_item isEqualTo "MineDetector"
Wählst du denn auch den Minendetektor aus?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
_item isEqualTo "MineDetector"
Wählst du denn auch den Minendetektor aus?
Syntax komplett daneben.
#include "..\..\script_macros.hpp"
private "_item";
disableSerialization;
if ((lbCurSel 25601) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SelectItemFirst";};
_item = CONTROL_DATA(25601);
switch (true) do {
case (_item isEqualTo "MineDetector"): {
if ([_item,false] call life_fnc_handleItem) then {
["waterBottle",true,1] call life_fnc_handleInv;
};
};
default {
hint localize "STR_ISTR_NotUsable";
};
};
Alles anzeigen
Demnächst auch mal anschauen, welche Parameter du brauchst und was sie ausrichten ![]()
''license_civ_driver''
solche Einträge (mit doppeltem ') aus der Datenbank einfach löschen oder einfach die Datensätze komplett entfernen. Wurde hier im Forum auch schon mehrmals erklärt dass das durch das Arma Update zustande kam
In deiner @life_server\Functions\MySQL:
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
Das mal checken an sonsten siehe meine Signatur ([lexicon]extDB[/lexicon] Logs brauchen wir schon...)
Das ist nur die halbe Wahrheit, sind nämlich 2 Dateien
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
lies meine Signatur
Bitte den gesamten RPT anhängen
The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist
Du hast in den Definern einen falschen Usernamen angegeben. Am besten einfach einen User arma3 erstellen und ihm alle Rechte geben.
Das ist kein RPT-Log, soviel steht fest. Schau mal ob du irgendwo eine Mission Duration definiert hast, weil:
duration=8220.6777;
[lexicon]extDB[/lexicon] Log? Anhängen! Ich nehme an du wirst da einen ungültigen Wert angegeben haben.
@Roy Hawk -> gameserver-und-kein-plan.de Mal durchlesen ![]()
@Roy Hawk Ich denke da ist KEKCON schon besser, weil das gleichzeitig mehr Funktionen bietet
Auch an dich nur der Verweis:
Meine Signatur lesen und wir können vielleicht helfen (Der Leitfaden zu den Logs ist gemeint)
Das sind Connection und Content Log die nur etwas über verbundene Spieler und son quatsch aussagen
-> Downloadbereich hier im Forum (bei Missionsdateien) findest du alle Versionen oder du nutzt direkt die neueste Version aus dem offiziellen GitHub: GitHub - AsYetUntitled/Framework: ArmA RPG Life (formerly Altis Life RPG) - An RPG mission for Arma 3.
P.S.: @Saturin78 Wer auf SealDrop nen Server aufbaut und damit online geht verliert meinen Respekt. Die Bugs und Fehler die das von Beginn an drin hat und fast unlösbar sind scripte ich mir lieber selbst rein xD
Du musst nicht alles noch in Blindenschrift verfassen, wir können recht gut lesen ![]()
[lexicon]extDB[/lexicon] Log? Anhängen! Ich nehme an du wirst da einen ungültigen Wert angegeben haben.
Ja digga, ich hätte ja auch BEC sagen können aber das lässt sich bisschen doof einrichten was 90% der Leute nicht hinbekommen ![]()
Die Dateien sind für alle AL Versionen so wie im Github gegeben verwendbar.