Geh mal in deine Datenbank und lösche alle Datensätze, bei denen Einträge mit '' statt ' vor den Werten (oder leere einfach alle Tabellen). Alternative ist den Fehler manuell zu beheben, was sehr mühselig ist
Beiträge von blackfisch
-
-
das kann eigentlich nicht sein. sonst musst du mühsam aus sämtlichen 'Dateien die mit SpyGlass verknüpft sind die Einträge rauslöschen.
-
Korrigier ich, ist beim kopieren wohl entstanden. Danke für den Hinweis! (Hab das zar bei den doppelten behoben gehabt nur die einzelnen vergessen...)
#Edit: sollte gefixt sein! Bitte Dateien auf besagten Fehler überprüfen oder das Tutorial nochmal durchgehen.
-
-
Suchfunktion nutzen! (Fetter Knopf Suche rechts oben im Forum... Sollte man glaube ich in fetter, roter, blinkender Schrift machen für einige Leute ^^)
Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!) -
-
Einfach die ersten Zeilen der initCiv auskommentieren/löschen:
C
Alles anzeigen#include "..\script_macros.hpp" /* File: fn_initCiv.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Initializes the civilian. */ /*private "_spawnPos"; _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"]; _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"]; private _spawnBuildings = ALTIS_TANOA(_altisArray,_tanoaArray); civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350]; civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350]; civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350]; civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];*/ waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; if (life_is_alive && !life_is_arrested) then { /* Spawn at our last position */ player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"]; } else { if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then { _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout; waitUntil {scriptDone _handle}; CASH = 0; [0] call SOCK_fnc_updatePartial; }; [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done. } else { if (life_is_arrested) then { life_is_arrested = false; [player,true] spawn life_fnc_jail; }; }; }; life_is_alive = true; player addRating 9999999; -
Dann schreibst du wohl Bullshit
wenn du das deaktivierst, nutzt du das alte Fatigue System. Wenn du es wieder per Script aktivierst ist die Leiste wieder da. -
Ich bezweifel, dass gar nichts im Log steht, das kann nicht sein. Schau mal Client- und Server Logs durch
-
Wohl oder übel ja. Wenn ich es heute schaffe bei mir alles zu testen kommt das noch diese Woche!
-
Ich berufe mich jetzt mindestens zum fünften und letzten Mal auf meine Aussage:
Ich geh das bei Gelegenheit nochmal komplett durch... Hab nur sehr wenig Zeit eben aktuell
Und bitte lest die anderen Beiträge bevor alle paar Tage das gleiche hier drunter geschrieben wird! -
Dann haben diese "anderen Server" aber noch das alte Fatigue System und nicht das neue
-
Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht lol
-
Hab mal geschaut, ich finde keine IDD für das ganze, wieder nur die #define IDD_UNITINFO 300 was die gesamte Leiste inklusive Waffeninfo ist. Das ganze ist anscheinend ein einziger Dialog. Demnach musst du den wohl oder übel ausblenden oder mit der Leite oben leben.
-
isNil "_unit"
isNull _unitHab das Gefühl isNil und und isNull beißt sich da. nimm mal das isNil raus und versuchs nochmal
-
Eine Variable mit allen Items gibt es nicht, die könntest du aber natürlich erstellen und dann über ein forEach Array jedes einzelne Item entfernen lassen. Könnte etwa so aussehen:
Clife_allItems = ["waterBottle","apple","toolkit"]; //Array aller Item Variablen wie in Config_vItems.hppp definiert { private _item = format ["life_inv_%1",_x]; //Wir erstellen eine Variable, mit dem kompletten Variablennamen des Items missionNamespace setVariable [_item,0]; //Itemanzahl auf 0 setzen } forEach life_allItems; //das ganze für alle im Array aufgeführte Items -
Ich schreib da morgen nochmal ein komplettes Tutorial, wie man den Fehler endgültig und gänzlich entfernt
-
Headless Client, funktioniert wie @life_server. Ist aber keine Pflicht, wenn du kein Plan davon hast einfach weg lassen und in der description.ext HeadlessClient auf 0 lassen.
-
Datenbank überprüft? (keine `` nur einfache)
-
crew _vehicle
Was ist das am wahrscheinlichsten? Ein Spieler oder der Server? Wie im Tut beschrieben, wenn unsicher einfach ANYONE