das DEV-Tool von shinji gibt dazu kein Fehler aus. Hätte ich da ein Fehler dazu, würde ich ja weiter kommen...
Nimm mir das jetzt nicht übel, aber ob du tief in der Materie bist oder nicht oder ob du da was siehst und selektieren kannst oder nicht interessiert hier keinen. Entweder du gibst uns Logs, mit denen wir arbeiten können (in dem Fall Client Logs, solltest du aber wissen wenn du tief in der Materie drin bist) oder du wirst hier keine große Hilfe erwarten können. Wir supporten, aber rätselraten veranstalten wir nicht.
#Sorry für meine Direktheit und das Salz, aber ich habe von "In den Logs steht nix"-Diskussionen langsam die Nase voll und bin grade auch so nicht gerade gut Kirschen essen.
-
gerade nicht, sorry... mein Hirn ist aber grade auch Matsch
3 verschiedene Fächer und 3 Leistungskontrollen - 2 unangekündigt... mein Hirn ist RIP grade -
@MrKek ich gehe stark davon aus, deine @life_server läuft über den -servermod Parameter

-
F*ck it... Sorry, hab's verpeilt... Ich vershcieb meine Tut-Korrektur mal auf kommende Woche wenn ich mal Zeit habe